Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

21

Freitag, 25. März 2016, 18:18

Jop. Hab da ja auch leider zu wenig Überblick über das MangosProjekt aber rein von der technischen Theorie wäre es sicher machbar. Ob die Manpower dafür über is, steht auf einem anderen Blatt Papier ;D



mojo66

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10.04.2012

  • Private Nachricht

22

Samstag, 25. März 2017, 11:44

Ich möchte diese Idee noch mal aufgreifen: ich finde es für ein funktionierendes PVP essentiell, dass man sich von überall anmelden kann. Ob das nun mit consolen Befehl oder herbeirufendem NPC funktioniert ist mir schnuppe.

Denen wo das nicht BC-like finden sei gesagt, das Blizzard das mit WOTLK eingeführt hat, es wäre also zumindest mal "blizzlike". Und wieso soll man nicht BC mit Features aufbrezeln, die Sinn machen?

Es wäre jedenfalls fantastisch, wenn man in der Zeit zwischen den BGs was sinnvolles machen könnte.

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

23

Samstag, 25. März 2017, 14:32

Ungeachtet dessen, wie sinnvoll diese Idee ist oder nicht, könnte man genau so argumentieren, warum es denn hier keinen Dungeonbrowser gibt, den hat Blizzard ja auch zu Ende WotLK eingeführt, wäre ja auch "blizzlike".
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

24

Samstag, 25. März 2017, 19:34

Also wenn ich mich für das BG anmelde sind die Wartezeiten in der Regel gleich 0, daher sehe ich da aktuell keinen Grund warum man sich da dann von überall aus anmelden können sollte. Zumal wie Gucky schon sagte kann man sich auch von jemand anderen anmelden lassen.
Bitte vergesst nicht, dass es einen Grund gibt warum hier viele Leute noch den TBC Content erleben möchten und nicht den aktuellen Blizzard Content. Dazu gehört nun mal, dass man in eine Hauptstadt muss um sich für ein BG anzumelden genauso wie man zu der jeweiligen Instanz fliegen/laufen muss um diese zu betreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ententuempel« (26. März 2017, 00:19)


romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

25

Montag, 27. März 2017, 18:53

Also für low Level PvP und Arena würde das auf jeden Fall Sinn machen. Und ich wage mal zu behaupten das die Mehrzahl der Spieler (die auch PvP spielen) dies begrüßen würden. Daher würde ich so eine Idee nicht einfach ablehnen.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





26

Dienstag, 28. März 2017, 11:19

Moin @ll

ich fands in Klassik noch cool nach Azshenvale zu gehen, um Warsong anzumelden. Wie oft sind die Hordler vor dem Eingang mit Lagerfeuer gewesen, oder haben versucht ins Lager zu kommen, weil zu manchen Zeiten kein wsg aufging. War oft amüsant. :D
Es hat alles Vor- und Nachteile. Wir sollten vielleicht nicht alles verändern wollen, was zu tbc gehört, bitte. :love:


~ mfg Sanner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrox« (28. März 2017, 11:21) aus folgendem Grund: Wenn schon dauernd Bilder, dann bitte nicht in der Größe


Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 28. März 2017, 17:24

Also ich find das hinfliegen zu den BG Anmeldern jetzt nicht wirklich aufwändig, stehen ja in Shat rum und die meisten haben den Ruhestein eh in Shat.
Für Arena wiederum wär sowas (ein beschwörbarer NPC oder so) vlt ganz praktisch, weil das dem "dodgen" vlt ein wenig entgegenwirkt, da man nicht direkt sieht, wer angemeldet hat. Eine "undurchsichtige Blase" vor dem Arena Anmelder fänd ich jedoch doof, weil ich dann die ganzen schönen Mounts nicht mehr ansabbern kann :D Zudem stell ich mir das recht schwierig zum programmieren vor.
Weiss jedoch nicht ob dass die Arenaaktivität wirklich steigern würde, wenn man nicht mehr sieht, gegen wen/welches Team man anmeldet. Wäre aber vielleicht ne Idee... Da müssten die Hand voll PvPler vielleicht mal was dazu sagen, ob sie eher mehr oder weniger anmelden würden, wenn sie das nicht mehr direkt sehen, gegen was sie spielen. Vlt in ner anonymen Umfrage?