Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

basketfreak

Lehrling

  • »basketfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.03.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 17. April 2012, 17:37

19er PvP

Hallo Leute =)

hab mir schon nen etwas älteren Beitrag übers 19er PvP durchgelesen und ich hätt ehrlich gesagt auch übelsten bock, wieder 19er pvp zu betreiben.. Meine Frage wäre hierzu: Gibt es irgendeine bestimmte Zeit, an der 19er pvp gespielt wird (wochentag)? Falls nicht, könnte man sich ja bei genug Interesse eurerseits auf eine bestimmte Zeit/einen bestimmten Tag in der Woche einigen, an dem zumindest mehrere bg's laufen würden =) Ewig Lvl 70 is ja auch langweilig^^ würd mich freuen wenn das echt klappen würde =D

Mfg

stivorino

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.04.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 17. April 2012, 18:44

ich wär dabei, abwechslung vom leveln wär sicher mal was nettes

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.04.2012

Hauptcharakter: Energypower

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 17. April 2012, 22:50

Es wären bestimmt genügend Leute dafür zu haben, es muss halt einfach jemand den ersten Schritt machen.

z.B. Immer Samstags fürs 19er PvP anmelden und bisschen im SnG was schreiben (Langeweile beim Lvln? Das muss nicht sein! Meld dich jetzt für 19er PvP an, immer Samstags! :D )

Klar wirds ne Weile dauern bis sich n paar Leute zusammengefunden haben, aber so ist das ja immer.

Also mein Hunterchen wartet bereits darauf, n paar Noobs zu bashen, wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes:
Einfach mal einen auf 19 lvln und paar Freunde überzeugen, mitzumachen, der Rest wird dann von alleine nachziehen.

Falls das jedoch nicht der Fall sein sollte, dann besteht immernoch die Möglichkeit, hier im Forum nen Thread aufzumachen und Leute zu sammeln. Eine 19er-PvP-Gilde in der Horde und Allianz drin sind, zur Absprechung, bis sich genügend Leute gefunden haben, um dem Krieg freien Lauf zu lassen. :thumbup:

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 17. April 2012, 23:19

Also Interesse besteht sicherlich. Außerdem war auch ein Hauptgrund damals das Levelminimum für den Transfer von 25 auf 19 zu setzen, eben jener, dass man 19er PvP ankurbeln kann, weils dann viele 19er gibt. Und die gibt es auch, nur ist die Frage, wieviele daran interessiert sind.

Wer Interesse hat, kann sich ja auch schonmal einen der beiden vorhanden 19er-Gilden anschließen, denn ich denke, wie viele auch, lässt sich einiges besser koordinieren und Interesse abschätzen, wenn man mal so ne Ansammlung an Leuten hat. Und ihr wisst ja, gibt auch immer wieder genug Leute, die selten ins Forum schauen, da bräuchte man paar die bissl ingame Werbung machen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

5

Mittwoch, 18. April 2012, 11:26

Ich möchte zu bedenken geben, 19er PvP macht man nicht mal eben "so", das macht man aus Leidenschaft oder man sollte SEHR WEIT WEG davon bleiben.
Es gibt nichts schlimmeres als frische 19er ( oder lowlvl ) die dem BG joinen, sich 1shotten lassen und dann im world rumflamen wie ungerecht doch das Leben sei.
Wundert es jemanden, wenn man mit S0,5 ins BG geht und von S4 Leuten zerschnetzelt wird? Mich nicht!
Das gleiche ist auch beim 19er PvP, nur dass man sich das S4 nicht durch PvP Belohnungen kauft sondern in inis farmt(!).
Ich sage bewusst farmen, weil es Arbeit (!) ist einen guten 19er PvP Char zu haben und zu benutzen.

Denkt daran, wenn ihr euch auf aktives 19er PvP einlasst.

basketfreak

Lehrling

  • »basketfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.03.2012

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 18. April 2012, 14:14

Also ich hab mir jetzt einen erstellt, ebenfalls hunter (nachtelf, was sonst^^) hab den jetzt auch bald fertig, bis auf die hose und die vz's hab ich alles =D leidenschaft ist vorhanden, komme auch von nem Lk-server, wo ich selber 3 twinks hatte und es mich mittlerweile wieder reizt, 19er pvp zu betreiben =D

beliat

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 14.09.2011

Hauptcharakter: Rôbinhôôd

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 18. April 2012, 15:21

schade bin mit mein charts schon alle über 19 hätte aber auch ab und zu lust