Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Rinion

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26.01.2012

  • Private Nachricht

441

Mittwoch, 13. August 2014, 11:07

Moin


Suche ein AddOn welches mir die Nameplates etwas geordnet auch auf range noch gut anzeigt.
Sowas wie Tidy Plates http://4.bp.blogspot.com/_srNs5SeRctk/TA…2610_041843.jpg

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

442

Mittwoch, 13. August 2014, 12:04

bei TBC ist mir nur Aloft bekannt. Hier gibts screenshots: http://www.wowace.com/addons/aloft/images/
und hier den passenden Download fuer unsere Game-Version: http://www.wowace.com/addons/aloft/files…loft-r80814-14/

Ist aber bei weitem nicht so gut wie TidyPlates. Fuer das Problem mit der Range gibt es zu TBC leider keine Loesung.



Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

443

Mittwoch, 13. August 2014, 13:42

Fuer das Problem mit der Range gibt es zu TBC leider keine Loesung.


Wann Nameplates angezeigt werden wurde mit jedem Patch von Wow erhöht, bei TBC war es 25m soweit ich weiß, und für jeden weiteren Patch wurden 5m draufgehauen, kann man leider auch nicht ändern.



derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

444

Mittwoch, 13. August 2014, 22:04

Button Facade gesucht

Hat jmd. irgendwo ein funktionierendes Button Facade gefunden? Ich habe das schon mehrfach probiert, aber es will einfach nicht. Bereits in den Einstellungen findet es dann ein jähes Ende, die Settings gehen nicht richtig auf und sind bis auf zwei Knöpfe sehr rudimentär :)

Habe das Addon von dieser Seite probiert:

http://wowaddons.snowolf.eu/index.php?act=view&id=51


Ich verwende es in Kombination mit Ace 2 und Bartender 3.

Ich muss gestehen ich weiß gerade nicht, ob die Abhängigkeit als "grün" bei veraltete Addons laden angezeigt wird oder eben rot, was ja evtl. ein Indikator für das Fehlschlagen wäre...

Ich lasse es euch wissen und würde mich über euer Feedback freuen!

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

445

Mittwoch, 13. August 2014, 22:36

Hat jmd. irgendwo ein funktionierendes Button Facade gefunden? Ich habe das schon mehrfach probiert, aber es will einfach nicht. Bereits in den Einstellungen findet es dann ein jähes Ende, die Settings gehen nicht richtig auf und sind bis auf zwei Knöpfe sehr rudimentär :)

Habe das Addon von dieser Seite probiert:

http://wowaddons.snowolf.eu/index.php?act=view&id=51


Ich verwende es in Kombination mit Ace 2 und Bartender 3.

Ich muss gestehen ich weiß gerade nicht, ob die Abhängigkeit als "grün" bei veraltete Addons laden angezeigt wird oder eben rot, was ja evtl. ein Indikator für das Fehlschlagen wäre...

Ich lasse es euch wissen und würde mich über euer Feedback freuen!

derOLF


ButtonFacade hatte ich auch mal getestet war aber komplett verbuggt und nicht zu 100% funkionstüchtig..
Es gibt aber gute alternative namens cyCircled, macht im prinzip genau das gleiche.
Hier ein Link > http://www.wowace.com/addons/project-14962/files/459-v0-5-1/



derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

446

Donnerstag, 14. August 2014, 15:41

Danke Epica

Hallo Epica,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und für das tolle Addon, es funktioniert perfekt.

Hatte dann selbst festgestellt, dass Button Facade nur mit Bartender 4 (nicht Bartender 3) funktioniert und es funktionierte auch nur wenn ich den Haken bei "veraltete Addons laden" ausgeschaltet ließ.

Aber die skins wurden immer als "rot" erkannt und wenn man nun wie ich "Life Flat" haben möchte, funktionierte das nicht :/

jedoch dein Addon hat auch ein Life Flat! Sehr cool - Danke

derOLF

P.S.: Bartender 4 geht auch nicht, obwohl es komplett ohne Fehler geladen wird, ka. wieso!
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derOLF« (14. August 2014, 17:30) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler


Misuage

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 02.09.2014

  • Private Nachricht

447

Sonntag, 21. September 2014, 10:25

Grüße zusammen

Drei Fragen
1)ist es möglich zu der hiesigen Grid version die Einstellungen von einem "neuerem" grid zu übernehmen? Ich tu mich schwer dieses schöne Addon einzustellen und hätte da noch die Einstellung von Catazeiten, ich weiss aber nicht welche datei ich austauschen kann.
2) gab es zu TBC schon das addon "BadKitty"?
3) es gab mal ein Addon, wo in Feralgestalt der Manabalken eingeblendet wurde, den Namen weiß ich leider nicht mehr, aber ich fand das Addon sehr hilfreich. Es war ein standalone Addon.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Grüsse M.

448

Sonntag, 21. September 2014, 11:19

Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten aber zu deiner 3ten Frage müsste Druidbar passen. Den Link krieg ich jetzt auf dem Habdy nicht so hin, gib es am besten einfach mal bei Google ein.

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

449

Sonntag, 21. September 2014, 11:25

Hi Jungs,

ich nutze auf meinem Mage Aktuell Pitbull als Unit frame Addon (hauptsächlich Player/Target)

nun zu meinem Problem : Ich möchte die Runtime von versengen sehen ohne den Debuff suchen zu müssen und möchte den zeit im Icon sehen
hat ja jmd ne Idee ? Vllt geht sja auch mit Pitbull dann hab ich es nurt nicht gefunden

Mfg Dsonda

weedkiller

Fachmann

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Wohnort: Dresden

Hauptcharakter: Auroora

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

450

Sonntag, 21. September 2014, 15:20

hii

nehm dottimer noch dazu damit kannste das ziemlich gut einstellen =)
du kannst es zwar auch mit pitbull machen aber da ist es ziemlich unübersichtlich find ich weil sich das oft mit den andern icons überschneidet




Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

451

Montag, 22. September 2014, 16:01

Ansonsten sollte es Classtimer meines wissens nach auch anzeigen, sieht auch ganz nett aus. Allerdings sehr nervig einzustellen :/





Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

452

Donnerstag, 25. September 2014, 18:25

Hat jmd. irgendwo ein funktionierendes Button Facade gefunden? Ich habe das schon mehrfach probiert, aber es will einfach nicht. Bereits in den Einstellungen findet es dann ein jähes Ende, die Settings gehen nicht richtig auf und sind bis auf zwei Knöpfe sehr rudimentär :)

Habe das Addon von dieser Seite probiert:

http://wowaddons.snowolf.eu/index.php?act=view&id=51


Ich verwende es in Kombination mit Ace 2 und Bartender 3.

Ich muss gestehen ich weiß gerade nicht, ob die Abhängigkeit als "grün" bei veraltete Addons laden angezeigt wird oder eben rot, was ja evtl. ein Indikator für das Fehlschlagen wäre...

Ich lasse es euch wissen und würde mich über euer Feedback freuen!

derOLF
ButtonFacade für 2.4.3.: http://www.file-upload.net/download-9578…Facade.rar.html

derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

453

Donnerstag, 25. September 2014, 19:04

Danke, lieb von Dir, bin jetzt jedoch schon bei cyCircled hängen geblieben...

Gruß
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Mythix

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19.06.2014

  • Private Nachricht

454

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:22

Hey,

da BeanCounter irgendwie nicht funktioniert, suche ich einen Ersatz dafür. Kennt da einer evtl ne funktionierende Variante?

MRTNSN

Meister

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 25.01.2014

Wohnort: Crime City

Hauptcharakter: Whimz

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

455

Freitag, 23. Januar 2015, 13:17

Hi Leute,

ich bin in den letzten Tagen auf Lui aufmerksam geworden, finde jedoch keine passende Version im Netz :S

Nutzt jemand Lui und kann es mir als Download geben? Wäre super nice :D

Vielen Dank vorab!

Gruß
Pulling aggro often means death, don't do it.

Whimz
Cashflow
Vanson
Conexx
Ease

inaktiv.

Erdbeere84

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.09.2013

  • Private Nachricht

456

Freitag, 30. Januar 2015, 16:29

Hallo. Ich suche fertige addon packete falls es sowas gibt für Tbc.
Ich kenne mich nicht wirklich aus beim Interface basteln und habe früher aufn offi eigentlich immer fertige interfaces benutzt. Jeder versuch mir selber ein Interface zu gestalten artete immer im chaos aus xD
Nur leider habe ich keine ahnung mehr wie die geheissen haben.
Vielleicht kennt ihr da welche?
Glg

Chrispeee

Geselle

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 16.04.2014

Hauptcharakter: Jees

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

457

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:17

Hey ich suche n paar Adoons.


Ein Addon das mir meine Stats auserhalb des Interfaces anzeigt.
Ein Chattaddon das sich nach belieben oder infight unsichtbar macht.
Ein Addon mit dem ich die Buffleiste verschieben kann.
Ein Addon mit dem ich mein Inventar ordnen kann.

458

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:01

Buffleiste verschieben würde ich dir Moveanything empfehlen, denke der Name erklärt das du damit echt alles verschieben kannst^^

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

459

Freitag, 13. Februar 2015, 11:20

Hey ich suche n paar Adoons.


Ein Addon das mir meine Stats auserhalb des Interfaces anzeigt.
Ein Chattaddon das sich nach belieben oder infight unsichtbar macht.
Ein Addon mit dem ich die Buffleiste verschieben kann.
Ein Addon mit dem ich mein Inventar ordnen kann.


Was genau meinst du mit "Ein Addon das mir meine Stats auserhalb des Interfaces anzeigt"? Meinst du das dir deine Stats die dir im Character Bildschirm angezeigt werden während des Kampfes
z.B. am linken Bildschirmrand zu sehen ist? Wenn ja, soweit ich weiß gibt es sowas für TBC nicht, hab auch schon ne Weile nach gesucht und hab nichts gefunden, aber wenn jemand fündig wird
wär ich auch interessiert dran :P

Chataddon gibts nicht so viel auswahl da gibts die 2-3 Standardaddons, das wären: Prat, Chatter & Mumble, ob das mit denen möglich ist weiß ich nicht, dafür hab ich mich mit denen zuwenig auseinander gesetzt :P

Buffleiste wurde ja schon von Shadowripper gesagt, aber ansonsten kann ich auch SatrinasBuffframes sehr empfehlen. Die kannst du auch nach belieben verschieben und hast sogar noch viele andere
möglichkeiten sie anzupassen (getrennte Buff & Debuff Leiste etc.).

Inventar sortieren kann glaub ich nur ArkInventory, aber soweit ich weiß muckt das ab und zu rum deshalb würd ich dir eher OneBag empfehlen, kann zwar nich sortieren aber is eigentlich sehr übersichtig und hat auch
eine Suchfunktion.

Hoffe das hat dir geholfen :)





Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

460

Freitag, 13. Februar 2015, 12:08

@ Chrispee und Ahluma StatBlockCore erfüllt die gesuchte Funktion


@ MRTSN oder whatever :D ich glaube LUI kam erst mit Wotlk und deswegen gibt es keine Version für BC. Ohne Gewähr