Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ladrias

Lehrling

  • »Ladrias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 14. März 2012, 22:27

Charaktertrasfer

Hi,
ich hatte euch (Baileys und Gucky) schon jeweils eine private Nachricht geschrieben, aber war mir im nachhinein nicht sicher, ob ihr private Nachrichten überhaupt bearbeitet. Nun dachte ich, es würde doch besser ins Forum passen.

Wie in der PN schon beschrieben, hätte ich gerne einen Hexer getranst. Jedoch habe ich auf meinem Offi-Acc nur einen lvl 60 Hexer. Jedoch habe ich auch schon einen 80 Schurken und eine 68 Druidin.

Eventuell kann man ja eine Ausnahme machen und den Hexer trotzdem transen, da das leveln auf einem Offi-Server doppelt so lange dauert und somit habe ich die Zeit, welche ich hier leveln würde mit dem Hexer schon lange überschritten.
Ich hoffe es lässt sich ein Kompromiss finden.

Mfg Ladrias
(Hoffe ich nerven nicht :) )

2

Mittwoch, 14. März 2012, 22:33

Auf dem Offi im Moment von 0 auf 80 zu leveln dauert 2-3 Tage Spielzeit O.o
Desweiteren werden Ausnahmen nicht gemacht, weil kommt einer kommen alle ;)
Die PMs werden bearbeitet, da bin ich mir sicher nur stell dir vor, die 2 bekommen bestimmt nicht nur 2 PMs am Tag, was im Vergleich zum Durchschnittsuser schon viel wäre, sondern bestimmt -->50




All the world's a stage. - Shakespeare

Ladrias

Lehrling

  • »Ladrias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 14. März 2012, 22:42

hmm..
Den Schurken und die Druidin habe ich schon zu BC zeiten gezockt.
Und wegen dem Hexer, würde hier sicherlich maximal genauso lange brauchen, wie ich für den gebraucht habe, da man hier ja schneller lvlt ;)
Wäre auch mit einverstanden, wenn ich den hier auch nur auf lvl 60 bekomme.
Will halt einfach nicht nochmal nen Hexer bis lvl 60 bringen. Questen ist halt nicht so mein ding :D

Okay, mit den PM´s hast du warscheinlich recht :)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 14. März 2012, 23:31

Grundsätzlich würde ich dich bitten für Support das Forum oder den Support-Tracker zu verwenden, Support über PNs ist nicht vorgesehen, außer die Fragen richten sich direkt an die Person selbst. Es ist einfach viel effizienter, du schreibst es in den Tracker oder ins Forum, als wenn du auf ne PN warten musst (du wirst auch darauf hingewiesen werden).

Bzgl deinen Char vom Offi. Wie schon gesagt, muss die ursprüngliche Klasse 65 sein, nicht ein anderer Char auf dem Account. In deinem Fall kannst du die anderen beiden für den Transfer nutzen, der Hexer erfüllt die Voraussetzungen eben nicht. Du kannst ja immer noch den Hexer twinken.

Wie Commander schon einräumte, kann man hier leider keine Ausnahmen machen, weil dann käme der nächste an und will nen 59er transferieren und so weiter. Also man muss da schon streng bleiben, sonst hat das ganze Drumherum mit der Regelung ja wenig Sinn.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 18. März 2012, 21:56

Auf Deine Frage an sich hat Rob ja schon geantwortet.

Ich geh noch kurz auf Deine Frage nach PN/gelesen/Support ein:

Es ist allgemein nicht sinnvoll die gleiche PN an mehrere Personen zu schicken.
Das aus folgendem Grund:
Stellen wir uns mal vor Du schickst eine Anfrage an sogar 5 Leute. Die Beantwortung der Frage kostet sagen wir mal 5 Minuten Arbeit (Recherche/etc). Dann antworten Dir alle 5.
Was passiert ist: Es sind 25 Arbeits-Minuten verbrachten worden, obwohl 5 völlig ausgereicht hätten. Und das nur, weil die Empfänger jeweils nicht wussten, dass die anderen die PN auch haben und Dir auch antworten/werden/schon haben.
Deshalb versuchen wir alle möglichen Anfragen in den Support-Tracker umzuleiten.
Vorteil:
Eine Anfrage, alle sehen sie. Sobald jemand sie bearbeitet hat, sehen die anderen das und machen sich die Arbeit nicht nochmal.
Vorteil für Dich:
Du erreichst alle und der erste, der Dir helfen kann, wird es tun.
Würdest Du nur eine Person anschreiben, die ist gerade ne Woche im Urlaub, dann wartest Du und bist frustriert.

Es gibt noch mehr Gründe und Bespiele, aber in kurz:
PNs sind die schlechteste Art sich Hilfe und Support zu verschaffen. Für alle Seiten.

Wir verweisen daher auch nur noch auf den Support-Tracker wenn Anfragen per PN kommen, und werden die Anfrage ansich nicht per PN beantworten. So wie Baileys es dir auch geschrieben hat, was allerdings erst nach der Eröffnung dieses Threads war.
Always remember that you are unique, just like everybody else!