Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

hyooman

Geselle

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Hauptcharakter: Ankàháraknahâlohôõ

  • Private Nachricht

201

Montag, 19. März 2012, 17:06

nö.
man beachte die markanten "T" neben den cd bars

Lag

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19.02.2012

  • Private Nachricht

202

Donnerstag, 22. März 2012, 14:53

Afflicted?

hyooman

Geselle

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Hauptcharakter: Ankàháraknahâlohôõ

  • Private Nachricht

203

Donnerstag, 22. März 2012, 18:30

nooo

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

204

Freitag, 23. März 2012, 12:03

Moinsen zusammen,

Haben eventuell einige meinen Thread im Handelsforum gelesen wo ich Startequipt gesucht habe!!
Meine Frage hier:

Ich nutze Atlas Loot und habe dort auch schon die "Wunschzettel" -Taste entdeckt ABER ich verstehe diese irgendwie nicht :D ach wie selten :D:D
Also ich verstehe das so das ich mir ne Liste erstellen kann und darum gehts mir! Ich möchte gerne ein Add On bzw Atlas nutzen um mir Equiptlisten zu erstellen und zu speichern *vergesslichkeit* bzw. welches mir im Optimalfall bei mehreren gecrafteten Sachen in einer Liste eventuell auch eine Materialliste ausgibt!

Ja ich weiss man nutzt das ja meistens nur einmal und so aber ich habe es beim Dudu auf nen Schmierzettel gescchrieben.....3-4mal und naja manchmal beim Aufräumen ist er dann auf einmal wieder weg!! :D:D

Würde mir gerne Char bezogene Listen erstellen und wenn möglich auch mehrere. So das ich bspw. mit meinem Dudu mir 4 Listen erstelle mit dem Equipt was ich noch gern haben möchte einfüge und so immer eine schnelle Übersicht habe.
Wäre mir gerade für Klassen die mir neu sind ne geile Sache, dann könnte ich Abends mal beim Angeln diese Listen erstellen oder wie auch immer!!

Hoffe durch mein ganzes gelabert ist trotzdem noch rüber gekommen was ich will :D:D:D:D:D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

205

Freitag, 23. März 2012, 13:55

also der Atlas Loot wunschzettel funktioniert so du machst einen ALT + Linksklick auf das item was du haben willst dann zeigt dir der Wunschzettel Item und Instanze [(heroic) wird angegeben wenn dIe Instanze auf diesem Schwierigkeitsgrad besucht werden muss]

Der Wunsch wird über die gleiche Tasten kombi auch wieder entfernt

Coole Addons gibts hier




Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

206

Freitag, 23. März 2012, 13:58

Ololololol...... -.- *Kopf@Tisch*

Ok danke danke wie einfach doch manche sachen sein können!! OK das hört sich Klasse an, werde es gleich mal probieren wenn ich zuhause bin und das Inet nicht wieder weg gelaufen ist! :D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

207

Freitag, 23. März 2012, 14:19

Falls dir des nicht passt, ich hab sowas früher immer ganz altmodisch gemacht. Bei jedem neuen 70er die, meiner Meinung nach, T4, T5 etc BiS(Best in Socket) Gegenstände für jede Skillung aufgeschrieben und da dann draufhingearbeitet ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

208

Freitag, 23. März 2012, 23:12

hi,

nachdem mein stellarUF core 2.0.3 nicht kompatibel ist suche ich:

- oUF core 1.1 oder 1.2
- stellarUF core 2.4.x

vielen dank !!

so far,
maigrey

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

209

Freitag, 30. März 2012, 11:51

Moinsen Leute,

Ich mal wieder :D Da ich jetzt Raidtechnisch weitestgehend zufreiden mit meinem Ui bin möchte ich nun nen paar andere AddOns noch probieren!! Und zwar nutze ich seit Anfang an immer schon OneBag & OneBank sowie manchmal Altoholic(manchmal weil ich zw. zeitlich mal alles an addons runter hatte und neu aufgespielt habe)

Jetzt zu meiner Frage:
"Gibt es ein Add On was mir wie Altoholic (Serverübergreifend) die Bankfächer Realmübergreifend bzw Accountübergreifend (-1 aber auch -2 & -3) anzeigt so wie es bei Altoholic ist/war????"
Als ich gewechselt hatte und hier Altoholic installierete hat es mit die Bank Escador (Naxx) und die Bank Escador (B2b) angezeigt!!


blablabla....wie immer :D:D:D:D

Wer was weiss bitte posten oder Bild hochladen oder anrufen........äähh..................ne Taube los schicken :D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

210

Freitag, 30. März 2012, 12:08

wenn du das gleiche wow für naxx und B2B verwendest wird es kein addon geben was einen unterschied zwischen den 2 relams macht geben, entweder du benutzt für jeden relam ein eigenes wow (was auch so Empfohlen ist) oder du bist nur auf einem der 2 relams on oder du löscht nach / vor jedem wechsel die im WTF/Account/... abgelegten autoholic files

Coole Addons gibts hier




Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

211

Freitag, 30. März 2012, 12:54

wenn du das gleiche wow für naxx und B2B verwendest wird es kein addon geben was einen unterschied zwischen den 2 relams macht geben, entweder du benutzt für jeden relam ein eigenes wow (was auch so Empfohlen ist) oder du bist nur auf einem der 2 relams on oder du löscht nach / vor jedem wechsel die im WTF/Account/... abgelegten autoholic files


Falsch verstanden Sheepo!! :D

Ich spiele nicht mehr dort mir ist nur mal als ich nem Kumpel was zeigen wollte dort eingeloggt und da ist mir aufgefallen das ich die Realms beide sehe!!!!!! War hier nur geschrieben damit man sieht das es doch irgendwie funzt!!!


Ich möchte ein Add on wo ich B2b -1 und B2b -2 und B2b -3 sehen kann!!!!!
Also wenn ich mit Escador spiele (Account-1) möchte ich nen add on haben womit ich auf den Bankchars (Account -2) nachschauen kann ob ich genug mats habe und welche es sind OHNE umloggen zu müssen bzw. Wow nen zweites mal zu öffnen!!!!



P.s: Welche Mats ich auf NAxx habe zu sehen wäre ja sehr Sinnfrei da ich hier damit ja eh nichts machen kann oder die Bankansicht mir hier nutzen könnte!!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

212

Freitag, 30. März 2012, 14:36

Jo, ich verstehe dein Problem und es ist mir auch schon mal aufgefallen, dass man es aus Versehen einsehen kann. WENN du z.B. von Account-1 die WTF-Daten in Account-2 rüberschiebst, um dir ein lästiges Neueinstellen des Interfaces zu ersparen... Aber das Problem dabei ist, dass sich die Daten nicht automatisch aktualisieren und es gibt soweit ich weiß auch kein Add-On, welches auf mehrere Accounts zugreift. Wäre ja auch etwas unpraktisch von wegen Datenschutz (ok, vllt etwas weit gegriffen), weil es ja auch sein kann, dass sich mal jemand anderes mit einem anderen Account vom gleichen Ordner aus einloggt und dann könnte man seine Daten ja auch einsehen. Also, entweder Bankchar + Spielechar auf demselben Account oder aber zweites WoW öffnen und nachschauen! ^^ Ist ja auch nicht so viel Aufwand.

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

213

Freitag, 30. März 2012, 17:40

AH wenn es nur das is

acc sync
damit verlinkst du deine einstellungen und die einstellungen der Addons über mehrere accs --> wenn du dann bei Autoholic -> alle relams auswählst und es sollte dir die items der letzten 10 eingeloggten chars anzeigen (+ - evlt zeigt er auch mehr als 10)

Coole Addons gibts hier




SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

214

Freitag, 30. März 2012, 17:42

Geil! Dann gleich mal suchen! Ist ja leider nicht auf der B2B-DB...

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

215

Freitag, 30. März 2012, 17:44

da ist eine windoof / unix consolen einstellung kein explizites addon

Coole Addons gibts hier




Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

216

Freitag, 30. März 2012, 21:05

klick einfach den link an der verlinkt wurde und lies den trhead xDD

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

217

Mittwoch, 4. April 2012, 00:35

Hm also ich suche nen Raidframe Addon, bei dem ich die jeweiligen Raidmitglieder über Pfeiltasten bzw. selbst konfigurierte anwählen kann.

Beispiel: Ich klicke am Anfang einmal auf irgendein random Schlachtzugsmitglied und kann dann in dem Raidframe-Addon die einzelnen Leute auswählen.

Besser kann ichs nicht beschreiben, ist das einigermassen verständlich? :P




Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

218

Mittwoch, 4. April 2012, 15:28

wtf was genau bringt dir das? :O

edit: wüsste nicht dass es sowas gibt^^


Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

219

Mittwoch, 4. April 2012, 15:59

Ich will mal mit Lenkrad versuchen zu heilen, dafür bräucht ich noch so ein Addon um die Leute richtig anwählen zu können :D :D




Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

220

Mittwoch, 4. April 2012, 16:18

Ich will mal mit Lenkrad versuchen zu heilen, dafür bräucht ich noch so ein Addon um die Leute richtig anwählen zu können :D :D


olololololololol *unterm Tisch lieg*

WIe geil bist du denn?!?!??? Healen mit Lenkrad :D:D:D

ABER finde gut das es Leute gibt die selbst so freaky Ideen ausprobieren!!! Meinen Segen hast du:)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+