Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

xCrazyChoco

Lehrling

  • »xCrazyChoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 09.03.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 12. März 2012, 12:22

CharTransfer

Hey liebes B2B-team

Nur eine klitzekleine Frage , möchte gern wissen ob mein Antrag zum Chartransfer angekommen ist ,

befürchte nämlich , dass ich etwas falsch geschrieben habe oder garnicht abgeschickt habe :)

2

Montag, 12. März 2012, 12:26

Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten, indem du dich oben rechts in den Accountmanger einloggst und anschließend ganz rechts auf chartransfer gehst.
Wenn in dem Formular etwas drinsteht, hast du deine Anfrage abgeschickt. Wenn die eingegebenen Daten nicht stimmen, bekommst du eine Rückmeldung, wenn ichs recht in Errinnerung hab.



xCrazyChoco

Lehrling

  • »xCrazyChoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 09.03.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 12. März 2012, 16:00

Danke für den schnellen Tipp :)

Noch eine Frage, wenn ich den Antrag bearbeiten ,
rutscht er dann in der List wieder ganz ans Ende?

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

4

Montag, 12. März 2012, 19:45

Da ich die Transferierungen nicht selber bearbeite kann ich nichts zu ieiner Liste sagen, auf der du vielleicht nach unten rutschst. ^^

Aber angegeben ist hier ein Transfer mit 0-3 Tagen und die Regeldauert ist derzeit 9.6h. Da sollte oben oder unten auf der Liste nicht einen zu großen Unterschied machen. :-) Unsere Admins und Lead-GMs sind sehr fleißig, was das abarbeiten der Transferrequests angeht.


xCrazyChoco

Lehrling

  • »xCrazyChoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 09.03.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 12. März 2012, 20:07

klingt doch super :)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

6

Montag, 12. März 2012, 22:21

Die Formulare werden in der Regel entsprechend dem Einreichen zeitlich bearbeitet.
Es ist aber so, dass wenn man gerade seinen Client und die Realm Liste auf einen Server eingestellt hat, dass man dann alle von diesem Server direkt macht.
Schickt man sein Formular erneut ab oder ändert etwas, so zählt es als neues Formular und rutscht ans Ende der Liste.
Always remember that you are unique, just like everybody else!