Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Korgrimm

Lehrling

  • »Korgrimm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:51

Korgrimm meldet sich zum Dienst :)

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier bei euch und möchte mich einfach kurz vorstellen und auf diesem Wege auch meine Gildensuche ankündigen. Fangen wir bei mir an:

Ich heiße Kai, bin 27 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 wunderbaren Söhnen. Ich wohne in Steinfurt, und gehe auch dort als Tischler arbeiten. Mit meiner Frau bin ich schon paar Jahre zusammen, und nun 3 verheiratet.
Wenn ich Freizeit habe spiele ich gerne...entweder mit meinen Kindern, am PC oder an der Konsole. Ansonsten trifft man sich fast jedes Wochenende mit Freunden um gemütlich ein wenig den Abend zu genießen.

Bei fast all diesen Aktivitäten höre ich Musik. Bands wie Radiohead, Coheed and Cambria, Biffy Clyro, Wallis Bird, Kevin Devine, Saltatio Mortis, Rapaljeuvm kommen hier in den Player.
Desweiteren lese ich unheimlich gerne und viel. Bücher wie die von Noah Gordon, Markus Heitz, Wolf Serno und Ken Follet überleben bei mir nicht lange.

Ich hab in meinem kurzen Leben schon ein wenig durchleben müssen und bin daurch ein genügsamer und ruhiger Mensch geworden, den nichts so schnell aus der Fassung bringt und der in sehr vielen Lebenslagen ein guter Berater sein kann.

Ja, das ist der Spieler hinter dem PC, kommen zu dem was dieser so ins Spiel bringt:
Ich bin ein Rollenspielfan, leider gibt es das heutzutage in fast keinen Spiel mehr...
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler mit dem Drang zur Perfektion bei Einhaltung diverser Prinzipien: Es muss Spass machen. Verlieren macht mir nichts aus, im Gegenteil...daraus lernen und beim nächsten Mal besser machen lautet die Devise.
Ansonsten bin ich immer offen für allerlei Blödsinn Sinnloses. Zeugs tun obwohl man Questen kann oder 2 Level schaffen würde? Klaro! Wie gesagt: Spass > Effektivität.

Unterm Strich allerdings setze ich mich mit meinem Char auseinander wie wahrscheinlich selten einer. Ich will diesen Char beherrschen, in allen Facetten. Sprich man kann mit mir Spass haben bis zum Abwinken, gleichzeitig aber auch einen fähigen Gefährten an seiner Seite wissen.

WoW habe ich zuletzt auf einem 3.3.5a Server gespielt, doch muss ich gestehen das mir WotlK echt einfach erschien. Als ich damals aufm Offi aufgehört habe war grad BC draussen. Ich habe noch Karazhan zu Ende getankt, und dann war Feierabend. Nun will ich hier anknüpfen :) Ich mag das Level 70, ich mag Classic und BC, ich mag die Spielweise die man hier benötigt.....und deswegen bin ich hier.Nun suche ich direkt eine Gilde. Viele Ansprüche habe ich dahingehend nicht, ich denke alle sind selbsterklärend:

- Geistige Reife
- Raids und Instanzbesuche aller!!! Art
- Gemeinsame Unternehmungen
- Unterstützung
- TS3 / Forum evtl.

So, das solls gewesen sein :) Achja - was ich spiele wird sich noch zeigen :D Eventuell fehlt ja was in meiner zukünftigen Gilde dringend...?

MfG und bis denn, Kai

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:02

Willkommen auf B2B ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Korgrimm

Lehrling

  • »Korgrimm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:05

Danke sehr :)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:06

Dann mal auch ein Willkommen von mir. Viel Spaß hier!!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:07

Ein herzliches Willkommen auch meinerseits :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:19

welcome auch von mir :)
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Korgrimm

Lehrling

  • »Korgrimm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2012

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:31

Danke Danke :) Bin un Ingame auf meiner kleinen, dicken Zwergenkriegerin (Tank) namens Elani zu erreichen.

MfG Kor

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:47

markus heitz ist kult!
"die zwerge" trainiert die lachmuskeln - ich find die bücher auch einfach nur toll

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:02

Welcome :)
Viel Spaß dir hier auf B2B

Korgrimm

Lehrling

  • »Korgrimm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2012

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:45

markus heitz ist kult!
"die zwerge" trainiert die lachmuskeln - ich find die bücher auch einfach nur toll
Oh ja, das kann man laut sagen - die beiden Begleiter Tungdils sind einfach nur herrlich :D

Zitat

Welcome :)
Viel Spaß dir hier auf B2B
Danke, für den Spaß werd ich sorgen ;P

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:50


12

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:25

markus heitz ist kult!
"die zwerge" trainiert die lachmuskeln - ich find die bücher auch einfach nur toll
Oh ja, das kann man laut sagen - die beiden Begleiter Tungdils sind einfach nur herrlich :D

Zitat

Welcome :)
Viel Spaß dir hier auf B2B
Danke, für den Spaß werd ich sorgen ;P



Boindil "Ingrimmsch" Zweiklinge und Boendal (ja, frag mich nicht, was für nen Name der gekriegt hat- zu früh gestorben, namen nicht oft genug gelesen und zu faul zum nachkucken... glaub aber es war Machtschlag)

Korgrimm

Lehrling

  • »Korgrimm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2012

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:55

Sagt mal - meine Frau möchte nun auch gerne hier spielen. Könnt ihr uns ein Duo empfehlen welches sich prima ergänzt?

MfG Kor

14

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:11

ui, generell ist tank heal gut :D

also palatank druidenheal zB
healer geht kaum oom, pala kann je nach equip auch ne etliche mobs ziehen usw.

dual dd wäre auch ne option.... ele+eule wäre zB eine gute kombo
oder eule+mage
ele/mage

aber ohne spezifische details kann man euch schlecht zu was raten.... ist so - sag einfach was ihr jeweils am liebsten spielen wollt... dann kann man da eher was raten ^^

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

15

Freitag, 17. Februar 2012, 22:21

Die Sache ist auch wieder ob ihr PvP oder PvE machen möchtet. :D
Aber die von meinem Vorposter genannten Kombinationen wären schon nicht schlecht.
Beim leveln wäre halt jemand der die Mobs auf sich zieht gut und der andere sollte zur Not healen können (kein reiner Healspec, das macht keinen Sinn ^^ )