Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Octriallach

Fachmann

  • »Octriallach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:52

Gruppe zum Farmen von Heroic Instanzen

Seruvs alle miteinander!
Da ich heute 3 [Drei!] Stunden vergeblich, sowohl als Heiler als auch als DDler eine Gruppe für IRGENDEINE X-beliebige, heroische Instanz gesucht habe, möchte ich es hier nochmal versuchen.

Ziel des ganzen ist es, mit Leuten systematisch bspw. Auchinduon Instanzen Heroisch abzufarmen [sei es nun für Marken, EQ oder warum auch immer ;) ] oder wenigstens eine Feste Gruppe für wenigstens die Daily HC zu finden.

Dafür biete ich mich als Healer oder Enhancer an.

Welche Instanzen sollen gefarmt werden?
Das ist mir Wumpe, als frisch 70er hilft jede Instanz und Jede Hero Marke. Lediglich FdS fehlt mir noch Ruf für Heroische Runs.

Ich suche hier nicht gezielt nach T5 EQ Leuten die einen ziehen, Euer EQ spielt nicht wirklich eine Rolle [woher sollte es auch kommen als neu 70er?].
Hauptsache wäre, dass der Tank Critimmun ist :thumbup:
Ich verlange auch keine 2k DPS ;)

Also wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden, evtl Zeiten dazu schreiben wann ihr könntet etc.

Grüsse vom Schamanen mit dem unaussprechlichen Namen :thumbup:




2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 02:23

ich habe deine suche im sng gelesen und glaube einfach dass du von der falschen seite aus probierst ne grp zu finden

deine suche war so formulierst dass du für irgend eine hc nen heal oder dd stellst

versuche es mal von der anderen seite und mach selber eine grp auf und such gezielt nach leuten und ich denke dass sollte dann einfacher werden wenn ein tank oder ein heiler sieht dass die grp schon einige mitglieder hat wird er vllt auch mitmachen

kann auch sein dass ich mich komplett irre und du es so versucht hast aber wenn nicht denke ich dass du damit mehr erfolgschancen auf eine hc grp hast

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:59

wie leute liebe die nur sowas wie "suche grp für hc bin dd/heal" liebe, da wird nie einer drauf antworten.. .:P
eigeninitiative zeigen...^^

Octriallach

Fachmann

  • »Octriallach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:04

Hm. Heute nochmal gesucht, diesmal gezielt Leute. Bisher selbes resultat wie gestern :) :) :)




5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:10

dann versuch nochmal dass du dir eine ini aussuchst und dann dafür gezielt leute suchst

also ich habe selten probleme dass ich eine grp voll bekomme binzwar tank aber scheinbar bekommen es auch andere leute hin die kein tank spielen =) als heiler haste ja eig noch recht gute karten ne grp zu finden

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:10

also ich versteh nicht wo dein Problem liegt?

ich hab selbst mit meinem Magelowtwink ne Hc-Gruppe in spätestens 10min voll... zur not Gehst du halt Sklaven, da findest du innerhalb von 1 Min mehr als genug Leute ;)


GWCDenni

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Denni

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:05

ich hab für sklaven vor ein paar tagen schon über ne stunde gesucht und dann abgebrochen, also wenn ich selber tanke gehts fix, aber wenn ich nen tank suche dauerts einfach ab und an ziemlich lange, is schon schade.

Zitat

nich nur jeder 2. sondern sogar 50%^^

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 1. März 2012, 22:26

auch tanks haben nicht immer bock auf den gleiche Mist...

und ich würde an die Gruppensuche eh anderst herangehen.
als erstes nen tank suchen, dann nen passenden heal und dann die dds.
hast du ne fertige Gruppe außer dem Tank wirds bescheiden die Grp aufzulösen wenn man keinen findet.

abgesehen davon, Gilden sollen helfen hab ich gehört...


Enigma

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 4. März 2012, 20:13

Ich bin mit Thor als Protpala dabei....wisper mich einfach ingame um einen Termin abzustimmen. denke die anderen Antworten haben dir wohl nicht sehr viel gebracht.