Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sykmaranth

Lehrling

  • »Sykmaranth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21.01.2012

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Natustrasza

Gilde: Last Hope

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 6. März 2012, 14:59

Miseré: Affli, F-Destro oder S-Destro?

Huhu,

mich würde interessieren was ihr denkt, was besser ist. Die Wahl steht ja ziemlich weit offen zwischen Affliction Hexer, Feuerdestro und Schattendestro. Für mich als Hexerneuling bzw jemand der Hexer zum ersten Mal wirklich aktiv und ausführlich spielt birgt das gewisse Probleme.

Viele sagen, Affli wäre das Beste, andere sagen Feuer usw usf. Natürlich kommt es darauf an wie gut ein Spieler mit der jeweiligen Spec umgehen kann, dennoch stellt sich mir die Frage, was denn nun "am Besten" sein soll?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir Affliction zu lange braucht um die Mobs zu killen, zuviel einstecken kann riskant sein, trotz Blutsauger o.ä., Feuerdestro hat man ja nur eine 3-Knopf-Rotation mit Feuerbrand, Verbrennen und nach Ablauf von Feuerbrand ebend Feuerbrunst. Schattendestro jedoch hat im Prinzip nur eine Rotation die Fluch der Elemente und Schattenblitz beinhaltet (normale Rota halt).

Soviel zu dem was ich mitbekommen und beobachten konnte. Wie gesagt, Affli ist in gewisser Weise riskant, mit 'Feuerdestro kam ich nie über die 2,2k Krits (auf 66) und mit Schatten komme ich jetzt auf 3k Krits was 800 Dmg unterschied wären, weil sich die GC`s ja auch im Zaum halten, wenn man z.B. Feuerbrunst casten muss.

Der Zwiespalt ist da, ich bin für meinen Teil mehr für Shadow, aber was ist eure Meinung? Pro-Contramäßig wäre gut oder Fließtext, wie ihr denkt. Anregungen sind willkommen. :)

Lg
Lubridium in terra coeptus habet.


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011