Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Elat99

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Hauptcharakter: Elat

  • Private Nachricht

61

Montag, 19. März 2012, 10:44

Zitat

Normaler Treffer:

Wut = 15 x ausgeteilter Schaden / 4 x 274,7 + 3,5 x Waffengeschwindigkeit / 2



Kritischer Treffer:

Wut = 15 x ausgeteilter Schaden / 4 x 274,7 + 7 x Waffengeschwindigkeit / 2


Seems legit. Wutanzeige fasst 100 Wut. Dann mache ich also 150 autohit-Schaden und bekomme 154524,35 Wut, alles klar.

Mathematik der 4 Klasse, Klammern sind wichtig und dürfen nicht weggelassen werden.

Zitat

Imp TC braucht kein Mensch 0 + 100% is noch immer nix. TC macht keinen
Dmg, wer AoE tanken will als Warri muss durchtabben, TC is keine
Pala-Weihe, verschwendete Punkte.
/facepalm³
Improved TC skillt man nicht wegen dem schaden, sondern aufgrund der 10 % (!) Angriffstempo-verringerung!
Das ist praktisch ein Skill den muss man sich so vorstellen: Reduziert den erlittenen Physischen Schaden um 10%!

Vorallem wichtig ist das bei Raidbossen, ja bei SINGLE-TARGET bossen über stufe 72, da dieser angriffstempo-reduce hilft, schildblock und somit chrushimmunität aufrecht zu erhalten!

Wer das nicht sieht muss echt Blind sein, hauptsache "best warry tank evar" der tc nicht skillt oder 154524,35 Wut pro 150-Schlag bekommt.

Ansonsten aber nicht schlecht, wobei das rElativ unausführlich ist, und man sich mehr mühe hätte geben können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elat99« (19. März 2012, 10:51)


Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

62

Montag, 19. März 2012, 10:57

Ok wenn man es jetzt streng mathematisch sieht fehlt da eine Klammer, aber "15 x ausgeteilter Schaden / 4 x 274,7" ist durch aus eine richtige Schreibweise.

Ansonsten aber nicht schlecht, wobei das rElativ unausführlich ist, und man sich mehr mühe hätte geben können.


Wo ist der Guide bitte unausfürhlich? Es steht alles drin was man als angehender Kriegertank wissen muss.

Elat99

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Hauptcharakter: Elat

  • Private Nachricht

63

Montag, 19. März 2012, 11:12

Ein ausführlicher guide müsse ca. doppelt so lange sein, ohne Tips zu spezifischen instanzen.
Man hätte einfach mehr reden können, mehr tips geben können, mehr beibringen können.

und wie kommen diese trolle (damit meine ich dich) immer auf so komische argumentationen?

Hab ich gesagt das ist eine falsche mathematische schreibweise? NEIN, er hat ERFOLGREICH alle Rechenzeichen verwendet!

Zitat

Ok wenn man es jetzt streng mathematisch sieht fehlt da eine Klammer
Sag mal, ... naja da fang ich garnicht erst an zu diskutieren, durch das fehlen der klammer ist der komplette wutgenerations durch angriffe teil für die katze, wie fail muss eine berechnung sein, das da 154524,35 Wut anstelle von 2 rauskommt?
Streng gesehen ein matematischer fehler? da kriegst du in der 6 klasse schon 0 punkte wenn du sowas bringst, solltest du nächstes jahr auch zu spüren bekommen
nochmal im klartext, im gegensatz zu dir bin ich kein troll und verstehe etwas von meinem handwerk, genauso wie ich konstruktive kritik bringe.. und nun bitte hör auf zu reden, das ganze ist schon peinlich genug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elat99« (19. März 2012, 11:19)


motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

64

Montag, 19. März 2012, 12:55

Ich habe diesen Thread bereits einmal aufgeräumt und ich muss ehrlich sein ich habe keine Lust es nochmal zu machen. Hier wurde ein Guide präsentiert. Ob dieser Guide gut oder nicht so gut ist sei dahin gestellt, das kann ich als Nicht-Kriegerspieler nicht beurteilen.

ABER, die Art und weise wie eure Meinung und damit meine ich speziell dich Elat99 dargelegt wird, ist ja wohl unter aller Sau. Das der Guide in deinen Augen unausführlich ist ist deine Meinung und okay. Dem Ersteller zu unterstellen, er hätte sich keine Mühe gegeben muss ja wohl nicht sein.

Zitat

und wie kommen diese trolle (damit meine ich dich) immer auf so komische argumentationen?
Andere mal einfach so als Trolle darzustellen ist das andere. Lies dir die Definition eines Trolls durch. Anschließend überlege nochmal dein eigenes Verhalten vorallem im letzten Post von dir. Es ist noch kein trolling, näher sich dem vom Provokationsfaktor aber doch schon gut an.

Zitat

nochmal im klartext, im gegensatz zu dir bin ich kein troll und verstehe etwas von meinem handwerk, genauso wie ich konstruktive kritik bringe.. und nun bitte hör auf zu reden, das ganze ist schon peinlich genug
Dieser komplette Abschnitt war nicht notwendig. Auch wenn du "konstruktive" Kritik bringst, solltest du dringend die Art wie du diese Kritik präsentierst drastisch überdenken. Wir müssen uns hier nicht gegenseitig runter machen.

Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn ihr euch gegenseitig Argumente an den Kopf werf und diskutiert was wirklich toller/richtiger ist. Aber bei jeder Diskussion ist es möglich in einem normalen Ton und mit angemessener Wortwahl zu argumentieren. Den gegenüber direkt als Troll zu bezeichnen ist vielleicht nicht die beste Art eine Diskussion zu führen.


Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

65

Montag, 19. März 2012, 12:58

Ein ausführlicher guide müsse ca. doppelt so lange sein, ohne Tips zu spezifischen instanzen.
Man hätte einfach mehr reden können, mehr tips geben können, mehr beibringen können.


Soll man nun jede Instanz durch gehen, wie man welchen Mob pullen soll und wann man welchen Skill einsetzen soll? Wenn es dir so sehr fehlt warum gibst du dann keine eigenen Tipps anstatt hier rum zu flamen. Zumal schon sehr viel in seinem Guide steht, wie man eine Gruppe von 3 oder mehr tanken sollte.

und wie kommen diese trolle (damit meine ich dich) immer auf so komische argumentationen?


Warum muss man sich eigentlich immer sofort beleidingen und irgendwie versteh ich sowieso nicht warum du so Aggresiv bist ?(

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

66

Montag, 19. März 2012, 13:43

Ey, elat,
Warst du nich der warri, dem ich auf naxx erklãren musste das man sxhildblock bei bossen drückt, um crush immun zu werden, und nicht etwa weil der dmg reduce so toll Ist? Würde an deiner Stelle mal die Füße still halten...


Elat99

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Hauptcharakter: Elat

  • Private Nachricht

67

Montag, 19. März 2012, 13:46

Tut mir leid wenn meine Art gerade Aggresiv rüberkommt, bin etwas müde.

Zitat





Zitat von »Elat99«





Ein ausführlicher guide müsse ca. doppelt so lange sein, ohne Tips zu spezifischen instanzen.

Man hätte einfach mehr reden können, mehr tips geben können, mehr beibringen können.



Soll man nun jede Instanz durch gehen, wie man welchen Mob pullen soll und wann man welchen Skill einsetzen soll?
-> nein? deswegen steht da OHNE, extra rot für dich

Zitat





Zitat




und wie kommen diese trolle (damit meine ich dich) immer auf so komische argumentationen?
Andere mal einfach so als Trolle darzustellen ist das andere. Lies dir die Definition eines Trolls durch. Anschließend überlege nochmal dein eigenes Verhalten vorallem im letzten Post von dir.


Zitat:
Der Begriff Troll bezeichnet Im Netzjargon eine Person, die
Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch
behindert, dass sie Beiträge postet, die sich a) auf die Provokation
anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und b) keinen sachbezogenen und
konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.


Punkt b) ist meiner Meinung nach sehr wohl zutreffend.

Oder ist , Zitat :
Ok wenn man es jetzt streng mathematisch sieht fehlt da eine Klammer,
aber "15 x ausgeteilter Schaden / 4 x 274,7" ist durch aus eine richtige
Schreibweise.

Sachbezogen bzw. Sinnvoll/konstruktiv, wenn er eine Mathematische formel verteidigt, die grundlegend einfach falsch ist?

Nun zu

Zitat

ABER, die Art und weise wie eure Meinung und damit meine ich speziell
dich Elat99 dargelegt wird, ist ja wohl unter aller Sau. Das der Guide
in deinen Augen unausführlich ist ist deine Meinung und okay. Dem
Ersteller zu unterstellen, er hätte sich keine Mühe gegeben muss ja wohl
nicht sein.
Ich habe nie gesagt, er hat sich keine Mühe gegeben, ich kenne Nano und bin mit ihm befreudet, allerdings konnte man sich da mehr Mühe geben.

Ich Zitiere mich:
Ansonsten aber nicht schlecht, wobei das rElativ unausführlich ist, und man sich mehr mühe hätte geben können.
und man sich mehr mühe hätte geben können.
und man sich mehr mühe hätte geben können.

Extra rausgeschrieben, vll liest du es nun richtig.

Nun zu

Zitat

Ey, elat,

Warst du nich der warri, dem ich auf naxx erklãren musste das man
sxhildblock bei bossen drückt, um crush immun zu werden, und nicht etwa
weil der dmg reduce so toll Ist? Würde an deiner Stelle mal die Füße
still halten...
Das war vor 3 Jahren, allerdigs! Aber selbst ich habe keine Formel verteidigt, die vom Zielwert um ca 99% Abweicht.


MfG, Elat.

/edit
Um nich mann der leeren worte zu sein, ich arbeite gerade an einem Krieger-Tankguide, eigentlich für Naaxxramas-Member, aber falls erwünscht stelle ich ihn auch euch zur verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elat99« (19. März 2012, 14:01)


Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

68

Montag, 19. März 2012, 14:44

Bitte verschohne uns mit dem Guide und belästige lieber die Naxx-Member, da du ja anscheinend nicht einmal ordentlich zitieren kannst. :D

Elat99

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Hauptcharakter: Elat

  • Private Nachricht

69

Montag, 19. März 2012, 14:55

Okay, desweiteren werde ich mich hier fernhalten, da Kritik und ich wohl hier nicht gerne gesehen sind.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

70

Montag, 19. März 2012, 15:33

Schöner Guide Nano! :)
Wie man sieht hasst du dir eine menge mühe gegeben und ich kenn dich noch von Nephilim Zeiten und kann deswegen auch sagen das du einer der besten Warritanks warst die mir begegnet sind.

Wir sehen uns.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

71

Montag, 19. März 2012, 16:39

ententümpel hatte behauptet 1hspec würde 10% weniger bedrohung bedeuten.

das stimmt so nicht, da ein großteil der bedrohung durch die eingebaute bedrohung der zauber und nicht den schaden, den die zauber verursachen erzeugt wird.

72

Dienstag, 20. März 2012, 15:09

1. Elat ist deine Zahl falsch du hast in der Berechnung der Wut(um zu zeigen, dass Klammern fehlen) Keine Zahl oder 1 oder whatever für den Swingtimer deiner Waffe eingesetzt
2. Jeder Mensch, der die Rechnung verstehen WILL versteht sie. Es ist komplett ersichtlich wo die Klammern hingehören, wenn man mal logisch drüber nachdenkt: Wut = (15 x ausgeteilter Schaden) / (4 x 274,7 + 3,5 x Waffengeschwindigkeit) / 2
Wenn du jetzt nein sagst oder fragst warum? => Es werden immer konstanten mit variablen Werten verrechnet, Konstanten nochmal mit einer Konstante zu verrechnen, nachdem man die Werte eingesetzt hat wär schlichtweg einfach doof und man könnte die Rechnung kürzer machen.
=> Oder einfach so lassen, da richtig. Der Punkt stimmt doch ;P
3. Es ging die _komplette_ Zeit darum Imp TC bei Multitarget Tanken zu benutzen und das braucht man schlicht und einfach nicht. Bei Bossen ist es ziemlich equipabhängig, da umso besser das Equip umso weniger Dmg frisst man sowieso, die Healer produzieren 90% der Zeit Overheal und nen TC in der Rota senkt die BPS, darum ist es ab einem gewissen Raid-Equipstand, meiner Meinung nach, nicht mehr von Nöten die 10% weniger Dmg zu skillen.
4. Elat es ginge auch etwas netter. Sei mir nicht böse aber Nano, ich und ein paar mehr Leute spielen schon länger Deffwarri als du und damals hast du noch mich bei jeder Gelgenheit um Rat gefragt ;)
5. Den Guide will ich sehen, viel ausführlicher muss es nämlich gar nicht sein, wenn man nicht noch
a) Extrem auf Theorycrafting eingeht, was sich die meisten eh nicht durchlesen oder
b) alles BiS-Equipteile bis zu nem gewissen Raidfortschritt aufzählt oder
c) dem Leser seine Sichtweise zu 100% aufdrängen will.

//edit
//edit2




All the world's a stage. - Shakespeare

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (22. März 2012, 19:31)


RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

73

Dienstag, 20. März 2012, 17:45

Ich weiß ja nicht wie du logisch denkst, aber

Zitat

Wut = (15 x ausgeteilter Schaden) / (4 x 274,7 + 3,5 x Waffengeschwindigkeit) / 2
ist für mich was anderes als

Zitat





For a level 70, c = 274.7 (exact)
f = 3.5 for a main hand
f = 7.0 for a main handed crit
offhand values are half that of main hand values for f
d = damage
s = weapon speed
Elitist Jerks Guide ist schon verlinkt worden, da kann jeder nachschauen. Warum macht ihr aus dem super Guide so nen riesigen fail, flamt euch dann total an?

74

Dienstag, 20. März 2012, 18:46

Es ist das Gleiche, siehe hier:
Wut = (15 x ausgeteilter Schaden / 4 x 274,7) + 3,5 x Waffengeschwindigkeit / 2 mit Variablen ausgedrückt:
R = (15d/4c) + fs/2 oder die Klammern einfach weggelassen, da Punkt vor Strich:
R = 15d/4c + fs/2 oder vereinfacht:
R = 3,75d/c + fs/2 oder nochmal ausgeschrieben:
Wut = 3,75*ausgeteilter Schaden / 274,7 + 3,5*Waffengeschwindigkeit/2 oder:
Wut = 3,75*ausgeteilter Schaden / 274,7 + 1,75*Waffengeschwindigkeit

Got it?

Er hat die Formel aus dem EJ Forum nur aufgelöst und den ersten Bruch erweitert, damit es ganze Zahlen gibt, was schöner ist und auch noch manchmal gefordert wird(Schöne Ergebnisse sind vor allem lieber gesehen als 20 Nachkommastellen).

Erst DENKEN dann reden.
Danke.

//edit: Klugscheißen will gelernt sein ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (20. März 2012, 18:53)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

75

Dienstag, 20. März 2012, 19:31

Samiga, wieso siehst du nicht ein, dass du wirklich einen Fehler gemacht hast? Da nützt deine ganze Erklärung nichts.

Wut = (15 x ausgeteilter Schaden) / (4 x 274,7 + 3,5 x Waffengeschwindigkeit) / 2


Guck dir einfach deine Formel an, dann siehst du wahrscheinlich selbst, dass du 2 Klammern vergessen hast:

Wut = (15 x ausgeteilter Schaden) / (4 x 274,7) + ( 3,5 x Waffengeschwindigkeit) / 2

Kein Grund direkt jemand klugscheißen vorzuwerfen...

76

Dienstag, 20. März 2012, 19:59

Gut, dass du die ganze letzte Seite gelesen hast, man riecht förmlich, dass du voll und ganz in der Materie bist ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

77

Dienstag, 20. März 2012, 22:23

Die ganze letzte Seite spielt für deinen Fehler, welchen du versuchst anderen vorzuwerfen, keine rolle.

78

Dienstag, 20. März 2012, 23:10

Ist ok, wenn mans nicht verstehen will, versteht mans auch nicht ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

79

Dienstag, 20. März 2012, 23:38

Ganz ruhig ihr Hübschen wir haben uns doch alle lieb. :D

80

Dienstag, 20. März 2012, 23:42

Wiegesagt, mir ziemlich egal, ich diskutier gern, aber nicht mit Leuten, die nichtmal ne ganze Seite, geschwiegedenn einen Post komplett durchlesen wollen/können, lohnt sich einfach nicht^^




All the world's a stage. - Shakespeare