Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Drooke

Lehrling

  • »Drooke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 19. März 2012, 19:38

Drooke sagt Hallo ;)

Aloha an Alle ;)

Erstmal ein dickes Lob:
Die Einweisung zur Accounterstellung und wie man auf den Server kommt sind einfach super geschrieben ;)
Ich möchte mich auch noch einmal für den reibungslosen TS Support gestern Abend bedanken, der trotz einiger (Sprach-übertragender) Probleme spitzenmäßig war und keine Fragen offen gelassen hat. Danke! :)


Ein wenig zu mir:


Spielerisch:
Ich spiele WoW jetzt seit Anfang 2005 und war bis 2010 auf den offiziellen Servern anzutreffen. Mit Cata Release habe ich mich dann mehr oder weniger zurückgezogen und versucht Anschluss auf WotLK Servern zu finden, wo ich jedoch nie wirklich lange verweilt bin. Jetzt bin ich eher durch Zufall auf dieses Projekt gestoßen und muss zugeben, dass ich doch sehr begeistert bin, da BC für mich eine tolle Zeit mit vielen schönen Erinnerungen war :)

Hier werde ich zuerst einmal die Allianz im PvE verstärken, da ich auf dem Offi S1-S3 gespielt habe und nun einmal gerne sehen würde, was der PvE Content so reizvolles zu bieten hat. Hierbei habe ich mich für einen Jäger und einen Druiden entschieden. Wenn ich dann doch mal ein wenig Langeweile bekommen sollte, werde ich wahrscheinlich doch wieder ins PvP Geschehen umschwenken, dann allerdings auf Seiten der Horde mit einem Warri oder Diszi ;)
Meine Hauptspielzeit liegt momentan in den Abend-/frühen Morgenstunden, was sich hoffentlich im Sommer ein wenig ändern wird ;)

Meine Persönlichkeit: