Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

liqiang

Lehrling

  • »liqiang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Roari

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 8. März 2012, 00:18

Gilde Multiboxing

Hi,ich fange hier gerade mit multiboxing an.mich würde interessieren ob andere multiboxer auf Horde interesse haben auf ein gilde.dsnn kann man gegenseitig helfen erfahrung aus tauschen.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 8. März 2012, 11:09

RE: Gilde Multiboxing

Hi,ich fange hier gerade mit multiboxing an.mich würde interessieren ob andere multiboxer auf Horde interesse haben auf ein gilde.dsnn kann man gegenseitig helfen erfahrung aus tauschen.


Yeaha und mit 5 Mann Gruul legen :D:D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 8. März 2012, 13:31

Ich frage mich aber, wie ihr das mit mehr als 3 Chars anstellen wollt... ;) Ihr habt EINEN Account mit DREI Spiel-Accounts -1, -2 und -3. Macht maximal drei gleichzeitig spielbare Charaktere auf dem "legalen" Weg... ;)

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 8. März 2012, 13:36

Das ist so nicht ganz korrekt. Es ist möglich bis zu 2 weitere Spielaccounts (nicht Forenaccounts!) zu beantragen. Dies ist über ein Supportticket im Bugtracker möglich. Daraus ergeben sich 5 Chars pro Spieler und 5 Spieler mal 5 Chars pro Spieler sind 25 Chars. Ein Gruulraid. :-)


liqiang

Lehrling

  • »liqiang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Roari

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 8. März 2012, 14:21

Richtig, aber habe ebend gemerkt das man hier kein BGs als Multiboxing machen kann !!
also werd ich vielleicht wieder aufhören,PVP macht einfach mehr Spass als Instanzen Bosse.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 8. März 2012, 17:14

Das ist so nicht ganz korrekt. Es ist möglich bis zu 2 weitere Spielaccounts (nicht Forenaccounts!) zu beantragen.

Ok, danke für den Hinweis. Gut zu wissen, wenn man irgendwann Bankchar 26 und 27 braucht... ^^

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 8. März 2012, 23:46

Warum sollte pvp nicht funktionieren ? Erklärungsbedarf
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

8

Freitag, 9. März 2012, 00:32

Warum sollte pvp nicht funktionieren ? Erklärungsbedarf
Man kann nur mit einem Charakter eines Foren-Accounts für BG/Arena anmelden, beim jeweils nächsten schreit der Server dann, dass man bereits mit einem Char angemeldet hat. Ist präventiv, dass man gewisse Dinge nicht ausnutzen kann (man kann sich da Sachen zusammenreimen, die so einfach aufn Offi nicht gehen wie Arena-Pushing). Senkt unseren Aufwand und die Versuchung Mist zu machen. Ist für Multiboxing im BG aus Fun zwischendurch (hach 5 Kettenblitze auf einmal is schon lustig anzusehen ^^) zwar etwas doof, aber der aktuelle Nutzen-Faktor ist da um einiges höher.

@liqiang: Open-PvP Halaa und so *hrhr*.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

liqiang

Lehrling

  • »liqiang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Roari

  • Private Nachricht

9

Freitag, 9. März 2012, 02:05

Kein Mensch macht Open PVP.Und sowieso kaum ehre

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

10

Freitag, 9. März 2012, 02:29

Auf'n Privi muss man da halt bissl Initiative zeigen, damit Open-PvP angeheizt wird, und ein Stück Geduld beweisen. ;)

Aber ich hoffe, die and're Sache ist verständlich.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

11

Freitag, 9. März 2012, 10:04

Sei ein Alli und setz deinen Fuss auf Halaa, dann wirst du sterben :) Da hast du dein Open PvP

Naja, also wenn wir abends in der Gilde nichts zu tun haben gehen wir halt einen Open PvP Stützpunkt übernehmen, wenn man Glück hat, was so einmal pro Woche vorkommt, kommt dabei eine größere und längere Schlacht zu Stande.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

12

Freitag, 9. März 2012, 14:41

Das mit der Arena hab ich auf die Teamsitzung geschrieben für sonntag, das ist mMn auch nich gut, dass man da nich mit mehr leuten seines accounts joinen kann.

In den BGs hat das folgenden Grund:

Leute haben
a) umgeloggt während der bgs bzw. gleichzeitig einen horde + alli char eingeloggt, nach dem motto einer kriegt schon ehre/daylie. und dann steht halt immer einer afk rum,
bzw. gleich
b) direkt mit mehreren accounts gleichzeitig im BG gewesen wovon dann immer einer afk beim geistheiler stand o.Ä.

Deshalb ist das zur Zeit deaktiviert. Und mir persönlich fällt auch keine tolle Möglichkeit ein, das zu verhindern, wenn man das für "richtige" Multiboxer erlauben möchte. Es wurde halt wirklich massiv genutzt damals, als wir uns entschlossen haben es zu verhindern.



azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

13

Freitag, 9. März 2012, 14:59

Es wurde meines Wissens auch so missbraucht, das überhaupt ein BG aufgeht. Dann ist man aber nur mit dem "Hauptchar" ins BG gegangen um so einen "Freewin" abzustauben.

PS: Es gehen mittlerweile genug BGs auf, sodass das nicht mehr nötig ist.



liqiang

Lehrling

  • »liqiang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Roari

  • Private Nachricht

14

Freitag, 9. März 2012, 15:45

danke ,für die erklärungen.
ich hoffe es werden mehr spieler auf Eure Server kommen ,so das niemand mehr so cheaten braucht.
ich denke wer mit sein Char in Bg nur am friedhof steht soll gevotet werden und sein Account mal Bannen.
ich Hoffe auch das es Später für richtige Multiboxer auch mal BG ,Arena möglich wird.weil so viel mehr BGs auf gehen werden.

feek1337

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26.02.2012

  • Private Nachricht

15

Freitag, 9. März 2012, 19:13

Das mit der Arena hab ich auf die Teamsitzung geschrieben für sonntag, das ist mMn auch nich gut, dass man da nich mit mehr leuten seines accounts joinen kann.

In den BGs hat das folgenden Grund:

Leute haben
a) umgeloggt während der bgs bzw. gleichzeitig einen horde + alli char eingeloggt, nach dem motto einer kriegt schon ehre/daylie. und dann steht halt immer einer afk rum,
bzw. gleich
b) direkt mit mehreren accounts gleichzeitig im BG gewesen wovon dann immer einer afk beim geistheiler stand o.Ä.

Deshalb ist das zur Zeit deaktiviert. Und mir persönlich fällt auch keine tolle Möglichkeit ein, das zu verhindern, wenn man das für "richtige" Multiboxer erlauben möchte. Es wurde halt wirklich massiv genutzt damals, als wir uns entschlossen haben es zu verhindern.
Ich hoffe das wird geändert für Multiboxer, seit ich das gelesen haben habe ich das Multiboxen eingestellt da es eigentlich nur wirklich im PvP Spaß macht ...

Aqualen

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 30.10.2011

Hauptcharakter: Acrox, Vurtun

  • Private Nachricht

16

Samstag, 10. März 2012, 10:28

könnte man es nicht so einstellen, dass man mit gleicher fraktion ins bg/arena kann und bei alli + horde gleichzeitig geblockt wird?

zu b, naja
1. aufm offi war das nicht wirklich anders, die leute standen halt mit einem char afk rum und haben was anderes gemacht
2. machen das manche leute auch hier aufm server, halt auch nur mit einem char
3. Acc teilen ist zwar erlaubt, jedoch kann ich z.b. nicht gleichzeitig mitm freund bg oder arena zocken wenn beide chars auf meinen accs sind.

liqiang

Lehrling

  • »liqiang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Roari

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 11. März 2012, 01:52

man kann sicher vieles einstellen ,kommt auf die arbeit an.es soll ja auch nicht yu viel arbeit fuer das team entstehen.ich hoffe nur sie kommen yu einer loesung.

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 11. März 2012, 04:09

3. Acc teilen ist zwar erlaubt, jedoch kann ich z.b. nicht gleichzeitig mitm freund bg oder arena zocken wenn beide chars auf meinen accs sind.




Wenn ich Beta richtig verstanden haben, wollen sie am Sonntag ( also heute ^^ ), über dieses Thema sprechen.



Momentan habe ich das selbe Problem. Ein Kollege möchte nämlich auch hier öfters mal spielen und müsste/will es dann eben mit einen von meinen Char´s machen. Leider können wir dann nicht zsm. in Bg´s joinen oder evtl. bald mal ein Arenateam erstellen.




Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

19

Montag, 12. März 2012, 18:57

Leider muss ich mitteilen, dass wir uns im Team entschieden haben, dass dies weiterhin nicht möglich sein wird. Also kein Multiboxen in Arena oder BG. Gründe sind genannt worden, der Missbrauchscharakter wurde höher gewertet als der Nutzen, sorry :(



liqiang

Lehrling

  • »liqiang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Roari

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 13. März 2012, 00:35

Echt schade:( . Werde erstmal pause machen und überlegen ob es noch Sinn für mich macht.