Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

161

Montag, 16. Januar 2012, 05:06

Hmm, dann muss ich wohl nochmal durchtesten, hab auch noch nen paar komische Balken in meinem UI, von denen ich nicht weiß, welches AddOn die mir ausspuckt. Ich hoff mal, dass es kein wichtiges AddOn is, kB mein UI nochmal von neu zu machen, hat mich so schon genug Zeit gekostet -.-
Hmm, komisch, dass es da nix ordentliches für TBC gibt/gab...




All the world's a stage. - Shakespeare

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

162

Montag, 16. Januar 2012, 05:14

Ich hab da ja die Vermutung, dass das mit MaNGOS zusammenhängt. Wobei die Addons afaik ja nur Clientseitig agieren.

Ab WOTLK war Gladius ja,was das angeht , Standard. Aber da ich so viele addons probiert habe, die zu 2.4.3 EIGENTLICH den Insi-CD anzeigen sollten, glaube ich mehr dass es aus diesem Grund einfach nicht geht.



____________________________________________________





163

Montag, 16. Januar 2012, 05:17

Kann auch sein. Durbed hat das Gladius bis jetzt nur auf AT ausprobiert und die laufen ja mit dem Trinity-Core soweit ich weiß.
Man brächte mal einen, der sich mit lua und damit zusammenhängend mit WoW-Addons auskennt :S
Freiwillige nen Schritt nach vorne... ;D




All the world's a stage. - Shakespeare

Aqualen

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 30.10.2011

Hauptcharakter: Acrox, Vurtun

  • Private Nachricht

164

Montag, 16. Januar 2012, 14:24

Kenn mich zwar net so gut damit aus, aber könnte daran liegen das nichts im Kampflog angezeigt wird wenn man medallion nutzt

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

165

Samstag, 21. Januar 2012, 13:52

Ich suche ein Add-On, welches mir den Buff-Status über die (Raid-)Gruppe anzeigt. Gemeint sind nicht Buffs wie MdW oder SdK, sondern Fläschchen, Elixiere, Bufffood, Waffenverzauberungen etc. :)

Gibt es sowas?

forthewin

Experte

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Hauptcharakter: Icefyre

  • Private Nachricht

166

Samstag, 21. Januar 2012, 14:06

BigBrother!
zeigt zwar keine waffenvz's an aber ansonsten alles

download hier: http://www.wowace.com/addons/big-brother…other-r81934-1/



Aqualen

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 30.10.2011

Hauptcharakter: Acrox, Vurtun

  • Private Nachricht

167

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:28

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aqualen« (24. Januar 2012, 17:17)


SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

168

Montag, 23. Januar 2012, 00:27

BigBrother!
zeigt zwar keine waffenvz's an aber ansonsten alles

download hier: http://www.wowace.com/addons/big-brother…other-r81934-1/


Hehehe, bei dem Add-On ist der Name Programm! :D Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht! Die Waffen-VZs muss ich dann halt so nachschauen... oder darauf vertrauen, dass alle gehorsam Öle auf ihre Waffen drauf streichen! ;)

petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

169

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:13

Huhu,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^. Ich suche eine NamePlate Addon das mir auch die debuffs über der Namensplakete anzeigt. Am liebsten wäre mir TidyPlates allerdings gab es das erst mit Wotlk. oder würde es wohl reichen wenn ich einfach nur die Interfaceversion auf 2.4.3 umschreibe?

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

170

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:54

Ich hab hier mal eine alternative zu Omen und das Addon ist auch meiner Meinung nach besser für Tank's. Dieses Addon berücksichtigt auch sämtliche Aggroreset's und Agrroreduce's

Link: http://www.curse.com/addons/wow/diamond-threat-meter/201513

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

171

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:55

das addon crasht bei mir, sobald ein schamane sein totem stellt oO



Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

172

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:07

Also ich hatte es bei unserem TK Run am Montag an und es gab da keine Fehler.

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

173

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:07

Also ich hab bis jetzt mit allen "Threat-Addons" ausser Omen eher schlechte Erfahrungen gemacht, was die zuverlässigkeit angeht...

gerade das Problem bei Beta zeigt es recht gut ^^ Aber wenn es bei dir problemlos läuft: Behalte es und versucht vllt mal rauszufinden wann und weshalb dort Probleme auftreten. Evtl. hat ja wer Spass daran, sowas zu fixxen :D


Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

174

Freitag, 2. März 2012, 07:46

Sowas wie tidyplates suche ich auch ... Und Forte xorcist :) damit man ne Nice cd Anzeige hat :)
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

175

Freitag, 2. März 2012, 07:48

Ich würde zwar nie behaupten, dass es so geil ist wie tidyplates aber es ist das einzige, welches mir für tbc bekannt ist: Aloft

Link: http://wowaddons.snowolf.eu/index.php?act=view&id=65



Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

176

Freitag, 2. März 2012, 09:11

Werde ich mir nacher mal anschaun danke so far =)
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


177

Freitag, 2. März 2012, 10:10

Hallo Zusammen.

Ich suche ein Enhancer-like AddOn als Timer für meine Totems. Das AddOn soll nicht mehr können, als mir Totems und deren Duration anzeigen, die ich gestellt habe. Verschiebbar sollten sie noch sein, sonst nichts. Enhancer ist eigentlich genau, was ich suche nur leider spinnt es bei mir rum und resettet seine Einstellungen nach jedem Relog. Habe es wieder entfernt und die zugehörigen Dateien im WTF gelöscht, es neu aufgespielt und wieder alles eingestellt, erfolglos. Kennt also jemand ein Enhancer-like AddOn, oder kann mir bei meinem Problem helfen?

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

178

Freitag, 2. März 2012, 13:41

also ich benutze Call of Elements

das addon erzeugt dir 4-8 neue button/timegeber und du kannst die so verschieben wie du sie brauchst

Alternativ kann ich dir noch Totem Times anbieten aber sonst fiehle mir jetzt kein passendes addon ein

Coole Addons gibts hier




179

Freitag, 2. März 2012, 14:54

also ich benutze Call of Elements

das addon erzeugt dir 4-8 neue button/timegeber und du kannst die so verschieben wie du sie brauchst

Alternativ kann ich dir noch Totem Times anbieten aber sonst fiehle mir jetzt kein passendes addon ein
Danke für deine Antwort, aber in der gelinkten Beschreibung lese ich schon, dass das AddOn Call of Elements mehr kann, als ich brauche. Totem Timer habe ich auch probiert, aber das ist alles zu viel Firlefanz. Ich brauch keine aufklappbaren Leisten oder Vorschläge, welche Totems ich gerade am besten setze, sondern einfach nur 4 Icons als Timer, die am besten noch unsichtbar sind, wenn das jeweilige Totem grad nicht steht. Werde CoE trotzdem antesten, sobald ich zu Hause bin. Danke nochmals für deine Vorschläge.

petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

180

Freitag, 2. März 2012, 15:49

Hast du schon Probiert das mit PowerAuras zu machen?