Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Valun

Lehrling

  • »Valun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.04.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 12. April 2012, 19:05

Charactername ändern (Charactertransfer)

Heyho!

Habe auf den ersten Blick und mit der Forensuche dazu nix gefunden, daher Frage ich mal schnell.

1) Kann ich beim Charactertransfer auch den Name des zu übertragenden Characters ändern?
Den Char den ich übertragen lassen würde dürfte manchen bekannt gewesen sein (nicht im negativem Sinne), jedoch würde ich es bevorzugen unter neuem Name zu spielen :)

2) Habe einen BC und einen WOTLK Account. Am liebsten würde ich mir den WOTLK Char transferieren lassen, jedoch habe ich keine Möglichkeit zu überprüfen ob er die 7 Tage Spielzeit erreicht hatte.
Kann ich dementsprechend erst den Character probieren und FALLS dieser nicht genug Spielzeit hat erneut den anderen Character vom BC Content transferieren?

Liebe Grüße,
Valu

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.03.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 12. April 2012, 19:13

1. Ja kannst du du kannst den charakter den du transen möchtest aussuchen. d.h. du erstellst einen char (name egal) und wählst ihn aus. du brauchst nur einen char auf stufe 19 (egal welche klasse)

2. Einfach ausprobieren dazu kann ich dir leider nichts genaueres sagen. Der char sollte stufe 65+ sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 12. April 2012, 19:28

Wie schon Evil eingeräumt hat, kannst du den Namen des Chars hier beliebig wählen (sofern verfügbar). Auch Rasse und Fraktion können beliebig gewählt werden. Dazu einfach hier einen Char auf Level 1 erstellen mit gewünschter Rasse, Fraktion und Name, und diesen dann angeben. Vorausgesetzt ist natürlich, dass dieser die gleiche Klasse hat wie der Ursprungs-Char. Es kann auch der Level 19er Char sein, den du hochstufen möchtest, vorausgesetzt ist hier wiederum, dass es die selbe Klasse ist.

Was den Ursprungs-Server anbelangt, wirst du, sofern du Bedingungen nicht erfüllen kannst, informiert und kannst dein Formular erneut bearbeiten. Allerdings musst du in Kauf nehmen, dass dein Transfer dann unter Umständen länger dauern kann, falls über den ersten Account kein Transfer möglich ist.

Für weitere Fragen verweise ich auf folgenden Link:
http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=16
Hierzu findest du unten separat noch einen Link zu den FAQ.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Valun

Lehrling

  • »Valun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.04.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 12. April 2012, 19:36

Vielen Dank! :)
Damit wäre alles beantwortet was ich wissen wollte.

Wenn es zu PvP kommt, welche Fraktion sollte ich dann wählen?
Ich denke mal Allianz ist im BG immer weniger, oder?

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.03.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 12. April 2012, 20:18

Ja zZ melden sich mehr Hordler als Allis fürs BG an ;)

MFG
Daniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 12. April 2012, 21:15

Dafür würde ich dir gerne folgende Seite aus dem Menü ans Herz legen:
http://www.back2basics-wow.eu/community/…namicsModul=pvp
PvP-Statistik. Atm Verhältnis zwischen Horde- und Allywins etwa 2:1. Hier kannst du dir auch die genaue Verteilung angucken.

Zudem findest du im Statistikbereich noch diese Seite hier:
http://www.back2basics-wow.eu/community/…odul=charMatrix
Hier wird angeführt, dass insgesamt 56% der Charaktere Hordler sind, hier sind aber alle Chars ab Level 5 miteingeschlossen, also auch Twinks und PvEler. Aber an und für sich so als Zahl doch recht ausgeglichen, wenn man so manchen Offi-PvP-Server in Erinnerung hat.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)