Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Dienstag, 24. August 2010, 18:57

naja mit screens lässt sich da wenig beweisen.. die kann man auch geschickt bekommen haben
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Ehecatl

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Ehecatl

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 24. August 2010, 18:57

ich kann dich von meiner seite aus versichern da sich es bin ^^
esi kann mich verteidigen! ^^


Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 24. August 2010, 18:58

meine Bankchars werden Ehecatl und Gundrabur heißen xD

no^^ Dann nenn ich mein Bankchar alexistennoob ;P

Und eure angestammten Namen stehen doch eh alle im Forumnamen oder als 1.Char also kein stress^^
<<<<Eternity>>>>






BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

24

Dienstag, 24. August 2010, 19:09

Muaha meine Identität wäre ja wohl geklärt <3

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

25

Dienstag, 24. August 2010, 19:10

ich bin für einen dna test...ne im ernst wie will man das einem admin beweißen?das geht höchstens in dem fall wenn man sich gegenseitig kennt und selbst dann denke ich mal ists nur über icq,skype etc nur richtig verfolgbar..wir wissen ja lle das man in ts2 gerne leute verwechselt^^

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 24. August 2010, 19:12

da geht wohl nur Vertrauen, und wüßte grad auch keine gründe warum man jmd bekannten nachahmen sollte, wenn der so bekannt ist, würde das relativ schnell ja auffliegen

mfg
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 24. August 2010, 19:15

Naja wie gesagt...man könnte, wenn man wollte einen bekannten Namen nehmen und den als Bankchar benutzen.
Gibt ja immer solche Typen und ich denke da auch an ne ganz andere Sache...so eine art Racheakt der Verzweiflung (die Meisten werden wissen was ich meine)

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 24. August 2010, 19:16

Also auf Naxx hieß mein Hunter Pet Alwin ;D namensklau nd so^^
<<<<Eternity>>>>






29

Dienstag, 24. August 2010, 19:19

Auf Naxx gabs auch nen Bankchar der Alwin hieß xD
Nj wie schon gesagt groß machen kann man da nix, nur mal ausnahmweise auf das gute im Menschen vertrauen ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 24. August 2010, 19:24

Mein Pet gegen dein Krieger

Awil greift Samiga an:-) epic ^^


Nj wie schon gesagt groß machen kann man da nix, nur mal ausnahmweise auf das gute im Menschen vertrauen ;>


haste wohl recht^^
<<<<Eternity>>>>






KizunaA1

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Koneko

  • Private Nachricht

31

Dienstag, 24. August 2010, 19:24

Lasst uns doch einfach nich an einen anderen Server denken "Wink mit dem Zaunpfahl". Wir alle haben unsere Namen mit denen wir bekannt oder weniger bekannt sind und möchten sie gerne behalten. Teils aus unerfindlichen Gründen ^^ oder einfach nur weil man immer so hieß. Wir werden schon sehen wie es wird und umso mehr Leute sagen wie sie heißen umso mehr Leute kann es geben die uns die Laune hier auf unserem schönen neuen Server vermiesen wollen und sich die Namen wegschnappen.

Denken wir positiv und ich meine alle die mit ihren mehr oder weniger bekannten Namen auch mit den richtigen Personen dahinter wieder zu treffen.

Und P.S.: Wer will schon Kätzchen oder Liebesbande heißen ^^ allerdings nicht auf deutsch hrrhrr
Wir können einem Menschen verzeihen, daß er etwas nützliches schafft, solange er es nicht bewundert. Die einzige Entschuldigung dafür, etwas Nutzloses zu schaffen, besteht darin, daß man es über jedes Maß bewundert.

GWCDenni

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Denni

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 24. August 2010, 19:34

naja mit screens lässt sich da wenig beweisen.. die kann man auch geschickt bekommen haben
ganz einfach, eine realmlist auf eine uns fast allen bekannte ändern, einloggen (gm von hier auch) und den echten anschreiben, der weiß wohl am besten wer wer is ;D

Zitat

nich nur jeder 2. sondern sogar 50%^^

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 24. August 2010, 19:42

Alle Handlungen im Fall von Identitätsverwirrungen und -vortäuschungen sind dann individuall Fälle und lassen sich hier nicht per zwei Zeilen Aussage über einen Kamm scheeren.
Also einfach hoffen, Daumen drücken und vor allem selbst nicht den Anfang machen ;)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

telia

Experte

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Gilde: -

  • Private Nachricht

34

Dienstag, 24. August 2010, 19:48

na ältere screens mit datum von vor 3 jahren lassen sich nicht so leicht klauen lassen

was die gründe angeht das kann ich gut nachimpfinden :für mich udn ich denke für viele anderen auch denke ich das die erstlingscharnamen sehr wichtig sind aus individuellen gründen....ich hoffe mal an das gute im menschen..wir wollen hier zusammenhalten..das amcht uns stark und dafür wird auch gegenseitiges vertrauen untereinander gebraucht....ich denke das mit dem namensklau wird spätestens dann klar sobald der erste schreit" du arsch das war mein charname..gib mir den sofort zurück"

so long TElia

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

35

Dienstag, 24. August 2010, 19:54

Ich denk es geht ned nur ums Gute in Menschen. Jeder hat ja seinen Main und denke dass die meisten sich so wieder nennen. Also wieso en andren Namen klauen wenn man en eigenen hat^^also glaub kaum, dass es sowas gibt.
<<<<Eternity>>>>






GWCDenni

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Denni

  • Private Nachricht

36

Dienstag, 24. August 2010, 19:56

1. /sign gundrabur ;D

außerdem, falls einer sich meiner bemächtigt, ich habe tausende von screens vom lvln ;D;D

Zitat

nich nur jeder 2. sondern sogar 50%^^

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

37

Dienstag, 24. August 2010, 20:17

einfach abwarten, ihr könnt dann eh nich soooo viel machen :P

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

38

Dienstag, 24. August 2010, 20:28

Ich weiß ja nicht was ihr hier bezwecken wollt, aber die Chars sind auch nicht euer eigen.
Sie gehören halt demjenigen der Monat für Monat Miete und Traffic bezahlt.
Ich hab mir mal die Mitgliederlisten angeguckt und hier gibts einige die hatten nen 2 Seiten langes Verwarnregister...
Und weil wir alle im Internet schön Anonym sind kann ichs mir gut vorstellen das vllt der eine oder andere um einen eines auszuwischen will und einfach nur den Namen sichert und ihn einfach stehen lässt...
Ich für mein teil halt nicht viel davon weils einfach nur albern und kindisch ist (:
Ich habe meine Namen vom Offizielen oder von vielen privis wo ich gezockt und die nutze ich xP

lg

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 24. August 2010, 20:36

Hmm also ich denke da hier die neue Community zum größten Teil vom "Urgesteinen" von Naxx besteht und wissen wer hier spielen wird und keiner so gemein sein wird und die Namen von anderen klaut :D

Und wenn doch, kann man sich mit dem ja in Verbindung setzten und hoffen, dass dieser jemand den Namen ändert ...

freestyla

Lehrling

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Nature One, ansonsten nähe Koblenz

  • Private Nachricht

40

Dienstag, 24. August 2010, 20:38

mir is das eh wumpe, hab noch nie nen char selbst gelvlt deshalb auch noch nie nen eigen erstellten namen gehabt...
ich bekomme es schnell hin einem char einen namen zu machen, wenn auch nicht immer den besten:kiddiestylez, kiddiementik, nicroboon etc :D