Du bist nicht eingeloggt.

[Arena] 2on2,3on3,5on5

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

GWCDenni

Lehrling

  • »GWCDenni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Denni

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. August 2010, 15:41

2on2,3on3,5on5

Hi, ich würde sagen, dass wie hier schonmal vorab einen festen termin für 3on3 und 5on5 machen, z.B jeden freitag 3on3 von 16-18 uhr und jeden samstag 5on5 selbe uhrzeit, und an den anderen tagen in der woche 2on2.
So können wir vielleicht einfacher 3on3 und 5on5 spielen, besonders zu anfang, ich mein wenn alle user(com is ja noch ziemlich klein) immer zwischen diesen beiden stunden mitmachen, haben wir bestimmt immer ein paar spannende arenafights und zu anfang wäre das doch sicher ziemlich lustig :).

hmm naja will erstmal hören was ihr dazu sagt ;)

Zitat

nich nur jeder 2. sondern sogar 50%^^

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 24. August 2010, 15:44

Du willst mit 3on3 und 5on5 Teams anfangen, wenn der Server noch nichtmal offen ist und kein einziger auf leveln 70?
Abgesehen davon haben wir schon Statements zu Arena was uns wohl zeigen soll, das erstmal S1 gefarmt werden soll.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 24. August 2010, 16:04

braucht man für s1 nicht auch arenapunkte am anfang, wenn s2 noch nich draußen is? ;)

btw, hoffe, dass da mehr als nur 2 stunden pro woche gehen würden.

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 24. August 2010, 16:05

eigentlich nicht, oder? oO
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

Sahin

Geselle

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 24. August 2010, 16:05

nein,s1 für ehre...und Arena punkte glaub für Abz. z.b AV/Ehre..ka^^

GWCDenni

Lehrling

  • »GWCDenni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Denni

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 24. August 2010, 16:06

Ja ok wir müssen ja nicht sofort damit anfangen, aber vllt kann man ja später auf diese uhrzeiten oder andere für 3on3 5on5 zugreifen, dass wir sozusagen an dem tag um eine gewisse uhrzeti sone 3on3 tradition oder auch 5on5 tradition schaffen ;) nämlich wenn immer um diese uhrzeit 3on3/5on5 gespielt wird, stirbt das auch nciht aus wie auf gewissen anderern server :)

muss ja nicht sofort sein ^^

Zitat

nich nur jeder 2. sondern sogar 50%^^

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 24. August 2010, 16:06

Es wird aber für Arena Punkte eine Art Umtausch in Ehre geben. Soviel kann man denke ich schon sagen.
Wir wollen die Arena Fans nicht in BGs zwischen. Es wäre zwar vom Content-Stand "richtig", aber es erscheint uns doch als unangebracht. Manche sind eben Arena Spieler und nicht so auf BGs versessen. Die wollen wir nicht vor den Kopf stoßen.
Zumal zwar PvE Server, aber wir wollen die PvP Leute nicht gänzlich ignorieren und links liegen lassen.
Nochmal an der Stelle, weil man es nicht oft genug sagen kann: PvE Realm bedeutet nur, dass man Spieler im offenen Gelände nicht einfach so angreifen kann (nur mit PvP Flag). Der Rest ist zu einem PvP Realm gleich!

Ich würde feste Termine unterstützen. Ich denke auch, dass es mehr bringt, als einfach ab und an zu gucken, ob wer gerade spielt. Wenn man weiß, da gucken und versuchen es alle, springt sicherlich mehr Spaß und Abwechslung für alle bei raus.

just my 2 cent
Always remember that you are unique, just like everybody else!

8

Dienstag, 24. August 2010, 16:36

Feste Termine schön und gut, aber erstmal 70 werden und Teams gründen würd ich sagen xD
Anfangs werden eh die ganzen Caster arena rul0rn weil die eben, wenn man sie den spielen kann, viel CC Möglichkeiten haben, was den Melees leider ja meistens vorenthalten ist ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Ehecatl

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Ehecatl

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 24. August 2010, 16:39

/sign sami

und wenn arena langsam anfängt zu laufen werden auch automatisch 3on3 teams etc entstehen und promotion im /y machn ^^


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 24. August 2010, 16:46

war es nicht immer so, dass man sich dsa aktuelle set für arenapunkte + rating kauft und das vorhergehende beim händler für ehre erhältlich ist?

sonst bräuchte man ja 0 skill um gear zu bekommen.

offset items von mir aus ohne arenapunkte, vll sogar ohne rating.

also solange es nur s1 gibt > arenapunkte + rating, sobald s2 da is s1 für ehre?

so sähe es sinnvoll für mich aus.

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 24. August 2010, 16:58

sonst bräuchte man ja 0 skill um gear zu bekommen.
In letzter Zeit mal paar Sachen übern Offi erfahren? :D

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 24. August 2010, 17:12

naja ich finde S1 kann man ruhig für Ehre verkaufen ... sonst haben die Spieler die in Arena soweiso schon skillig / eingespielt mit ihrem partner sind einen so krassen Vorteil gegen über denen die Arenaneulinge sind, und ihre Klasse vielleicht auch noch nicht so richtig spielen können so groß, dass es ihnen kein Spaß mehr macht, oder einfach nurnoch umgenuked werden von den "Fullequipten" PvP Typen :D

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 24. August 2010, 17:20

Erstmal wird eh mit S0.5 im BG rumgegimpt...danach holt man das Verteidigerzeug und bis man das dann alles (neben den ganzen Raids in Kara Maggi und Gruul) hat, kann man eh schon Ehre zu S2 machen :D

Ehecatl

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Ehecatl

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 24. August 2010, 17:23

auch so kann man vertiefen was sami schrieb
caster haben ersma nen vorteil, in meinen augen
weil melees ohne eq einfach ma keinen schaden machn
bei caster steht von anfang an nen wert der dann halt durch spelldmg erhöht wird

aba bei melees ohne ap und crit nix los :/


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 24. August 2010, 17:28

sonst bräuchte man ja 0 skill um gear zu bekommen.
In letzter Zeit mal paar Sachen übern Offi erfahren? :D
ja, ich zock da.

startgear ist einfach zu bekommen aber endgear wird einem keinesfalls nachgeschmissen, auch wenn es einfach ist an pvp gear zu kommen wenn man was rafft. für endgear braucht man allerdings auch 2-3 pve items und die sind je nach server teils schwer bis gar nicht zu bekommen.

da s1 vorerst endgear ist find ich es angebracht, dass einem das nicht nachgeworfen wird.

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 24. August 2010, 18:41

erstmal muss der server on kommen.
aber ich denke das man nach 3 tagen oder so schon 19er pvp events machen könnte xD

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 24. August 2010, 18:59

ich glaub kaum dass am ende wenn alle PvP gear hen es 5on5 zustande kommt;-)
<<<<Eternity>>>>






Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 24. August 2010, 19:03

Gucky
dann drängt aber au ned die BG-Spieler in die Arena und macht s1 nur für Arenapunkte;-)

danke im vorraus^^
<<<<Eternity>>>>






daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 24. August 2010, 19:08

wird es denke ich auch nicht geben, sondern eben s1 für Ehre + Marken, und die AP kann man in Ehre (+Marken!?) tauschen
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 24. August 2010, 19:16

Erstmal wird eh mit S0.5 im BG rumgegimpt...danach holt man das Verteidigerzeug und bis man das dann alles (neben den ganzen Raids in Kara Maggi und Gruul) hat, kann man eh schon Ehre zu S2 machen :D

s0,5?dürfe es so net geben...des kam mit patch 2.4.0 und dementsprechen viel später als 1..also wenns echt s0,5 gibt dann ist des für den einstig ins pvp find ich zu viel des guten...also ich würde es schade finden wenn man sich dieses jetz schon kaufen könnte =/ kann da ein admin oder sowas was dazu sagen,also wies laufen wird damit?