Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

321

Mittwoch, 3. April 2013, 22:04

Sollte keinen Einfluss darauf haben. Ich würd sagen probiers einfach aus ;)
FCK AFD

xry3

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 01.03.2013

  • Private Nachricht

322

Mittwoch, 10. April 2013, 18:25

suche

MoveAnything

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

323

Mittwoch, 10. April 2013, 18:33






324

Donnerstag, 11. April 2013, 14:19

hi,

ich suche ein komplettes Interface Addon, so ähnlich wie Spartan Ui, gibts da welche für 2.4.3?

Stahlrose83

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Recklinghausen

Hauptcharakter: Kio

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

325

Freitag, 12. April 2013, 04:48

Threat-Meter / Nameplate Aggro / Buff & CD Leisten

Aloha zusammen,
ich hätte gleich mehrere Baustellen bei meinem UI.

1) Ich wollte gern wissen ob es ein Threatmeter gibt das andere nicht unbedingt drauf haben müssen um die Aggro der jeweils anderen zu erkennen. Hab bisher Omen und KLH-Threatmeter getestet. Bei beiden müssen auch die anderen es drauf haben damit ich die Aggro der Mitspieler sehen kann :/

2) Zum zweiten suche ich derweil ein Addon was mir über den Nameplates die Aggro anzeigen kann. Soetwas wie Tidy Plates also. Buff und Debuffs brauch ich dabei nicht, wäre aber auch net schlimm wenn es trotzdem angezeigt wird.

3) Und zu guter letzt such ich noch ein Addon wo ich meine Buffs und CD´s in zwei verschiedenen Leisten sehen kann. DoTimer benutze ich aber ich hab arge Schwierigkeiten mit den Einstellungen und bekomme auch nur die Buffs und Debuffs angezeigt auf einem dicken klotz. Falls sich jemand bereit erklären würde mir das Addon vllt zu erklären wär ich auch sehr dankbar :D

Ich hab die alten Threads grob überflogen und bitte mich zu entschuldigen falls selbige Themen schon einmal gefragt wurden und ich sie übersehen habe, sry :(

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Edit: Hab heut Nacht noch DiamondThreat-Meter getestet. Ist net übel aber so ganz zufrieden bin ich damit leider auch net. Durch die vielen Fenster wirds sehr schnell unübersichtlich und sobald man 2 Mobs mit dem gleichen Namen hat funktionierts net mehr richtig. Ich bleib daher doch bei Omen, aber falls jemand noch eine nette Alternative kennt, immer her damit ^^
Also hat 1) und 2) sich damit erstmal erledigt solang keiner eine gute Idee hat :P
Bleiben noch die Buff und CD Anzeige.





Ich hab' keine Macken, dass sind Special Effects! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stahlrose83« (12. April 2013, 10:00)


Ferbie

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.10.2012

  • Private Nachricht

326

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:55

Tag,
suche MetaMap, finde aber irgendwie nichts im Forum. bin scheinbar zu doof dafür :D

LG

Amrom

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Amrom

Gilde: Hüter von Azeroth

  • Private Nachricht

327

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:02

Tag,
suche MetaMap, finde aber irgendwie nichts im Forum. bin scheinbar zu doof dafür :D

LG


Im Forum hab ich jetzt auch nix gefunden - aber auf CurseForge.
http://wow.curseforge.com/addons/metamap-2-3-update-by-mac/
Getestet hab ich es allerdings nicht...

raummiete

Geselle

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28.07.2011

  • Private Nachricht

328

Freitag, 24. Mai 2013, 11:13

Tach,
hab eine etwas andere Suche - und zwar such ich das Addon (das ich installiert habe :D ), dass mir beim Gastwirt automatisch sein Handelsfenster öffnet und ich somit mein Ruhestein nicht neu setzen kann

mfg

Edit: Gefunden

--> Automaton lief noch im Hintergrund -.-





"Kluge Menschen lassen sich belehren. Dumme wissen alles besser."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raummiete« (24. Mai 2013, 11:19)


Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

329

Freitag, 24. Mai 2013, 23:23

spontan würde ich auf automaton tippen

i.d.R klappt dshift- klick das du das menu bekommst und dann den ruhe steinsetzen kannst

edit: ah ok den edit nicht gelesen

Coole Addons gibts hier




Xarlus

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

330

Samstag, 25. Mai 2013, 09:07

Hallöchen alle,

ich suche eine Taschenaddon und habe mich auch schon durch einiges durch geklickt.
Hinter mir habe ich:
Arkinventory
Bagnon
Onebag
Tbag

Dabei hätte ich gerne von dem Addon, dass man die Bank einsehen kann, die Tasche in belibig viele Kategorien sortieren kann und das man die Gildenbank einsehen kann.

An sich alles was ArkInventory und Tbag können.

Warum nehme ich nicht einfch eins von den beiden?
Sowohl Tbag als auch ArkInventory sind begrenzt von der Anzahl der Sortierungsfächer und vorallem ArkInventory (was ich noch vor Tbag sehe) bugt bei mir echt stark. Dabei habe ich jetz schon ca 5 2.4.3 Versionen durch.

Was ich suche wäre also eher so ein Underdog Bag Addon :D.

Lieben Gruß
Xarlus

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

331

Samstag, 22. Juni 2013, 18:13

frage: ich hatte mal zu bc nen addon, dass hat mir angezeigt, wieviel ausweichem ich insgesamt durch ein item dazu krieg (also zB durch bew und deff) - wer ne ahnung welches das war?

ich hatte eins, da hat es ausgerechnet aus deff kriegst du suundsoviel ausweichen und dass mit dem welches sonst auf dem item war, addiert.... dass macht ratingbuster ja nicht, der zeigt alles einzeln^^

332

Samstag, 22. Juni 2013, 18:36

Ratingbuster kann auch nichts dafür,wenn du es nicht konfigurieren kannst ;)



333

Samstag, 22. Juni 2013, 19:45

Ratingbuster kann auch nichts dafür,wenn du es nicht konfigurieren kannst ;)

dann sag mir bitte, wie ich das dem beibirnge ;)

334

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:10

Werteübersicht > Werte-Tank > Ausweichchance zusammenrechnen



335

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:25

da es bei mir nicht im inteface unter addons steht: kennt jmd die befehle, wie ich dahin komm?^^

Rapaxy

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24.01.2012

  • Private Nachricht

336

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:44

Vlt kann mir ja jmd helfen, ich suche ein AddOn das die gleichen Funktionen wie Inline Aura hat. Nur für 2.4.3

Wer es nicht kennt (http://media-curse.cursecdn.com/attachme…2197b547ad9.jpg) so sollte es aussehen ^^
danke im vorraus

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

338

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:58

da es bei mir nicht im inteface unter addons steht: kennt jmd die befehle, wie ich dahin komm?^^


wie unter http://www.back2basics-wow.eu/community/…ntry&entryID=23 beschrieben.

Zitat

durch Eingabe des Befehls /ratingbuster in der Chatzeile

wobei ich auch der Meinung bin das /rb ausgereicht hat

Coole Addons gibts hier




lijcked

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13.06.2013

  • Private Nachricht

340

Montag, 24. Juni 2013, 08:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lijcked« (24. Juni 2013, 08:26)