Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Drooke

Lehrling

  • »Drooke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 19. März 2012, 19:38

Drooke sagt Hallo ;)

Aloha an Alle ;)

Erstmal ein dickes Lob:
Die Einweisung zur Accounterstellung und wie man auf den Server kommt sind einfach super geschrieben ;)
Ich möchte mich auch noch einmal für den reibungslosen TS Support gestern Abend bedanken, der trotz einiger (Sprach-übertragender) Probleme spitzenmäßig war und keine Fragen offen gelassen hat. Danke! :)


Ein wenig zu mir:


Spielerisch:
Ich spiele WoW jetzt seit Anfang 2005 und war bis 2010 auf den offiziellen Servern anzutreffen. Mit Cata Release habe ich mich dann mehr oder weniger zurückgezogen und versucht Anschluss auf WotLK Servern zu finden, wo ich jedoch nie wirklich lange verweilt bin. Jetzt bin ich eher durch Zufall auf dieses Projekt gestoßen und muss zugeben, dass ich doch sehr begeistert bin, da BC für mich eine tolle Zeit mit vielen schönen Erinnerungen war :)

Hier werde ich zuerst einmal die Allianz im PvE verstärken, da ich auf dem Offi S1-S3 gespielt habe und nun einmal gerne sehen würde, was der PvE Content so reizvolles zu bieten hat. Hierbei habe ich mich für einen Jäger und einen Druiden entschieden. Wenn ich dann doch mal ein wenig Langeweile bekommen sollte, werde ich wahrscheinlich doch wieder ins PvP Geschehen umschwenken, dann allerdings auf Seiten der Horde mit einem Warri oder Diszi ;)
Meine Hauptspielzeit liegt momentan in den Abend-/frühen Morgenstunden, was sich hoffentlich im Sommer ein wenig ändern wird ;)

Meine Persönlichkeit:
Ich selbst werde im Sommer mein 20. Lebensjahr erreichen :evil: und befinde mich momentan in einer Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. In meiner Freizeit (neben WoW) beschäftige ich mich sehr viel mit Musik (Musiker aus Leidernschaft; Band & Musikverein), bin gerne mit Hund & Kamera in der Natur unterwegs, bastel an technischen Geräten rum (bevorzugt PC ^^ ), "versuche" zu tanzen und lese gerne Fantasy-Bücher.

Das war's erstmal von mir, wenn noch Fragen sind einfach stellen, ich versuche auch nicht zu beißen :whistling:
Ansonsten sieht man sich bestimmt einmal ingame ;)

Also auf ein gutes Miteinander,

euer Drooke

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Montag, 19. März 2012, 19:46

Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 20. März 2012, 10:33

Herzlich WIllkommen und viel Spass auf B2B
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Tory

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.10.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 22. März 2012, 22:48

Hoi Drooke, Kogami hier :D Wir sehen uns ingame.