Du bist nicht eingeloggt.

[Arena] 2on2,3on3,5on5

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

busted

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

41

Donnerstag, 26. August 2010, 00:01

atm aufm offi gibts z.b. s7 für arenapunkte und ehre - ohne rating vorraussetzung.
ist ja auch s8, klar gibts s7 dann für ehre

laufende season = AP only, versteh garnicht warum großartig diskutiert wird
i have 98 donuts coz a bitch ate one

esophiL.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

42

Donnerstag, 26. August 2010, 03:00

atm aufm offi gibts z.b. s7 für arenapunkte und ehre - ohne rating vorraussetzung.
ist ja auch s8, klar gibts s7 dann für ehre

laufende season = AP only, versteh garnicht warum großartig diskutiert wird


ap + rating vorraussetzung - nich, dass das von irgendwem durcheinander gebracht wird :)

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

43

Samstag, 28. August 2010, 18:59

Sry das ich so dreißt bin und mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe aber ich hab einfach Panik. BITTE biegt es so hin das Season 1 NUR für Arenapunkte und Rating zu haben ist! Bitte!! Ich fand es damals auf einem hier nicht näher genannten Server schon nervig son zwischending zu schaffen, das man sich z.b. Marken für Arenapunkte kaufen kann. Einfach ganz NORMAL Arena spielen fürs EQ wär göttlich...bitte bitte versucht da was zu ändern ;(
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

44

Samstag, 28. August 2010, 19:01

Finde er hat Recht, Arena ist einfach anspruchsvoller als ein BG, somit finde ich es nur verdient, wenn S1 für Arenapunkte rausgehen würde.
Aber gleichzeitig würde es dann für BGs nurnoch die Verteidigersachen geben und ich glaube die Aktivität der BGs würde drastisch sinken :/

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

45

Samstag, 28. August 2010, 19:58

s,05 für ehre reinkloppen,so über ruf find ich das fürn anfang nachgeschmießenes free equip,was vorallem gut ist!

also s1 für arean point+raiting und s0,5 ehre wenns geht sosnt pls ganz rausnehmen..is einfach zu easy da ran zu kommen >.<

bedenkt auch das man s0,5 in wenigen tagen kriegn kann...sogut wie alle fraktion sind über qs auf WW zu machne

46

Samstag, 28. August 2010, 20:02

Gute Idee von Idane! /support
S 0,5 für ehre S1 für AP und Rating ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

47

Samstag, 28. August 2010, 20:04

<3 u Idane. Denke das wäre so die Lösung, wo man am längsten fürs Equip braucht und am meisten Ahnung beweisen muss. Wobei ich s0,5 auch für Ruf verkraften könnte...auch wenns Offilike erst ab einem höheren Equip-Standart eingeführt wurde.

Weiteres Argument für Season 1 nur für Arena+Rating: t4 kann man sich auch nicht durch Abzeichen hohlen...wär so der Vergleich der mir grad dazu einfällt.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

48

Samstag, 28. August 2010, 20:21

ich bin dagegen s0.5 NUR für ehre anzubieten. (höchstens zusätzlich, für die pve muffel)

ich bin dafür den s0.5 kram so zu lassen, wie er "gehört" das gear is schließlich crappy genug - und irgndwas zum einsteigen ist imho notwendig um spaß zu haben.

s1 für punkte + rating - klar - aber das hab ich ja schon ausreichend in früheren posts erwähnt x)

49

Samstag, 28. August 2010, 20:27

Es dauert 1h mit organisierter Grp seinen Ruf auf ww zu pushen. Dafür ein Equipteil bekommen was somit das beste (ohne Arena) für PvP ist? Darauf würde ich auch eher verzichten wollen, ansonsten hat kaum jmd den Anreiz wirklich intensiv PvP in Form von Bg´s zu betreiben.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

50

Samstag, 28. August 2010, 21:28

offset items? :)

und bgs machen spaß... ich hab seit ich ca 10k kills aufm offi habe alles was ich bruachen könnte für ehre...

aber aus spaß hab ich noch über 30k kills mehr über bgs, openpvp usw gemacht (bisher)

51

Samstag, 28. August 2010, 21:29

Das ist kein Ausgleich wenn du PvE mit PvP vergleichst, vom Zeitaufwand her.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

52

Samstag, 28. August 2010, 21:32

ich wüsste nicht, dass ich pve und pvp vergleiche.

ich bin aber der meinung, dass jeder ein startgear mit dem man was anfangen kann verdient hat - das darf auch einfach zu erreichen sein.

alles was danach kommt sollte skill / ausdauer / anstrengung / whatever fordern.

53

Samstag, 28. August 2010, 21:35

Man kann sich Meinungen an den Kopf werfen wie man will, wenn keine Begründungen dabeistehen, kann man sich davon nicht viel kaufen.

Ich vergleiche PvE und PvP in der Art der Entwicklung, quasi das beide Seiten von WoW balanced sind. Wenn man eine Woche braucht, full s0,5/offparts zu machen, wie sieht es denn dann mit PvE aus? Ist man dann auch instant Abzeichengeared? Ich denke eher nicht.

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

54

Samstag, 28. August 2010, 21:38

Finde eig sollte man das nicht vergleichen, aber jetzt wo er es so sagt...grade bei einem Neuanfang.
Für PVE muss man schuften wie sau, grade am Anfang wo kein Mensch dabei ist der einen zieht.
Für PVP gehste Questen und hast S0.5...

55

Samstag, 28. August 2010, 21:40

Ja es geht einfach darum, das erstmal alles ins rollen kommen muss. Und wenn man drüber mäkelt, dass man etwas mehr machen muss...

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

56

Samstag, 28. August 2010, 21:40

habt ihr euch mal s0.5 angeguckt? was da für stats drauf stehen? das is blauer crap, fast jedes pve item is da besser für pvp ;/

edit: auch im pve ist man instant fullblue

57

Samstag, 28. August 2010, 21:41

Wie du meinst... :)

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

58

Sonntag, 29. August 2010, 11:55

Seh ich das richtig, dass es jetzte GARKEINE offsets gibt, aber dafür s1 Set + Waffe für Ehre?

Sapa

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Schweiz

Hauptcharakter: Diced

Gilde: NQQB SQUAD

  • Private Nachricht

59

Sonntag, 29. August 2010, 13:51

Eigentlich müsste es meines Wissens ein 70er PvP Set vor S1 geben (nicht S0.5)
Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun. - Tyler Durden

Nenzo and Xarioo 2 - Mage and Rogue PvP [WotLK] Best PvP-Movie


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

60

Sonntag, 29. August 2010, 13:51

s0,5 crap? WTF! Sobald du das Set voll hast haust du die meisten Leute um, die kaum ein Teil haben. Und um nochma auf die Season 1 Teil zurückzukommen: ...Season 1 ist der Gegenpart zu t4 richtig? Richtig! Ich hab irgendwie keine Lust als PvP-Spieler so "easy" an die Sachen heranzukommen, ja eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis man sie hat und damit End-Eq. ist und als PvE-Spieler mir im Gegensatz in Kara/Gruul ect. einen abzubrechen um t4 zu bekommen.
Btw wenn man s0,5 "richtig" lassen soll oder wie es angesprochen wurde, also für Ruf, dürfte es diese Sets noch garnicht geben :)
Offilike, wie Idane schon geschrieben hatte, gabs die mit Season 1 nicht! Es gab nur einem dem lvl 60 PvP-Set-Style entsprechende 70er Sets für Ehre...nicht für Ruf.
Daher nochmal meine ganz dringende Bitte: bringt s0,5 meinetwegen für Ruf raus (auch wenn dann schnell alle PvP End-Eq. kurze Zeit lang haben), aber macht die S1 Teile NUR für Arena-Spieler mit Entsprechendem Rating zugängig...sonst ist der PvP-Content nach 2 Monaten 70 aufgebraucht... ;(
Destruction-Warlock im BG >>> Rest