Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Blacktiger17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 10.02.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 11. April 2012, 12:06

Heiligpriester sucht (Raid-)Gilde

Liebe Community

Wie ihr aus meinem Titel schon entnehmen könnt, sucht mein Heiligpriester (KdH oder Wille, je nach Bedarf) eine aktive Gilde! Ich spiele nun seit knapp einem Monat auf diesem Server und bin mit meiner Entscheidung, mich für diesen Burning Crusade Server entschieden zu haben, sehr zufrieden. Mein Equipment besteht hauptsächlich noch aus raren Rüstungsteilen. Noch kurz zu meinen WoW-Erfahrungen:

Classic: Alles gesehen ausser AQ 40 (2/xx)
Burning Crusade: Alles gesehen, inkl. Sunwell
WoLK: Alles gesehen ausser den Lichkönig
Cataclysm: -

Gespielt habe ich auf: Krag'jin, Aegwynn, Kil'jaeden

Die "nicht-BC"-Erfahrungen sind eher irrelevant, ich habe sie dennoch erwähnt um so zu zeigen, dass ich schon ein ganz "alter WoW-Hase" bin

Zu meiner Person:
-17 Jahre alt, an meiner Abitur
-Schweizer
-meine Freunde bezeichnen mich mit: sozial, offen, nett, faul, spontan
-...

Wie ihr vielleicht seht, spiele ich hier erst seit kurzem hier. Ich muss mich also noch an die "alten" Raids wie Kara, Gruul wagen. Es wäre also für mich kein Problem auf der "Ersatzbank" zu sitzen und dann allenfalls bei Twinkraids mitzumachen. Mein Ziel ist es aber einmal ganz vorne dabei zu sein. Vorallem beim Sunwell Content wäre ich gerne schon ganz am Anfang dabei.

Das wichtigste wäre also erwähnt! Solltet ihr noch einen erfahrenen, engagierten und motivierten Heiligpriester suchen, so kontaktiert mich am besten hier im Forum mit einer PM, oder bei Bedarf auch im TS oder Skype. (Daten auf Anfrage)

Ganz herzlichst

Euer Ticho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacktiger17« (11. April 2012, 12:20)