Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Perilax

Lehrling

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 21.02.2016

Hauptcharakter: Wallenstein

  • Private Nachricht

521

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:19


Im Video glaube ich handelt es sich aber generell um ein an Elv/Tuk UI angehauchtes oder gemoddetes Komplett-UI mit zusätzlichen Addons.
Aber die Frage sollte ja beantwortet sein.
Mfg



Jo, das Loot addon ist klar, ich meinte er die Roll Optionen links, das nicht der ganze Monitor zugemüllt wird sondern man nur ganz schmal die Leisten für Need und Greed hat..

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

522

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 15:51

https://www.wowace.com/search?search=xloot

Wenn zu 2.4.3 im Standard XLoot das Plugin XLootGroup (das was du glaube ich suchst) noch nicht drin ist, dann muss man das noch seperat runterladen.
Passende Version für 2.4.3: https://www.wowace.com/projects/xloot-group/files/143507

Perilax

Lehrling

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 21.02.2016

Hauptcharakter: Wallenstein

  • Private Nachricht

523

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 18:04

Das war es.. danke ^^

Xulgaron

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2016

  • Private Nachricht

524

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:28

QuestCompletist gesucht

Ich suche das Addon QuestCompletist.

Oder ein andere Addon, das mir offene, noch annehmbare Quests auf der Karte anzeigt.

Es kommt oft vor, dass ich keine neuen Quests mehr findet und dann möchte ich nicht umher irren, um wieder ein paar zu finden.

fplasmid

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 26.07.2013

  • Private Nachricht

525

Dienstag, 14. März 2017, 17:48

Watch- Shoppinglist für das Auktionshaus

Hallo Community,

ich suche ein Addon, dass (wie Auctinator in späteren Versionen) eine Art Watch- Shoppinglist für das Autkionshaus bereit stellt. Damit meine ich eine von mir vorgegebene Liste von Items sucht und mir dann nach und nach anzeigt. TSM kann dies auch, allerdings habe ich noch keine funktionierende Version für 2.4.3 gefunden, da das Addon erst mit 3.0.X erschienen ist wenn ich mich recht erinner.

ShoppingList von Fizzwidget funktioniert leider nicht und in Auctioneer habe ich es noch nicht geschafft mir eine Liste zu bauen (Vlt. kann mir da ja wer helfen oder auf ein TBC How to verweisen).

Wie gesagt TSM funktioniert leider nicht und die Version von Auctionator, welche die Funktion beinhaltet gibt es auch erst mit 3.0.X.

Wäre toll wenn jemand ein Addon, oder Tipps für die Auctioneer Suite parat hat.

MFG

klerat

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.02.2017

  • Private Nachricht

526

Donnerstag, 16. März 2017, 12:08

Gaswolken Addon für Ingenieure

Hi, ich suche ein addon, welches mir die gelooteten gaswolken (luftpartikel usw.) auf der minimap speichert.
So wie es gatherer für erze und kräuter macht.
Ich meine mich zu erinnern, dass gather mate 2 dies getan hat, finde leider keine funktionierende version.

Wäre toll, wenn jemand eine idee hätte.
Mfg

527

Montag, 10. April 2017, 16:24

PhoenixStyle + RaidSlackCheck alternative

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Addon, welches im Raid protokolliert wer wie viele Tränke/Öle benutzt.
PhoenixStyle + RaidSlackCheck mit diesen Addons ging das...allerdings gabs die erst für neuere GameVersionen von WoW.


Hat jemand ne Idee?

Grüße




Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

528

Montag, 10. April 2017, 17:20


Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Addon, welches im Raid protokolliert wer wie viele Tränke/Öle benutzt.
PhoenixStyle + RaidSlackCheck mit diesen Addons ging das...allerdings gabs die erst für neuere GameVersionen von WoW.


Hat jemand ne Idee?

Grüße


Hi, guck mal hier in der Addon Download Datenbank nach dem addon BigBrother... vermutlich ist es sowas was du meinst.



Necrow490

Lehrling

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 10.04.2015

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: Necrow

Gilde: United

  • Private Nachricht

529

Montag, 10. April 2017, 21:53

Hi, ich suche ein addon, welches mir die gelooteten gaswolken (luftpartikel usw.) auf der minimap speichert.
So wie es gatherer für erze und kräuter macht.
Ich meine mich zu erinnern, dass gather mate 2 dies getan hat, finde leider keine funktionierende version.

Wäre toll, wenn jemand eine idee hätte.
Mfg


Gathermate1, Gathermate2 ist ab wotlk

https://www.wowace.com/projects/gathermate/files/201533

530

Freitag, 14. April 2017, 14:17

Bedrohungswerte über den Plaketten

Hey, gibt es ein Addon dass die Bedrohungswerte direkt über den Mobs an den Plaketten anzeigen kann?
Ich hab da viel gegoogelt.. anscheindend gab es Aloft zu BC Zeiten das diese Funktion allerdings erst nach dem Patchstand der hier aktuell ist eingebaut hat.

Kennt jemand irgendwas in der Richtung?

mrdani91

Fachmann

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 16.01.2014

Hauptcharakter: Everlong

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

531

Samstag, 22. April 2017, 22:20

Moin Leute,
Ich suche ein Addon welches mir gestellte Totems nicht als Plakette sondern als Frame anzeigt.
Bitte und Danke

Sm0ker

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 02.02.2017

  • Private Nachricht

532

Sonntag, 23. April 2017, 11:16

Hi, ich suche ein addon, welches mir die gelooteten gaswolken (luftpartikel usw.) auf der minimap speichert.
So wie es gatherer für erze und kräuter macht.
Ich meine mich zu erinnern, dass gather mate 2 dies getan hat, finde leider keine funktionierende version.

Wäre toll, wenn jemand eine idee hätte.
Mfg
Einfach bei Cartographer auf der Map Markieren, die Standorte sind immer gleich. Nur die Luftwolken bewegen sich ein wenig, nachdem sie gespawnt sind, hat man aber nach ner Weile ganz gut raus.

533

Sonntag, 30. April 2017, 16:11

Hey gibt es ein Addon, das einem irgendwie anzeigt ob man grad volle Manaregeneration oder nur die Manaregeneration beim casten hat? (für Druiden/Priester)

Skizzy1337

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 06.09.2013

Hauptcharakter: Lich

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

534

Sonntag, 30. April 2017, 17:42

NabuFiveSec kann dir dafür extra eine Leiste anzeigen, die durchläuft, wenn deine Manaregeneration nicht voll läuft. Das ist auch als Fubar plugin unter RegenFu zu finden.
Ansonsten können UnitFrame Addons wie X-Perl oder Pitbull einen Funken auf der Manaleiste anzeigen.

535

Sonntag, 27. August 2017, 16:55

Omen oder KTM

Welches Addon ist denn fürs Aggromanagment besser? Die B2B Version von Omen oder KTM?
PS. Sry wenns schonmal gefragt wurde aber bei den 27 hier ... :D

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

536

Sonntag, 27. August 2017, 16:58

KTM Benutzt hier glaube ich kaum einer, die Omen B2B Versoin ist ziemlich genau und da kann man sich eigentlich gut nach richten.
Also B2B Omen :thumbsup:
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

537

Sonntag, 27. August 2017, 17:03

Oki danke dir :)

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

538

Sonntag, 27. August 2017, 17:11

Gern ;)
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

539

Montag, 28. August 2017, 18:54

Aggro an Namensplaketten

Ich such noch ein Addon ^^

Und zwar sollte es an den Namensplaketten anzeigen können, wie viel Aggro ich habe. Wie es das tut ist mir vollkommen egal ^^

Skizzy1337

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 06.09.2013

Hauptcharakter: Lich

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

540

Dienstag, 29. August 2017, 17:32

Soweit ich weiß soll DiamondThreatMeter das können.
Das funktioniert laut Addon aber nur solange sich die Mobs (im Kampf vermute ich) nicht denselben Namen teilen.
Ich selbst konnte das Feature aber nie ins laufen kriegen hab mich damit aber auch nicht intensiv beschäftigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skizzy1337« (29. August 2017, 19:24)