Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 27. März 2012, 22:50

blame wieder da

Hi erstmal,

wie ich sehe haben sich die spielerzahlen mittlerweile deutlich nach oben korrigiert was mich doch sehr freut da der Server einfach top ist ;)

Ich hätte echt lust wieder hier zu spielen, weiß grad aber gar nicht wo ich anfangen soll (prequests, gear, etc.) und allgemein würd ich gern einer aktiven Gilde beitreten! Einziges Problem ich habe unter der Woche kaum Zeit deshalb suche ich eine Hordengilde die maßgeblich am Wochenende raidet und bereit wäre einen Lvl 70 undead Warlock aufzunehmen.

Ein wenig Gear habe ich jedoch schon auch wenn es nicht allzu viel ist:

Spelldmg: 456
Hit: 44
Krit: 13,4%
Tempo: 0

Skillung: http://wow243.gamestool.net/warlockt.php…512210013030250
ggf. anstelle von improved imp 3/3 nur 1/3 und dafür 2/2 improved healthstone

Allgemein habe ich ein gutes Spielverständnis (Pve, Pvp) und kann Tips bzw Bosstaktiken sofort umsetzen. Also da das hier ja ne Spielervorstellung ist mach ich hier mal schluss, es wäre bloß sehr hilfreich wenn mir jemand eine oder mehrere Gilden nennen könnten die Neulinge aufnehmen und eher am WE raiden bzw. keine Raidpflicht haben :)

Falls ihr noch Fragen zu mir bzw. meiner Spielerfahrung(experience) habt, nur zu!

grüße blame

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 27. März 2012, 23:35

Na dann, willkommen zurück ;)

Bzgl Gilden: Es gibt ständig neue aufstrebende Gilden, oft zeigt sich die Starter-Gilde als geeignetes Sprungbrett für neue Gilden (auf der einen Seite findet man darin doch auch einige Frischlinge, mit denen es sich zu questen lohnt, dann wiederum sind die Startergilden ja in der Com bekannt und man wird auch von neuen Gilden angesprochen - man kann es natürlich auch gildenlos versuchen, öfter mal wo mitzugehen).

Ich denke, was in der Regel effizienter sein wird, als sich finden zu lassen, ist, dass man Mitglieder aufstrebender Gilden anschreibt, ob dort Neulinge aufgenommen werden (also eher Gilden, die nicht schon ihre Stamm-Raids veranstalten).

Was natürlich am besten wäre, ist mit Leuten in ne Gilde zu kommen, mit denen man sich auf Anhieb super versteht, mit denen man viel unternimmt. Und ich finde, das lässt sich einfach am ehesten rausfinden, wenn man random paar Gruppen für Instanzen oder Quests beitritt und sich paar Leute anguckt, wie sie so drauf sind ;)

Viel Erfolg bei der Suche!


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

3

Mittwoch, 28. März 2012, 01:07

Hm erstmal danke für die ausführliche und nette Antwort, jedoch hast du mich glaub ich etwas missverstanden, ich erwarte nicht das hier Gilden auf mich zukommen, sondern wollte lediglich ne Info bekommen was zur Zeit an Startergilden denn da ist. Im Gildenvorstellungsbreich bin ich nicht fündig geworden, da meist unter der Woche geraidet wird und eine 100%ige (mit Ausnahmen) Raidaktivität verlangt wird und von der Aufnahme von Neulingen war auch nicht so die Rede.

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 28. März 2012, 08:07

naja du solltest nicht unbedingt bei den GIlden gucken, die im Endcontent raiden ;)
da hast du mit deinem gear nur sehr begrenzte chancen^^

es gibt eigentlich immer einige gilden die sich grad neu aufbauen.. geh einfach online und hör dich n bischen um :D


Poscha

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 28. März 2012, 09:43

Ich bin in einer PvP Gilde, und trotzdem raide ich random jede woche Kara Gruul/Maggy. Also kannst du auch ohne fixe Bindung auf dem Server zumindest im T4 Content definitiv was erreichen. T5 content ist dann da schon eine ganz andere sache...