Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Thorgrim

Lehrling

  • »Thorgrim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.03.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 3. April 2012, 18:53

ms krieger für pve

Grüße,

Ich bin jetz noch ned solange auf dem Server vertreten und wollte mal fragen ob hier auch MS Warris mit in Raids genommen werden.
Ich hab früher sehr viel (eig. fast nur) Tank gespielt und ab und zu auch mal MS auch in raids mit meiner alten Gilde aufm offi. wir wurden deswegen ausgelacht weil das ja angeblich so schlecht sein soll..
Jetzt wollte ich einfach mal fragen wie der Server dazu steht und ob es denn Gilden gibt die Ms mitnehmen oder ob alle sich auf Furor und deff versteifen. :wacko:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Metzelmueller

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 3. April 2012, 19:01

wenn du mit ms den slamwarri meinst,ja der ist öfters mal in raids vertreten

Thorgrim

Lehrling

  • »Thorgrim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.03.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 3. April 2012, 19:12

jo mein ich :) danke für die Antwort

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 3. April 2012, 19:43

blood frenzy aufm boss is muss :p

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 3. April 2012, 23:51

Nen Slammer gehört eigentlich in JEDEN 25er Raid als Hunter bzw Melee Supporter.
+4% dmg für allen Physischen Schaden, dazu mit twistendem Enhancer [was eigentlich auch ein muss ist] sehr beachtlicher DMG




uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 4. April 2012, 09:59

Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen einem Fury und einem MS-Warr, würd ich mich als Raidleader immer für den MS-Warr entscheiden.
Ich spiel im PvE selbst Slam, und muss sagen, dass es doch schon nette DPS Spitzen gibt wenn du ihn einigermaßen anständig spielst.

Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 4. April 2012, 10:33

Also wie schon erwähnt, wenn sich die Gelegenheit bietet dann Slam > Furor . Aber man muss eben Slam auch spielen können, das ist dann einer der wenigen Gründe warum wohl meistens Furor vorgezogen wird.
Einer der keine Ahnung hat, der macht eben auch keinen Schaden ;)


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 4. April 2012, 11:55

Im Endcontent [BT Ende / SW] stehen Furys dann aber schon vor Slammern, ist aber nen langer und steiniger Weg dahin.
Was mich gerade nen bissl stört ist das EQ farmen als Warri. in Instanzen droppt kaum was anständiges, meist nur Tankzeugs. Wenn dann müsste man in T4 Raids, da wirst aber nicht mitgenommen weil "iiiiieh ein blaues Item".

Dauert nen bissl bis man sich ans Slammen gewohnt hat, damit man sich nicht aus Versehen mal den Swingtimer kaputtmacht :D

Mal noch ne Frage:
Sollte es nicht eigentlich gehen wenn ich Slam 0,4Sekunden vor Swingtime Ende caste? Normalerweise sollte dann der Autohit kommen und 0,1Sekunde danach der Slam -> swingtime Reset.
Irgendwie läuft das aber nicht so recht, wenn ichs so mache kommt kein whitehit sondern nur der Slam durch :?: :?:




Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 4. April 2012, 12:40

slam resetet deinen swing timer, das ist korrekt.

grün / blau ist genug für t4, wer mehr verlangt will mehr als benötigt.

es geht nicht um die personal dps, es geht darum wieviel dmg der raid insgesamt durch einen fury verglichen mit slam egwinnt.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 4. April 2012, 13:05

SOrry für OT:

Kara ist vom Kontent her VOR den Hero Instanzen und Maggi, Gruul dann mit den ersten Hero Equiptsachen zu meistern....mussten die aufm Offi ja damals auch :D
Also so wie Barith sagt: "die wollen mehr als verlangt wird"!!!!
Raidleader die das verlangen haben meines erachtens entweder das eigene Equipt im Auge oder dsa eines Kumpels und wollen halt Leute mitnehmen die wahrscheinlich den Loot nicht benötigen und der somit auf sie zurückfällt....-->>Leadfail

Wir haben als wir gerade hier aufm Server waren Gruul mit dem 65er Levelequipt + nen paar Questbelohnungen geraidet und selbst DAS hat geklappt!!!!!

Ich sag immer: "Schau nicht auf die Farbe des Equipts sondern auf die Stats!!"
Der Leader der NUR sagt ich nehme dich nicht mit weil du noch nen grünes Equipt oder nen blaues trägst hat seinen Job/Stellung verfehlt!!!

Bsp.: Maghar Stoffhose ist Statmässig etwas besser als die T4 Hose Eule (Boni ausser acht gelassen)
Ergo blaues Item anlassen und warten bis man die braucht um den Boni zu bekommen.



/Offtopic Ende

Ich persönlich nehme immer gerne nen Warri als Melee mit!! Er zusammen mit nem Schurken, Enhancer, Katze in die gruppe und Gas geben :)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 4. April 2012, 13:56

Ich persönlich nehme immer gerne nen Warri als Melee mit!! Er zusammen mit nem Schurken, Enhancer, Katze in die gruppe und Gas geben


es ging nich darum einen krieger mitzunehmen sondern darum wie der krieger geskillt ist. arms oder fury.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 4. April 2012, 14:09

Wenn dann müsste man in T4 Raids, da wirst aber nicht mitgenommen weil "iiiiieh ein blaues Item".


Darauf war meine Antwort gerichtet daher
SOrry für OT:
UND
/Offtopic Ende

:D:D:D

Ich weiss und ich habe eure Duiskussion verfolgt hier im Forum, wie sagt man; man wird ja nicht dümmer....und da ich der grösste Warrinoob bin lese ich viel und gerne über das Thema
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (4. April 2012, 14:15)


Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 4. April 2012, 17:45

Zitat

slam resetet deinen swing timer, das ist korrekt.



grün / blau ist genug für t4, wer mehr verlangt will mehr als benötigt.



es geht nicht um die personal dps, es geht darum wieviel dmg der raid
insgesamt durch einen fury verglichen mit slam egwinnt.
Normalerweise sollte das mit dem "doppel" schwung also normaler hit + slam hinkommen. Wenn nur der Slam durchkommt dann zu früh/oder zu spät. Ich galube dafür gibts auch nen makro mit zeitrota oder so ähnlich. müsste ich mal schauen.

Bzgl Eq reichen hc/nh gear locker aus. du musst wie ich oben schonmal beschrieben habe eben als slam deine hit's ordentliche timen weil sonst der schaden verloren geht und der furor dich abzieht.


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 4. April 2012, 18:22

in der regel wird der furor krieger (richtig gespielt... und ich meine damit WIRKLICH richtig gespielt) immer den slam warr im dmg abhängen. Nichtsdestrotz ist der Slammer, wie hier schon angesprochen ein wichtiges Supportmittel für jeden 25er Raid und sollte daher in einem "perfektem" Raidaufbau stets vertreten sein.

so far
42

(edit will grad noch sagen, dass man sich für fragen bezüglich skillung, "rota", tips und tricks zum warri dd jederzeit ingame an mich wenden kann, sofern ich on bin)


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 5. April 2012, 03:58

Normalerweise sollte das mit dem "doppel" schwung also normaler hit + slam hinkommen. Wenn nur der Slam durchkommt dann zu früh/oder zu spät. Ich galube dafür gibts auch nen makro mit zeitrota oder so ähnlich. müsste ich mal schauen.


nein.

bitte keinen quark verbreiten.

gibt das schon in nem anderen thread aber da scheinbar niemand plan hat:
http://www.gamona.de/videos/world-of-war…deo,649146.html


ich selber habe mit arms mehr dmg gemacht als mit fury.(buggy ww?)
soweit ich weiß kenne ich alle mechaniken beider spielweisen.

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 5. April 2012, 14:33

in der regel wird der furor krieger immer den slam warr im dmg abhängen.

stimmt nicht !
zumindest bis t5 kann nen gut gespielter fury nicht mit nem gut gespielten slamer mithalten
man brauch sich nurmal das eq bis einschließlich t5 angucken und schon sieht man dass der slamer klar im Vorteil ist



uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 5. April 2012, 14:47


man brauch sich nurmal das eq bis einschließlich t5 angucken und schon sieht man dass der slamer klar im Vorteil ist

T4 set bonis improven beide speccs, t5 2er ist müll, t5 4er improved wieder beides. Also versteh ich nicht was du meinst?

Ich will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube dass ich jeden Fury (wenn ich das gleichwertige equip gestellt bekomme & die selbe Gruppe habe), abziehen würde :D
Aber ich würd bei 1 off warri auf slam schwören, der 2te darf ruhig fury machen, 1 BF is enuff'.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 5. April 2012, 14:53

Denke, Volta, dass mit dem Equip einschlieplich T5 das recht lowe Hit-Rating gemeint ist. Denn auch wenn Hit nicht das primäre Attribut eines Furys ist, wie das beim Rogue der Fall ist, pusht es mMn den DMG enorm.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

19

Donnerstag, 5. April 2012, 19:23

zumindest bis t5 kann nen gut gespielter fury nicht mit nem gut gespielten slamer mithalten
man brauch sich nurmal das eq bis einschließlich t5 angucken und schon sieht man dass der slamer klar im Vorteil ist
des muss ich erst mit eigenen augen sehn, dass mich mit nem ~t5 fury ein slammer auf gleichem eq stand im dmg abhängt ;)


DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 5. April 2012, 21:47

ich wäre mit aussagen bezüglich des slamers auch eher vorsichtig. wenn man mal hochrechnet, das bf einem melee ca. 25 dps gibt was bei einer vollen melee grp + 2 huntern also nicht mal 200 dps wären, sind das zwar nicht vernachlässigbare werte, dennoch habe ich furys gesehen, die besonders im end content weit über 200 dps mehr gefahren haben als ein slamer. das würde den nutzen also ziemlich beschneiden.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."