Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 1. April 2012, 14:13

Arena von Schergrat

Da der Bug unter PvP'lern schon bekannt ist, und ich mir nicht sicher bin ob es auch bei den Leuten bekannt ist, die ggfalls etwas dagegen tun könnten, wollt ichs einfach mal eben fix posten :P

Arena von Schergrat ist die Arena, mit der großen Holzbrücke in der Mitte. Das Problem hierbei ist jedoch, dass die 2 CC's Blind und Sheep 100% zu "undermap" führen, wobei man es eher "underbridge" nennen sollte.. Man bleibt wohl auf der Textur der Arena, jedoch nur auf dem untersten Boden. Wenn sein mate oben auf der Brücke geburstet wird (beispielsweise während eines Stunlocks) muss der Gesheepte/Geblindete erstmal den ganzen Weg rumlaufen um wieder auf die Brücke zu kommen => sozusagen für das Team mit Blind/Sheep ein Automatischer Win.. (Welcher Bug die Kombo Mage+Schurke übernatürlich Stark macht auf dieser Map)

Kann man diese Brücke nicht irgendwie 'härter' machen, sodass man nicht runter fliegt?

€dit: ich weiß dass es hier nicht ganz in 'Vorschläge & Ideen' passt, aber Bugdiscuss ja auch nicht. Weils ja wohl offensichtlich ein Bug ist :P
(verschiebt es einfach in die Sektion, die ihr für den Thread für richtig haltet, ich hab nämlich keine Ahnung :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uFail« (1. April 2012, 14:18)


Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 1. April 2012, 14:23

Ein sehr ähnliches Problem gibt es auch in der Arena von Lordaeron, wenn man im Wasser (die grüne Pampe) steht fliegt man automatisch unter die Map.

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 1. April 2012, 14:25

Ein sehr ähnliches Problem gibt es auch in der Arena von Lordaeron, wenn man im Wasser (die grüne Pampe) steht fliegt man automatisch unter die Map.

Das ist ja nicht sooo schlimm, weil man da ja instant über die Map kommt. Bei Schergrat fliegst du eben auf den Boden und musst zusätzlich, um wieder auf die Brücke zu kommen, mindestens 8-12sekunden laufen. In der Zeit ist dein Mate in der Regel schon tot..

4

Sonntag, 1. April 2012, 15:21

fällt man VON der Brücke, oder DURCH ?
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 1. April 2012, 15:22

fällt man VON der Brücke, oder DURCH ?

Durch..