Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

81

Sonntag, 27. März 2016, 23:29

Und ein "Elite-jerk" Guide ist jetzt eine verlässliche Quelle? Die leute haben damals KOMPLETT anders TBC gespielt. die Gruppen sahen anders aus, es hatte nicht jeder Drums etc. Der Playstyle hat sich schon entwickelt. Evtl kam niemand wirklich auf den Switch? Wer weiss? Und es stand doch auch NIE zur Frage, dass Solars nicht BiS ist....
Du sollst hier PATCHNOTES belegen und nicht ne belanglose scheisse raussuchen, was ist denn mit dir?
ich wiederhole mich: der Argumentationen sind maximal fürn Arsch :)


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

82

Montag, 28. März 2016, 06:37

Ne eig soll er keine quellen belegen, sondern sich endlich mit dem misst in nen passenden thread begeben. Bin mir ziemlich sicjer das es hier nix mehr zurzeit mit nem fury guide zu tun hat

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

bananao

Experte

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 04.09.2013

Hauptcharakter: Germonend

  • Private Nachricht

83

Freitag, 3. Juni 2016, 13:19

Jo also jetzt wo mit scharfrichter das ARP Cap ziemlich schnell erreicht ist, wollte ich mal zur Diskussion anregen, was die sogenannte "BIS-Liste" angeht, die ja wenn mans genau nimmt für 6200er und 7700er Bosse und wieder jeweils für SA und Imp Expose Armor eine andere ist(Bei 7700ern bleibt sie glaube ich gleich, egal welcher debuff).

Bei 6200ern mit Imp Expose Armor ist man beispielsweise bei 1715 Armor(eigentlich sogar 1708 weil es nicht ganz 6200 sind sondern 6193), sprich mit Scharfrichter Procc ist man mit 868 Flat Arp schon am Cap, was heisst, dass je nach Scharfrichter Uptime jeder Punkt ARP über 868 einen gewissen Teil seiner Wertigkeit verliert(Das hat einfluss auf Items wie Ringe, wo die DPS Unterschiede teils nur marginal sind). Ich habe mal Procodile geladen habe aber feststellen müssen dass Waffenproccs als Dualwielder (mungo scharfrichter etc.) nicht getrackt werden. Falls also jemand irgendwelche auf B2B erlangten Daten zur Scharfrichter Uptime hat fänd ichs sehr nett die hier mal mit Quellen belegt zu posten, damit man mal zumindest Richtwerte ausrechnen kann.

Und btw Madness ist ja auch nochmal so eine Geschichte, wenn nämlich Madness zusammen mit Scharfrichter (zumindest in diesem Fall) procct, ist der Proc wertlos, sprich man muss über Bersercers Call nachdenken, Tsunami procct ja leider sehr schlecht und BC kann man gezielt zusammen mit Pot im KR usen, ganz abgesehen davon dass 90AP in meinen augen(sagt auch das SS) stärker als 38 crit+10 hit sind. Das Spreadsheet was ich benutze (Landsoul) ist leider etwas dürftig, zumindest was Boss Armor angeht, da gibts leider kein cap, sprich wenn man 50000 arp eingibt werden die dps einfach entsprechend erhöht was ja keinen Sinn macht. Wenn da jemand glaubt was besseres zu haben wärs auch cool das hier mal zu posten.

Habe ausserdem mit durchschnittswerten ausgerechnet dass selbst wenn der Procc von Madness während Scharfrichter Uptime nicht wertlos ist, für gewisse Bossfightlängen BC>Madness ist, (2:30 zB, aber auch bei nur einem Use ab ner gewissen Zeit!!) ohne dabei skalierung mit KR+pot einzuberechnen, was BC nochmal nen Push geben würde, denke ich zumindest. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bananao« (18. September 2016, 05:11)


Blave

Fachmann

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 21.09.2013

Hauptcharakter: Flowie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

84

Mittwoch, 8. Juni 2016, 00:08

Interessant Germonend :thumbup:

gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

85

Mittwoch, 23. November 2016, 15:08

Mal ne andere Frage.

Gibt es ein Addon, welches "Toben" als Bufftimer anzeigt, damit man den CD besser im Blick hat?

86

Mittwoch, 23. November 2016, 15:59

Gibt einige, ich persönlich finde need2know ganz nett.

MfG

gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

87

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:14

Kurze Frage zu den Waffen. Habe derzeit 2x Drachenmal und möchte anfangen T5 Content zu raiden. Lohnt es sich auf 2x Drachenschlag zu gehen oder eher den Kael Kolben + etwas gleichwertiges zu holen?

MFG

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

88

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:27

Kommt auf die Rasse an. Als Mensch findest du nach den Schmiedekolben erst mit S3-Kolben bzw. Gleven bessere Items. Als Ork sind Schmiedeäxte oder S3-Äxte besser. Bei allen anderen Rassen sind wohl auch die Schmiedekolben sehr stark. Der Unterschied zwischen den Schmiedekolben und der Kael-Waffe ist glaube ich nicht sehr groß.
Hab mich immer grob an folgender Liste orientiert:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…t#gid=206381604

Schnelle OH Waffen mal ausgeklammert - die zieht man wenn eh nur in der Execute-Phase an - ist laut Sheet die Kombi Schmiedekolben in MH und Kaelkolben/Anetheron-Schwert in OH die bestmögliche Wahl für alle Rassen außer Orks ohne Arena zu machen und Gleven zu besitzen.

gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

89

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 02:10

Hm ok, ich spiele Zwerg und werd dann wohl nehmen was kommt =P danke für die infos

jose87

Trial-Tester

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 07.04.2011

Hauptcharakter: Topp

Gilde: New Hope

  • Private Nachricht

90

Montag, 25. Dezember 2017, 02:56

ich habe mal die 2hand fury skillung von EJ etwas abgewandelt und finde die beim leveln grad richtig gut. Hat schon jemand erfahrung in Raids damit?
Es geht mir vor allem um den Spaß damit.

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

91

Montag, 25. Dezember 2017, 03:08

Ich würde sagen mit den gängigen Fury oder Slam Raid-Skillungen hast du (im Raid) nicht weniger Spaß, machst aber mehr Schaden. Bei dir fehlt Beidhändigkeit o. Zweihandwaffenspezi und Toben o. Tödlicher Stoß.

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

92

Montag, 25. Dezember 2017, 23:11

Die Skillung ist nicht schlecht, auch im EJ-Forum diskutiert, allerdings mit 3/5 Entfesselnder Zorn und den einen Punkt aus verb. Wirbelwind in Präzision (kann bei genug Hit verschoben werden).
Ist meiner Meinung nach die beste Warri-Lvlskillung und auch in Raids tauglich.
Ist der selbe Spielstil wie die normale Slam Skillung, macht ab einem gewissen AP-Wert mehr Dmg, verliert aber den raidweiten Debuff Blutraserei.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

93

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 09:52

improved demo-shout suckt im pve^^ niemals skillen. entweder donnernde stimme oder entfesselter zorn oder ne mischung aus beidem. statt piercing howl würd ich auch imp execute mitnehmen. thunderclap ist ebenfalls debateable, da du es normalerweise als offkrieger nicht nutzen müssen solltest und daher der cc-reduce vlt etwas sinnvoller ist.

generelle meinung zum 2h fury: du spielst nen slam ohne 4% physical dmg-buff. wenn du keinen wirklich exzellenten slam spielst, bist du völlig nutzlos. ansonsten wahrscheinlich auf gleicher stufe wie der slam-krieger oder vlt nen bisschen drüber. ist ne funspecc im endcontent und zu keiner zeit konkurrenzfähig zum normalen fury. ähnlich wie nen deep-affli ohne improved fde mit t6-gear in mh^^ viel spaß beim spielen, aber wunder dich nicht, wenn der raidlead dich flamed :D

vastelb2b

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 01.12.2016

  • Private Nachricht

94

Montag, 15. Oktober 2018, 15:46

2H-Fury ist eine reine Level-Spec, aber das kann sie extrem gut bis etwa Level 50/60 oder sogar darüber hinaus, wenn man mag. Besser als alle anderen Alternativen wenn man überwiegend alleine spielt. Wenn man dazu die richtigen Talente im Arms-Baum nimmt, kann man bei Bedarf auch recht gut Dungeons beim Leveln tanken.

Ich habe gerade erst angefangen meinen Warri auf B2B zu leveln, darum muss ich mir erstmal ein paar Sachen anschauen. Eventuell setze ich bei Gelegenheit mal einen kurzen Guide zur 2h-Fury Level-Spec auf, denn ich sehe einige Warris, die es sich selbst unnötig schwer machen. Der größte Fehler ist dabei als 2x1h-Fury ohne Trefferwertung zu leveln. Das ist nur was für Masochisten oder Deluxe-Twinks...

Wer des Englischen mächtig ist, findet hier bereits ein ganz gutes Beispiel (nicht von mir):
http://forum.warmane.com/showthread.php?…l=1#post2872407

Auf Level 70 ist ein 2h Fury dagegen kaum ernst zu nehmen und umskillen angeraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vastelb2b« (15. Oktober 2018, 15:51)