Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

thebruce

Experte

  • »thebruce« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 13.12.2011

Hauptcharakter: thebruce

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Februar 2012, 12:38

Markentausch

Hallo,

habe eine Frage die ich mir nicht selbst beantworten kann und auch im Forum finde ich keine Antwort dazu.

Ich beziehe mich auf diesen Thread: Pvp Abzeichen

speziell dieser Beitrag:


Zitat



So... wir werden in nächster Zeit mit einem Umtauscher für WS -> Alterac mal anfangen. Alterac ist ja momentan total außer Reichweite, damit kommt man erstmal an die Marken überhaupt ran (und kann dem WS-Marken Überfluss etwas Abhilfte schaffen).
Ob dann auch Umtauscher für Arathi und Auge aufgestellt werden wollen wir erstmal abwarten, ob der Alterac-Tausch überhaupt genutzt wird.
Außerdem gibts noch 2-3 andere Planungen, die etwas Zeit und Vorbereitung fressen und ebenfalls PvP betreffen.
Also Stückchen Weise rantasten an den Vorschlag von Necator.
Umtausch für Alterac wird bei 1:5 liegen. Alterac ist ja schon Arbeit, eigentlich...

Und irgendwo gabs noch das andere Thema, ich finds nur gerade nicht, deshalb hier rein:
Die Quest für Große Ehre wird um die Alterac-Abzeichen erstmal abgemildert, damit man vielleicht mit ein biiiisschen Arathi/Auge Aktivität diese Quest wahrnehmen kann.




Gibt es schon die Möglichkeit über Tausch an Alteracmarken zu kommen?

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

2

Montag, 13. Februar 2012, 12:46

Man kann WS-Marken in AV-marken umtauschen, das Verhältnis kenne ich aber leider nicht.

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. Februar 2012, 12:47

blau geschriebene beiträge von teammitgliedern sind offizielle dinge ausm team die idr schnell erledigt werden. da der thread schon etwas älter ist kannst bei sowas davon ausgehn, dass es eingetroffen ist. das bestätige ich jetzt auch. du kannst ws marken im verhältnis 1:5 zu av tauschen.

arathi/ads:
zum zeitpunkt des diskussion wie man nen markentausch machen könnte lief noch nicht so viel arathi/ads, weshalb man über sowas noch überlegungen machen konnte. mittlerweile läufts mmn recht oft. also find ich ne tauschfunktion "ws zu ads/arathi" eig eher überflüssig. man könnte vielleicht bald so weit gehn den umtausch von ws -> av zu nem mix aus ws/ads/arathi -> av zu ändern. aber das müsste erstmal ausdiskuttiert werden. aber das eilt ja nicht, da man ja an seine av marken kommt ^^
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

thebruce

Experte

  • »thebruce« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 13.12.2011

Hauptcharakter: thebruce

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. Februar 2012, 13:24

super danke für die schnelle antwort

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Montag, 13. Februar 2012, 14:23

schöner wär´s aber wenn man av spielen könnte denn genug spieler sind da ^^
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:44

Da die Frage ans Team gerichtet war, bestätige ich an dieser Stelle, dass es aktuell möglich ist, WS-Marken im 1:5-Verhältnis gegen AV-Marken zu tauschen.

@Murphy: Gut Ding braucht Weile. ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)