Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 1. März 2012, 14:50

Der Bäumchen-Druide

Guide auf EJ in Englisch
Wird eigentlich so ziemlich alles dazu gesagt, falls ich oder jemand anderes Zeit/Lust hat den Guide zu übersetzen kommt er noch hier rein.
Ansonsten, wenn ihr Fragen habt, Passagen übersetzt haben wollt oder über irgendwas als Bäumchen diskutieren wollt, entweder einfach hier posten oder mir ne PM senden! ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Biestyboy, Peki, Robserieck, Tjonga, xera123

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 1. März 2012, 15:07

wo isn der andere thread hin? oO

achja frage an die ganzen healdudu´s: welche trinkets nehmt ihr und warum?
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


3

Donnerstag, 1. März 2012, 15:12

Den anderen Thread habe ich löschen lassen.

War im Prinzip aber auch nur eine übersetzte und etwas geänderte bzw. gekürzte Fassung des EJ-Guides, allerdings haben mich die Reaktionen darauf so angekotzt, dass ich den Thread nicht mehr für sinnvoll empfunden habe.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 1. März 2012, 15:19

essenz des märtyrers -> max +heal

gebetsbuch des unteren viertels: -> guter +heal und für ninja hotten einfach auch ein echt guter use-effect

auch wenn ich für das blaue trinket oft belächelt werde, es ist einfach sau gut. Und wenn ich dann dudus mit schleife der opferung rumlaufen seh.. ne sorry ,jungs, geht gar nich.



murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 1. März 2012, 15:31

gebetsbuch und essenz hab ich atm an.
bisschen schade ist das der skarabäus nicht bei hots procct.
warum findest du die schleife schlecht?
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


6

Donnerstag, 1. März 2012, 15:39

Ich hab eigentlich immer die 2 genommen die mir den meisten Addheal gaben, die on Use Effekte hab ich eh 90% der Zeit vergessen und nj der Addheal is halt ständig da ;)
Auch cool finde ich die eine Karte, falls man Manaprobleme haben sollte aus irgendwelchen Gründen^^




All the world's a stage. - Shakespeare

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 1. März 2012, 15:50

naja der effekt ansich ist schon nicht der burner, und dann procct er auch nur bei direkten heilzaubern, sprich nachwachsen casten. Wenn man davon ausgeht dass du nebenbei noch LB aufrecht erhälst, dann brauchst du 12sek bis du bei stack 5 bist, hast also ca 20s lang 5 stacks auf dem target, (Wenn du nochmal mit Regrowth refreshst gegen ende der trinket zeit).
20s lang +150 healing. So jetzt schau dir mal an was zb essenz des märtyrers leistet. +296 healing. und du musst dafür nicht deine rota verunstalten.

natürlich ist das jetzt bisschen geschummelt, weil schleife der opferung auch anderen heilern hilft. Aber meine Erfahrung sagt, dass die anderen dadurch eher nur mehr overheal produzieren. also der palaheal der dann vllt noch mit auf deinem target ist, wird dann ja eh holy light durchcasten, wenn du schon genötigt bist regrowth zu verwenden. und dann wird er sehr oft den tank overtoppen. Dein +heal den du ihm gibst wird dann sehr oft ins overheal gehen. Erfahrungswert halt, aber ich denke man versteht was ich meine.


So und das Gebetsbuch ist halt auch sehr geil. 15sek lang -22 mana kosten. in 15sek schafft man 10x lifebloom (gcd = 1.5sek), man spart also 220mana. das trinket hat einen cooldown von nur 60sek (!!), 220mana sparen alle 60 sek macht 18.5 mp5. Und ob man jetzt lieber sagt man hat gemittelt permanent 18.5mp5 mehr oder man hat lieber 150+heal für 20sek mit 2min cooldown muss man sich halt überlegen. Ich find die mp5 lohnen sich mehr.



Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 1. März 2012, 16:01

Die Schleife der Opferung betrifft im Use-Effekt nur direkte Heilzauber. Dafür sind Druiden ja nicht gerade die größten Spezialisten. Das Trinket ist bei so ziemlich jeder anderen Heilklasse besser ausfgehoben.
Edit: Oh mist, da ist man kurz nicht am PC, schon hat Betagan einen beim Antworten überholt :)
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 1. März 2012, 18:14

Edelstein der verjüngung - BWL 60er
AbzeichenSchmuck

Beide haben viel Addheal, du hast einen Oh-Shit-Button und noch gut mp5 drauf

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 1. März 2012, 18:33

edelstein der verjüngung is eher nen shamie teil.
denk ma ich versuch jetz bota hc zu farmen^^
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 1. März 2012, 18:37

denk ma ich versuch jetz bota hc zu farmen


dropt auch nh

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

12

Freitag, 2. März 2012, 13:14

Danke für den Guide.....wobei ich die geschriebene annäherung von Thunderstorm auch ganz nett fand weil denke jeder/viele haben Elitejerks in der Favoritenliste/Lesezeichenliste und ´hier im Forum finde "ich" geschriebene Sachen sowie bspw. der Bärchen Guide von Betagan sehr schön!! Dies soll keine Kritik am Commander sein, finde gut das er das hier managt aber so Sammelungen wie Thunderstorms Beitrag gut sind ---> vorallem für den Teil der Comm die nicht so gut das Englisch beherrscht!! Ich habe persönlich da kein Problem mit aber gibt bestimmt Leute!
Und seien wir mal ehrlich wenn einer der Community sich die Mühe macht sollte man den zwar kontinuierlich erweitern/verbessern aber NICHT ersetzen. So enstehen doch nunmal gerade was Serverspezifische Sachen anbelangt die besten "Hilfestellungen" :-)
Trotzdem dickes DANKE an die die sich die Mühe machen um so Noobs :D:D wie MIR das spielen zu erleichtern!!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

13

Freitag, 2. März 2012, 13:19

Keine Frage, nichts gegen geschriebene Annäherungen, die dann bitte aber
a) richtig übersetzt/mediated
b) seine eigenen Gedankengänge markieren, hervorheben
c) QUELLENANGABEN
Und wer mit Kritik nicht umgehen kann, is in Sachen Guides schreiben wohl falsch beraten, sry^^
Ja viele haben EJ als Lesezeichen drin, doch so alte Threads erstmal zu finden ist, mittlerweile, schon Arbeit^^
btw wenn was nicht versteht, sag an was ich übersetz es, hab ich ja extra dazugeschrieben ;)

P.S.: Ist ja nicht so als hätt ich gefordert, dass er seinen Guide löschen soll, er sollte ihn nur anpassen/verbessern und nicht einfach kopieren und dann als eigenes Werk hinstellen....




All the world's a stage. - Shakespeare

McToasti

Geselle

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Nayleen

  • Private Nachricht

14

Freitag, 6. April 2012, 01:05

danke

Onix

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.04.2013

  • Private Nachricht

15

Samstag, 27. Juli 2013, 08:57

Grüße werte Heildruidenkollegen :)

ich bin seit längerem auf der Suche nach einen Addon, bei welchem mir schön übersichtlich die Hots auf den Gruppenmitgliedern angezeigt werden.
Besonders geht es mir um die 3 Aufladungen von Blühendem Leben, welche ich gerne gut erkennbar mit Restdauer dargestellt haben möchte.
(Momentan benutze ich grid, sehe da aber nicht wie viele Aufladungen ich aktiv habe, sondern nur die Anzeige "Blühendes Leben" aktiv und wenn es aussläuft)
Nun wurden in dem englischen Guide 3 "Hottracker" (Chronometer, HotCandy, and DoTimer) vorgeschlagen, leider finden sich diese aber nicht in dem Addon Download.

Kennt jemand eine gute Alternative ? Was benutzt ihr so ?
Danke schonmal im Voraus!

16

Samstag, 27. Juli 2013, 11:42

Also Grid zeigt mir die Anzahl der Stacks von bl an.
Hab es zwar selbst nicht, aber laut eines gildenkollegens müsste grid dir auch die restzeit anzeigen.



Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

17

Samstag, 27. Juli 2013, 14:33

grid kann dir anzahl der stacks und auch die restzeit in 0.1s takt anzeigen - mit den richtigen addons.
In meinem ordner findet sich dazu: GridStatusLifebloom, GridStatusHots und GridIndicatorCornerText

sieht dann so aus: https://dl.dropboxusercontent.com/u/5730…face-fluxus.jpg (linker bildschirmrand ist grid)

Dabei ist die 3 unten links = 3 stacks lifebloom, die 2.1 unten rechts = laeuft noch 2.1s.



Math18

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 24.07.2013

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 22. August 2013, 03:37

Hallo. Habe vot kurzem meinen restoration Druide hoch auf 70 gelevelt und wollte mal fragen, was so die effektivste Goetze fuer einen restorationdruide ist. Und noch eine Frage nebenbei ( schuldige wenn das nicht in dieses Thema passt) kann man waehrend man raidet in BC Kampfelixier und Waechterelixier gleichzeitig aktiv halten? Oder geht da noch mehr in Form von stacks?

Wuerde mich ueber eine Antwort freuen.


Gruß Math18

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

19

Donnerstag, 22. August 2013, 03:50

kampf und waechter elixier ODER flaeschchen. mehr geht nicht (buffood natuerlich..)

als goetze empfehle ich die fuer lifebloom aus schlabby 1st boss.
auch stark ist die goetze fuer verjuengung von der safari questreihe in nagrand



Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 07.06.2013

  • Private Nachricht

20

Montag, 27. Januar 2014, 12:35

Verringert Tempowertung eigentich den global cooldown?