Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »kirschkuchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15.12.2011

Wohnort: Emmendingen

Hauptcharakter: Chixsaw

Gilde: Das Schwarze Auge

  • Private Nachricht

1

Freitag, 24. Februar 2012, 19:46

Frage zum Chartransfer

Wie sieht des eigentlich mit dem Specc aus? Darf man den frei wählen oder wird der Automatisch übernommen, sprich bleibt wie aufm alten Server?

Mfg

Kirschy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nebeltag

boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

2

Freitag, 24. Februar 2012, 19:48

Hallo Kirschkuchen,

deinen Specc kannst du auf unserer Transfer-Insel frei wählen.

mfg

Boind
The Bloodknights Are Recruiting - Now

3

Freitag, 24. Februar 2012, 19:50

ich nutz mal den thread, um auch eine frage loszuwerden:

und zwar, wenn ein Kumpel einen Acc mit mehreren 70ern auf einem anderen server hat, und von dort schon einen der chars transferiert hat, ist es dann möglich von jenem acc einen 70er zu transferieren(ich mein, geht dann ja auf meinen acc und nciht auf seinen?) da hab ich noch nxi dazu gefunden^^

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Freitag, 24. Februar 2012, 19:59

Nein, das ist nicht möglich.
Ein Account gehört eigentlich einer Person. Somit ist auch nur ein Transfer für diese Person selbst möglich.
Wir wollen ja, dass jemand SEINEN Char transferiert und weiß wie er mit ihm zu spielen hat und eben einfach weiß worauf er sich einlässt.
Es ist nicht möglich von einem Account aus mehrere Chars zu transferieren und somit quasi ein paar Freunde noch mit auszustatten.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

  • »kirschkuchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15.12.2011

Wohnort: Emmendingen

Hauptcharakter: Chixsaw

Gilde: Das Schwarze Auge

  • Private Nachricht

5

Freitag, 24. Februar 2012, 20:40

Hallo Kirschkuchen,

deinen Specc kannst du auf unserer Transfer-Insel frei wählen.

mfg

Boind
vielen dank für die schnelle Antwort :)

aston

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.02.2012

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:20

Ich hätte auch eine Frage zum Transfer:
Mein Battle.net-Account ist seit längerer Zeit nicht aktiv, also ist es doch gar nicht möglich meine Chars zu sehen, oder doch? Außer im Arsenal, jedoch dort auch nur eingeschränkt. Funktioniert der Transfer dann trotzdem?

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:43

Ja, ist möglich. Jedoch kann vorkommen, dass man zB Berufe nicht mehr sehen kann, dann kann man die halt nicht übernehmen. Level, Klasse, Level ja idR aber noch, weshalb dann ein Transfer eben eingeschränkt noch möglich ist.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Brocken

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.02.2012

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 1. März 2012, 15:27

Trasfair :D

Also, wenn ich nen Acc hab (anderer Server natürlich) und die Chars sind 80, da das ein WotlK Server ist, können, oda kann dann trotzdem ein Char getranst werden? Und wenn ja welche Stufe? :D 70 denken wohl die meisten aber ich meine ob die Chars auch auf 70 gemacht werden oda man nur 65er getranst bekommt (habe da ma sowas gehört)

9

Donnerstag, 1. März 2012, 15:32

Der getranste Char wird Lvl 65.

Weitere Infos zum Char-Transfer

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 1. März 2012, 15:34

Hey Brocken!
Der Titel ist ja passend: das Trans-Angebot ist wirklich fair :) Du hast da schon ungefähr was richtiges gehört. Alle Informationen findest du hier: http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=16
Die Zeit, dir das durchzulesen, solltest du dir nehmen, da steht alles Wissenswerte. Grundsätzlich geht so ein Transfer, wenn der Server nicht mehr als eine 5fache EP-Rate hatte, bzw. auch dann geht es, aber nur, wenn du 7 Tage Spielzeit aufzuweisen hast (siehst du mit /played).
Sobald du hier einen Char auf 19 gelevelt hast, kannst du das Formular ausfüllen.
lg!
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 1. März 2012, 17:55

Wie die fleißigen Unterstützer vor mir schon erwähnt haben, steht alles Wichtige schon im verlinkten Info-Thread. Wenn du Fragen dazu hast, nur zu, her damit. Dafür sind wir mit offenen Ohren da.

Der Transfer ist wie oben schon gesagt einheitlich auf Level 65, um somit für alle ein gleiches faires Angebot bereitgestellt zu haben. Es kann nur eben vorkommen, dass man gewisse Bedingungen nicht erfüllen kann, zB Berufe nicht hoch genug geskillt oder dergleichen, dass es eingeschränkt möglich ist. Aber solange Klasse, Level bzw eben die genannten Bedingungen für Highrate erfüllt werden, sollte einem Transfer nichts im Weg stehen (vorausgesetzt die Angaben sind auch in Ordnung, was idR auch der Fall ist).


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)