Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Pale1509

Lehrling

  • »Pale1509« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.02.2012

Hauptcharakter: Palé

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. Februar 2012, 09:12

Wie lange kann es eigetlich dauern bis der Cha. transfer gemacht wurde??

Hi liebe Community und liebe [SA]´s ich wollte mal wissen wie lange es dauern bis man denn cha. von einem anderen server hier auf dem Server drauf hat??

Ich würde mich sehr auf antworten von euch freuen.

Euer Schamie Palé :D :D :D

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

2

Montag, 20. Februar 2012, 09:32

5min bis 48 Stunden.

Dezeitiger Durchschnitt laut Statistik: 9.2 Stunden


Pale1509

Lehrling

  • »Pale1509« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.02.2012

Hauptcharakter: Palé

  • Private Nachricht

3

Montag, 20. Februar 2012, 09:33

Okay weil ich wunder mich das es bei mir so lange dauert wo es bei meinem Kollegen schon fertig ist und bei ihm ging es auch viel schneller!!!

Können eigentlich nur die Admins das mit dem Cha. Tranfer machen oder auch die GM´s so wie die Entwickler????

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Montag, 20. Februar 2012, 09:40

Ich bin der Meinung das dass nur die Armins machen und die erledigen das eigentlich relativ schnell allerdings brauchst du auch nicht erwarten das die das an einen Sonntag machen :) denke mal sobald einer der beiden online ist wird dein chartrans vollzogen =D
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Pale1509

Lehrling

  • »Pale1509« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.02.2012

Hauptcharakter: Palé

  • Private Nachricht

5

Montag, 20. Februar 2012, 09:42

Habe ich ja auch nicht gesagt das ich erwarte das die Admins das an einem Sonntag machen aer wäre schon cool wenn ich so schnell wie möglich meinen Cha haben könnte. Aber da die Admins auch noch andere Sachen zu tun haben will ich die auch nicht hätzen.

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

6

Montag, 20. Februar 2012, 09:48

Wenn dein Char lange nicht gemacht wird kannst du mal schauen, ich glaube via Pm und auf der Char trans seite steht das, fals evtl Daten fehlen bei deiner Char trans angabe




mangos: 1749 / sd2: s2634

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

7

Montag, 20. Februar 2012, 09:55

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein paar sind:

  • Zeit der Admins
  • Zugriffsmöglichkeit der Admins auf die WoW-Version des Ursprungsservers

Wenn es noch keine 48 Stunden her ist, würde ich mir keine Gedanken machen.


Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

8

Montag, 20. Februar 2012, 10:41

Ich finde diese Frage generell immer ein wenig unnötig, da man nicht schon nach ein paar Stunden verlangen kann das der Charakter transferiert wurde. Generell sollte man keine Ansprüche stellen.
Durch die SuFu wäre deine Frage zu genüge beantwortet worden, das Thema hatten wir schon öfters.

Ich kenne Server auf denen solche Dienstleistungen mehrere Wochen dauern, dann wird man hier auch mal max. 2 Tage warten können

~ Snu

Pale1509

Lehrling

  • »Pale1509« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.02.2012

Hauptcharakter: Palé

  • Private Nachricht

9

Montag, 20. Februar 2012, 10:53

Ich kann auch warten aber es ist ja nicht verboten mal nach zu fragen wie lange sowas Überhaupt dauert. Es geht ja jetzt nicht nur um meinen Cha. sondern ich wollte nur mal wissen wie lange sowas gennerel dauert!!!!

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

10

Montag, 20. Februar 2012, 12:13

Es geht ja jetzt nicht nur um meinen Cha. sondern ich wollte nur mal wissen wie lange sowas gennerel dauert!!!!
Durch die SuFu wäre deine Frage zu genüge beantwortet worden, das Thema hatten wir schon öfters.

+Erstes Suchergebnis bei mir:
www.back2basics-wow.eu/community/index.p…auert#post38048


~ Snu

Pale1509

Lehrling

  • »Pale1509« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.02.2012

Hauptcharakter: Palé

  • Private Nachricht

11

Montag, 20. Februar 2012, 12:29

tjaa dann ist das halt so ich habe Trotzdem die frage gestellt und ist das jetzt so schlimm wenn ja dann brauchste ja nicht schreiben!!

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

12

Montag, 20. Februar 2012, 23:31

Also er hat ja nur gefragt, also ist da ja nichts schlimmes an der Frage ansich dran, solange es in einem angemessenen Ton ist und nicht gleich nach 2 Stunden rum motzt ob die Admins denn auch mal was tun würden (ja gibts alles). Hast aber normal gefragt, daher ist es schon ok. Die Suchfunktion hättest du allerdings durchaus nutzen dürfen, oder das FAQ zum Chartransfer da steht das auch beschrieben.

http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=20

Wie dort beschrieben dauert es 0-3 Tage, also die Erstbearbeitung. Wenn was falsch ist kann es natürlich auch länger dauern, dann erhältst du aber Nachricht per PN.

Ein paar Sachen warum es ansonsten Unterschiede geben kann, wurden ja bereits beschrieben. Hinzufügen könnte man noch, dass manchmal eine Zeit lang ein Server nicht erreichbar ist oder der Spieler grade selber dort online ist und mitten in einer Instanz steht. Wenn das in den Zeitraum fällt wo wir grade die Transfers machen, muss der Transfer verschoben werden.