Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 27. März 2012, 11:24

Skettis Daylies

Nicht das es jetzt zwingend erforderlich wäre, da man ja in Ogri auch Ruf bekommt, aber wollte mal fragen ob in Skettis auch was gemacht wird?? Den ndas wäre ja so zu sagen der letzte Schandfleck in der offenen Welt :D

zB.
1. sind immer noch lediglich zwei von den Spherenhetzer-Mobs in Skettis statt den eigentlich an jedem Hang und ganz im Süden positionierten.

2. "Feuer über Skettis" müsste doch ähnlich aufgebaut sein, wie die Bombadierung im Schergrat, oder?

Außerdem würde mich interessieren, ob die Quest Reihe um Terokk bis zum Ende funktioniert. Denn die zeitverlorenen Mobs sind ja nun da und man kann die Rollen farmen. Da man dafür jedoch pro Haufen 10 benötigt (also insgesamt 40) würd ich gern vorher wissen ob es funktioniert.
Könnte ja mal ein Tester auf dem Testrealm sich die Rollen adden und es mal testen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lliane

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 27. März 2012, 12:57

Also Skettis ist auf jedenfall bei den To-Do's weiter oben, so viel kann ich schonmal sagen. Allerdings nahen wieder Prüfungswellen, also in nächster Zeit wohl weniger ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

3

Dienstag, 27. März 2012, 13:17

Ah okay, naja wie gesagt eilt ja nicht ;) Und wie schaut's mit dem Test? Hat das mal wer vom Team ausprobiert? Oder evtl. auch schon ein Spieler?

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 27. März 2012, 13:45

Hab die Questreihe komplett durch, es funktioniert alles Blizzlike, ausser das die beschwörten Mobs ein bisschen besser sein könnten, meines Wissens waren die nie CC-Bar und so Zeugs, ansonsten geht die Questreihe bis auf die Beschwörung von Terokk.
Man bekommt zwar die Urne zum Beschwören, aber der gute Erscheint nicht und die Urne wird auch nciht entfernt.
Auch, dass die Beschwörungsquest von Terokk wiederholbar ist, mit den Items der beschwörten Bosse ist richtig und funktioniert.

Wäre also nur noch das Feuer über Skettis und die Beschwörung von Terokk zu erledigen, also mehr fällt mir gerade nicht ein.

mfg MaMi

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 27. März 2012, 14:08

Jau, "Feindesblut" funktioniert soweit und wurde bereits einige Male abgeschlossen, "Terroks Fall" dagegen leider noch nicht (Bug-Report dazu gibts auch schon).


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Hauptcharakter: Bonfuzius

  • Private Nachricht

6

Montag, 2. April 2012, 10:28

Wie es aussieht, scheint auch Flucht aus Skettis nicht zu funktionieren. Zumindest habe ich den Questgeber, der normalerweise an drei verschiedenen Stellen spawnen kann, noch nie gesehen. Laut Character-Quest-Übersicht hat diesen auch noch niemand abgeschlossen.

Ich habe mal einen entsprechenden Eintrag im Bug-Tracker erstellt.

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

7

Montag, 2. April 2012, 17:53

Der Zustand der Himmelswache der Sha'tari Quests ist uns durchaus bekannt und es gibt bereits eine ausführliche Todo-Liste. Allerdings bereiten wir uns primär auf ein Mangos-Update sowie die Eröffnung von BT vor, daher sind diese Daylies erstmal nach hinten geschoben.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

8

Sonntag, 30. März 2014, 21:46

Staubig hier

Da BT ja nun Offen ist xD hier ein kleiner Push das der gute Terrok mal aus seinem Schädelhaufeen kommt.

ist echt schade das es noch nicht funzt wie im Bugtracker beschrieben ists einer der besten Ruf pushes.

also falls grad jemand ausm Dev Team Zeit und lust hat... :D

9

Samstag, 5. April 2014, 11:15

mhh kein kommentar :D

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Samstag, 5. April 2014, 13:24

Ich denke es gibt deutlich wichtigere Themen als ein paar Dailies in Skettis. Wenn ein Com-Dev Lust drauf hat, dann kann er sich gerne austoben... aber ich denke die Teamdevs werden da erstmal nicht zu kommen.