Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

MatzeYO

Lehrling

  • »MatzeYO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12.02.2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:24

Mecha / Bota (evtl. Arka)

Nabend zusammen. Da ich jetzt seit 2 Stunden erfolglos nach einem Tank, Heal und 2 DD's suche um in wenigstens eine der beiden Instanzen zu gelangen, mache ich es auf diese Weise und hoffe, dass das hier mehr Erfolg bringt.

Ich suche für morgen, Montag den 27.02.2012 ab 16:00 Uhr, einen Tank und 2 DD's für die Mechanar und / oder die Botanika. Grund dafür ist die Quest für den Arka-Key. Von 16:00 - 17:30 ist bereits ein Heal vorhanden. Falls wir bis dahin mit Bota und Mecha durch sind, könnte man direkt noch in die Arkatraz (Kara Pre), wenn ihr Lust habt. Die einzigen Vorraussetzung sind, dass wir nach 17:30 einen weiteren Heal finden und das Flugmount.

Also gegen 16:00 Uhr, auch gerne was früher, Klixx anwhispern. Wenn's geht einfach hier schonmal zusagen bzw. anmelden.

Und Sachen wie "Wenn du doch Arkatraz willst wegen der Kara Pre, such dir doch 'ne Gruppe wo jemand den Schlüssel hat.." will ich gar nicht hören. Mir ist das bewusst, aber ich möchte es nicht.

Grüße,
Klixx

MatzeYO

Lehrling

  • »MatzeYO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12.02.2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:31

/Push

MatzeYO

Lehrling

  • »MatzeYO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12.02.2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

3

Montag, 27. Februar 2012, 13:38

/PUSH

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 17. April 2012, 14:32

Matze lass die Ohren nicht hängen..... habe deinen Thread erst jetzt gesehen hier in den tiefen des Forums :D

Sollte das noch aktuell(akut) sein dann schreibe einfach einen der Charts aus der SIg an dann bekommen wir schon irgendwie ne Truppe!!!!!
Naja bin aber eheer Abends ab 21Uhr online oder Abends eher so von 17Uhr bis 20Uhr. Kannst ja sehen ob du mich antriffst!!!!!!!!


Mfg Escador

P.S.: Naja irgendwie überlese ich hier immer die Datum und Uhrzeitangaben :D:D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+