Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 25. August 2010, 16:56

sinnvoller wäre imho ein "support" channel, wo man auch mit seinem 70er joinen kann
Ja, denke ich auch.
Dieses Gildenfeature ist zwar richtig gut, aber ich werde mit meinem Main&allen Twinks in die Gilde gehen, schon alleine der Übersicht halber.
Könnte mir höchstens vorstellen, einen Level 1 Char zu erstellen um dann mit dem zu helfen, evtl auch besser so damit man nicht auch auf seinem Main/Twink ununterbrochen Fragen gestellt bekommt.

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 25. August 2010, 16:57

sinnvoller wäre imho ein "support" channel, wo man auch mit seinem 70er joinen kann
das kann man ja immernoch neben der gilde machen. und die neuen werden auch zB iwann wissen was bw, bk, zj, schlabby usw is, der andre weiß des nich aber dafür zB wofür Urmana, -luft, -wasser gut sind und die können dann auch ihr wissen austauschen
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

23

Mittwoch, 25. August 2010, 17:07

sinnvoller wäre imho ein "support" channel, wo man auch mit seinem 70er joinen kann


gute idee, oder wie schon in 2 andren threads angesprochen - die chatbox

meiner meinung nach sinnvoller als diese "neulingsgilden"
fürn anfang schön und gut, aber als längerfristiges projekt sehe ich da keine zukunft drin

24

Donnerstag, 26. August 2010, 09:39

Schock mich halt Tallia xD
Schöne Idee ja aber ich werde denk ich auch lieber beim world Chat und dem Forum bleiben, da ich ingame doch am liebsten meine Pappenheimer um mich habe <3




All the world's a stage. - Shakespeare

Biestyboy

Geselle

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Proudmoon

  • Private Nachricht

25

Samstag, 28. August 2010, 04:01

NICE ich bin ein Pappenheimer :D aufgestiegen YES!

ich finde die idee garnicht mal chlecht für die leute die neu sind und noch nicht soivele kennen wie einige die sich von anderen pservern kennen. ich glaube dass dadurch die community sich schneller kennen lernen kann und wie sami sagte können leute wie er oder ich es auch lassen und sich weiter am world channel aufhalten. finde ich ne supi lösung für beide "parteien"