Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »schneuzelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 19. März 2012, 21:39

Serverrekord?

Hi alle zusammen.

2 Freunde und ich sind seit Release aktiv und immer fleißig am zocken, nachdem wir auf dem offi aufgehört hatten haben wir dann erneut auf einem classic server angefangen. Nachdem wir dann schnell eine Offiziersrolle in der besten Gilde hatten und alles mögliche gelegt hatten sind wir auf einen anderen Server gegangen. Auf diesem haben wir dann leider schnell die Lust verloren, da wir nicht zum 100ten mal MC anfangen wollten.

Deshalb haben wir uns für TBC entschieden. Nachdem wir, erneut auf einem Server Serverfirstkills in Kara, gruul, Maggy, SSC und TK hatten machten wir eine Pause nur um jetzt hier anzufangen. Hierab erstmal ein großes Lob an die Developer, die vor allem durch das markellose scripting den Server hervorragend machen.

Jetzt zum eigentlichem Thema. Ich war mir nicht sicher ob ich wieder WoW spielen wollte, da ich aber überredet wurde hab ich angefangen und innerhalb von 35 Stunden und 36 Minuten von Level 1 auf Level 70 gespielt. Es war auch für uns eine schnelle Zeit, auch wenn wir wissen dass es schneller geht.

Und innerhalb eines Tages wurden die wichtigsten Prequests gemacht um am selbigen Tag in Karazhan 11(!) Epics zu erhalten! (Vielen Dank an die Gilde Chrono :* )

Wir freuen uns schon auf die kommende Zeit.

http://s7.directupload.net/file/d/2834/759uim3k_jpg.htm

Bild zeigt den Moment des 70-werdens.

LG Kopfi

Pablo

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27.12.2011

  • Private Nachricht

2

Montag, 19. März 2012, 21:44

Der nächste geht in unter 30 Stunden! Das ist sicher.

Lg Pabs :*

Beansen

Experte

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

3

Montag, 19. März 2012, 22:57

Und jetzt ?

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

4

Montag, 19. März 2012, 23:26

Ich bin der Meinung, dass man euch für diese ausserordentliche Leistung zumindest einen Orden verleihen sollte. Gott, wenn meine Kinder eines Tages so toll werden sollten wie ihr, wäre ich wahnsinnig stolz.

So am Rande möchte ich ich dann mal anmerken, so lässt es zumindest vermuten, da selbst der "endlich lvl 70 screen" mit deinem kollegen in der gruppe gescreentwurde, dass ihr mit dem Freunde-Werben Bonus gespielt habt.



____________________________________________________





  • »schneuzelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 19. März 2012, 23:54

Wow! Warum all die Negativität? Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass wir schnell waren und mich kurz im forum vorstellen. Ja Freunde-Werben wurde genützt. aber das ist ja völlig legitim.

Wenn man so begrüßt wird, halte ich mich mal lieber aus dem Forum raus. :thumbdown:

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 20. März 2012, 00:07

Ich empfehle euch http://secondlife.com/ :)

Und was den Kommentar zuvor angeht:
Ich würde sagen, die b2b community ist, auch was das forum angeht, mit die freundlichste und hilfsbereiteste die du in dem bereich finden kannst.



____________________________________________________





hyooman

Geselle

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Hauptcharakter: Ankàháraknahâlohôõ

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 20. März 2012, 00:59

haha

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 20. März 2012, 08:25

Huhu^^

Auch ein freundliches Willkommen von mir *wink*


Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass wir schnell waren und mich kurz im forum vorstellen.
bitte um verschiebung in Spielervorstellung
http://www.back2basics-wow.eu/community/…oard&boardID=17


Btw: Das allgemeine Problem ist, dass du hier "1-70 Rekorde" nicht finden kannst genaugenommen, ist davon abhänging, dass dir
1. Leute helfen können dabei
2. Du Freunde werben Bonus benutzen kannst
3. Es "erhöhte Raten" Tage gibt ab und zu
und somit ein allg. Rekord kam möglich ist und eigentlich auch nur wenige interessiert.

Dennoch Gratulation zu 70, und viel Spaß hier;)

lg




mangos: 1749 / sd2: s2634

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 20. März 2012, 08:29

So... Asmodan hat wohl Recht. Da ihr dies selbst als Spielervorstellung seht, habe ich den Thread mal in das richtige Unterforum geschoben.

Und natürlich herzlich willkommen aus unserem Server. :-)


Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 20. März 2012, 10:48

Herzlich Willkommen hier auf B2B.

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

11

Dienstag, 20. März 2012, 11:33

@ excaravre
Neidisch, oder was?
Ich weiß ja nicht in welcher Sozialen Schicht du dich befindest, aber dein Verhalten zeigt mir, dass du als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast, diese hier auch nicht bekommst und deshalb um jeden Preis auffallen musst. Hab ich Recht?
(no offense)

Naja Jungs macht euch aus solchen Leuten nichts. Im endeffeckt würde er gerne so sein wie ihr :D

Herrzlich Willkommen auf b2b
(w me for hc)

GWCDenni

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Denni

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 20. März 2012, 12:11

wtf 11 epics, ich hatte nach 3 kara runs 3 epics... und nichtmal jedes aus kara oO

Zitat

nich nur jeder 2. sondern sogar 50%^^

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 20. März 2012, 12:23

Na dann mal willkommen hier!
Bitte mecker aber nicht, nachdem du auf dein komplettes EQ innerhalb von 3Tagen gezogen wurdest, dass alles zu einfach ist etc..

Zitat

Wenn man so begrüßt wird, halte ich mich mal lieber aus dem Forum raus. :thumbdown:
Eh naja, du provozierst eine Bestimmte Haltung/ Einstellung dir gegenüber durch deine Formulierungen:

"Hey, seht mal wie geil ich bin, so schnell 70 [mit teils 4fach-XP, wau..] und dann wird mir mein EQ noch in den allerwertesten geschoben. Achja, ausserdem hab ich das schon auf 8964725894021 anderen Servern so gemacht und hatte immer und überall first-kills".

Soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, sondern lediglich 'nen kleiner Denkanstoß an dich sein.
Ansonsten Viel Spass auf dem wirklich wunderbar gescripteten Server mitm super-Team+Com :!: :D :D




  • »schneuzelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 20. März 2012, 12:42

Hast recht. War wahrscheiblich schlecht ausgedrückt. Dennoch finde ich, dass meine zeit, trotz höherer Raten gut sind.
Und die epics waren zum teil nich nützlich (enhanc/heal) obwohl ich ele bin. Aber ich bin glücklich eine tolle Gilde gefunden zu haben.

Schade finde ich nur, dass es auf dem server wenig gildenkonkurenz gibt. Und dass die ganzen raids praktisch mit randoms gemacht werden.

Lg kopfi

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 20. März 2012, 12:48

naja wenn du vom Lowcontent ausgehst gibt es die nicht stimmt schon...
vor allem aber sobald BT aufgeht, wird es zumindest zwischen 3 Gilden ein Firstkillrace geben :P

und so ganz btw:
wer neu auf den Server kommt und einen "heygucktmalichbinsoogutundwaresauchschonimmer"- Thread eröffnet braucht sich nicht über Gegenwind wundern. Wenn du so gut bist wie du tust, zeig es in Raids / im pvp und mach nicht von Anfang an einen auf Pro. So Leute sind nämlich oft Ziel von sämtliches Flames der Woche...

Kurz zusammengefasst:
- Es gibt Konkurenz aber nicht im T4/T5 Content
- nimm dir zu Herzen, dass du mit so Threads nicht so weit kommst und dein Ruf bei vielen von vornherein eher negativ ist


naja so far


Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 20. März 2012, 13:44

Zitat

Schade finde ich nur, dass es auf dem server wenig gildenkonkurenz gibt.
Naja, es gibt halt eine Gilde die nen MASSIVEN Zeitvorsprung hat, die können wenn wer abspringt neue Member einfach durch alle inis durchziehen und equippen und so ewig oben bleiben.
Da haben neuere Gilden, die sich gerade erst den Content erspielen einfach keine Chance gegen.
Dazu muss man noch beachten, dass zur Stosszeit ca. 500Leute Online sind, aufm Offi war das locker da 10-Fache, und das auf eher kleineren Realms.

Von daher find ichs nur logisch dass Konkurrenz erstmal ausbleibt, bis man von einigermassen ähnlichen Voraussetzungen ausgehen kann. BT wird da sicherlich ganz lustig, dann auch ZA timeds und spät spät spät dann vllt. auch SW^^

Also für einen- im Vergleich zum Offi- sehr sehr kleinen Spielerpool finde ich dass das Niveau durchaus gut ist, man muss es halt immer in Relation betrachten ;)




Poscha

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 20. März 2012, 16:28

Bescheidenheit ist eine seltene Tugend!

Willkommen auf B2B auch von mir!

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 20. März 2012, 17:00

Nach ein paar posts hab ich nun auch gemerkt das es eine Vorstellung sein soll.

Neue Spieler sind immer gut vorallem wenn sie so viel selbstbewustsein haben (:

Ich freu mich und Viel spass hier auf dem Server, und viel Ausdauer wünsch ich (;

19

Dienstag, 20. März 2012, 18:56

Leute kommt schon ^^ ....ein klein wenig Continance :)

Nur weil einer einklein wenig prollt, müsst ihr nicht gleich anspringen:D

Ich meine: Willkommen hier auf B2B und wünsche Dir viel Erfolg!


PS: vll. hast du nach einem 1/2 Jahr eine andere Meinung:)

Ashran

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 20. März 2012, 20:17

Drop soap->Butt hurt.

Künstlich aufregen war schon immer drinn :)