Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 21. März 2012, 13:32

Erinnert mich an die AGA beim Bund... Ausbilder macht die Tür zum Duschraum auf, wirft 'nen Stück Seife in den Raum und schreit:
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN :xD: :xD:




Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 21. März 2012, 17:02

Erinnert mich an die AGA beim Bund... Ausbilder macht die Tür zum Duschraum auf, wirft 'nen Stück Seife in den Raum und schreit:
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN :xD: :xD:


WIe geil ist das denn :xD::xD: *Vom Stuhl fall* :thumbsup:
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 22. März 2012, 00:56

Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen auf dem Server!

Aaaaaber, genauso wie die anderen kann ich euch nur empfehlen, egal wie gut ihr auch wirklich sein mögt, Bescheidenheit ist manchmal gar nicht soooo schlecht. Vor allem, wenn man neu auf dem Server ist. Ist halt immer doof, wenn man irgendwo neu ist und als erstes erst mal erzählt, wie cool man eigentlich ist und was man ja alles schon geleistet hat und und und. Mach das mal am ersten Tag in der neuen Firma und du wirst dort nie wieder glücklich! :)

Und zu deiner Anmerkung zu den Gilden möchte ich jetzt gar nichts sagen... *g* :D Welche Gilde postet schon im World "Soooo Leute, Gilde XY geht jetzt mal wieder komplett gildenintern SSC. Nur so als Info! Ciao! :)"? Eben - keine. Klar, dass du dann auch nicht sofort etwas davon mitbekommst. ^^ Des Weiteren hat eine Gilde - wie schon vor mir gesagt wurde - einen immensen Zeitvorteil und die, ich würde sie mal "nachfolgenden" Gilden nennen, haben nun mal verschiedene Spielansätze und -prioritäten. Erfolg kommt mit der Zeit und Geduld.

Abgesehen davon ist eine Zeit von 35 Stunden natürlich nicht schlecht. Aber mir z.B. war es schon immer schnurzpiepsegal, wie lange jemand oder ich selber von 1 bis 70 brauche. Viel lieber level ich so wies mir Spaß macht, geh vielleicht mal ne Low-Level-Ini und v.a. (!) skille bei meinem Twink z.B. Kürschner, Lederer, Angeln und Kochen bis 300 bevor ich in die Scherbenwelt übergehe. Und mit 70 kann ich dann gleich berufsmäßig voll durchstarten. Klar, dass das unendlich viel Zeit kostet... Aber was bringt es einem, besonders schnell auf 70 zu sein? Egal, muss jeder für sich entscheiden.

Ich glaube, ich habe jetzt genug meinen Senf dazu gegeben, macht eure eigenen Erfahrungen auf diesem tollen Server und habt vor allem viel Spaß beim Zocken.

Ach ja und die Community ist - im Spiel sowieim Forum - sehr freundlich und hilfsbereit, warum auf deinen Thread so reagiert wird wie geschehen - das hab ich ja schon oben "erklärt"...

Gruß, Käptnblubbi

  • »schneuzelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

24

Montag, 26. März 2012, 20:24

Manche haben Spaß an PvP oder Arena, was nunmal gar nichts für mich ist. Und andere Leute wie wir haben einfach Spaß daran, so schnell wie möglich auf LvL 70 zu kommen. Nächstes Ziel ist unter 20 Stunden.

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

25

Montag, 26. März 2012, 20:33

Mit oder ohne Werberbonus/Tagging/Sonderbonusep durch Events/Erholtbonus?




mangos: 1749 / sd2: s2634