Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

41

Freitag, 19. Oktober 2012, 01:21

combat sword: http://www.wowprovider.com/?talent=24386…e5015002321051w

combat dagger(puncturing wounds ist verbuggt, deswegen ist es derzeit nicht empfehlenswert diese skillung zu spielen; in T4/T5 Equip beträgt der Dmg-Verlust etwa 100dps):
http://www.wowprovider.com/Old.aspx?tale…01000232105105u

dergrieche

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 04.02.2012

  • Private Nachricht

42

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:31

Wäre es auch möglich Mutilate oder ein Gemisch mit Hemo zu skillen?
Und wie würde hier solch eine Skillung aussehen, bzw. wie spielt man sie?

MfG Tarrok
PS: Ich bin kein Grieche.






spaulding

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19.09.2012

  • Private Nachricht

43

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:03

Wäre es auch möglich Mutilate oder ein Gemisch mit Hemo zu skillen?
Und wie würde hier solch eine Skillung aussehen, bzw. wie spielt man sie?

MfG Tarrok
Mutilate ist insgesamt schwächer, auch aufgrund verbuggter Talente. Mach dafür aber besser nen eigenen Thread auf, da es ja hier explizit um Kampfschurken geht.

Stilistisch find ich Mutilate bzw. Dolche generell aber passender, weswegen ich es trotzdem versuchen werde. ;) Also nen Diskussionsthread fänd ich fein.

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

44

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:59

http://wow243.gamestool.net/roguet.php?0…020300210000000

So in etwa kann eine Hemo-Skillung aussehen. Im Täuschungsbaum skillt man natürlich erstmal fürs PvE sehr viel Blödsinn.
Wird ja in der Form von ein paar Schurken gespielt, lohnt aber wahrscheinlich erst mit dem Kaelthas-Kolben, da sonst doch Energieprobleme entstehen können.

Mfg
Klera


dergrieche

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 04.02.2012

  • Private Nachricht

45

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:01

Vilen Dank für diese rasche Antwort und bitte entschuldigt meine Unachtsamkeit bei der Wahl des Threads.
Ich werde in diesem Fall einen neuen Thread erstellen, welcher für andere Skillungsmöglichkeiten als Combat (Standard) offen steht.

MfG Tarrok
PS: Ich bin kein Grieche.






DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

46

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:44

1. improved sprint > endurance

2. hemo swords > combat swords, selbst wenn man sowohl in der mh als auch in der oh ein schwert trägt. erst mit den illi gleven, die man im übrigen erst trägt, wenn man beide hat, wird combat sword wieder stärker. ausnahme bildet natürlich die oh von den gleven, die trägt man sofort, sobald man sie hat.

3. hemo deadliness > hemo swords, solange man nicht ein schwert in der mh und oh trägt. BiS auf b2b ist derzeit die rod + trackers blade und somit die hemo deadliness skillung.

4. nein, hemo wird nicht erst durch die rod spielbar, auch schon vorher. siehe dazu 2.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DalJow« (19. Oktober 2012, 13:02)


obscure137

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.10.2012

  • Private Nachricht

47

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:20

sehr nice, danke :)
habe vorher auf nem wotlk server gespielt und da war mein schurke mutilate, deshalb hab ich von comabt noch nich so viel plan (nur beim leveln) bin daher noch nen "neuling" auf dem gebiet wenns ums raiden geht :D



warri tank inc. :.anger.:

Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

48

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:53

1. improved sprint > endurance

2. hemo swords > combat swords, selbst wenn man sowohl in der mh als auch in der oh ein schwert trägt. erst mit den illi gleven, die man im übrigen erst trägt, wenn man beide hat, wird combat sword wieder stärker. ausnahme bildet natürlich die oh von den gleven, die trägt man sofort, sobald man sie hat.

3. hemo deadliness > hemo swords, solange man nicht ein schwert in der mh und oh trägt. BiS auf b2b ist derzeit die rod + trackers blade und somit die hemo deadliness skillung.

4. nein, hemo wird nicht erst durch die rod spielbar, auch schon vorher. siehe dazu 2.
zu 1.: Improved Sprint wäre eigentlich nur bei Vashj Endurance vorzuziehen, da der verringerte Cooldown von Sprint bei Movementbossen die Uptime am Boss und somit die DPS erhöht sowie der verringerte Cd von Evasion deine eigene Survivability bei zB. Hyjal Trashwellen erhöhen kann.

zu 2.: Zitat vom Elitistjerks Roguecraft 101 Thread:

Zitat

Hemo-based specs such as Hemo+swords (also called trispec Hemo) and
Hemo+Deadliness have gained some popularity in recent months due to the
damage debuff caused by the ability. Though most Hemo builds lag at
least 5-6% behind combat builds in personal DPS, the raid DPS provided
by the debuff often makes up a significant part of the deficit. Note
that by or during tier 6 content, your personal DPS loss from being
specced Hemo likely eclipses the raid DPS benefit of the debuff.
Kann man alles mit dem Spreadsheet nachrechnen, falls man dem Post nicht glauben "möchte".

zu 3.: Ersteres hab ich schon mit 2. beantwortet und bezüglich der "Rod of the Sun King" - hütet euch davor eure anderen Schwerter wegzuwerfen. Ein Fix wurde bereits für den Kolben geschrieben und es ist nur eine Frage der Zeit , bis er gefixt wird. Ein Tri-Spec-Rogue kann unter normalen Umständen im Raid bis zum Ende des T6 Contents sinnvoll sein, darüber hinaus jedoch entzieht sich der Nutzen.

Quellen: http://elitistjerks.com/f31/t16940-roguecraft_101_a/

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

49

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:05

Zitat

Kann man alles mit dem Spreadsheet nachrechnen, falls man dem Post nicht glauben "möchte"

auch du scheinst den richtigen umgang mit dem spreadsheet nicht zu beherrschen. schade, denn dann wüsstest du, das du falsch liegst. ums mal in zahlen auszudrücken, beim derzeitigen BiS gear auf b2b, allerdings mit blade of infamy und gladiators quickblade, liegt combat swords 7,84 dps (2540,81 vs. 2548,66) hinter hemo swords. wenn man allerdings latros in die oh packt, wird combat swords wieder um 8,54 dps (2538,09 vs. 2546,63) stärker. trotzdem sieht man, das erste variante mit gladiators quickblade stärker ist. da man auf b2b allerdings die rod in die mh packt und trackers blade in die oh, landet man bei 2728,09 dps von hemo deadliness, was so von keiner anderen waffen + specwahl erreicht wird. btw. falls jemand spaß an zahlen hat, mit t6 BiS gear sind sogar bis zu 3072,58 dps möglich.

du argumentierst net wirklich mit sv beim trash? wen interessiert trash, es geht um bosse und dort ist es wayne, denn der boss sollte sich eh niemals zu dir umdrehen. wenn du aggro hast, läuft iwas falsch. wenn du jetzt mal die durchschnittliche fightdauer von maximal 3-4 minuten bei nem hyjal boss siehst, könntest du bei 3,5 mins cd von sprint es 2 mal zünden, wenn du es relativ am anfang benutzt und dann noch mal am ende. einen wirklichen nutzen von zwei mal hast du also nicht.

wie ich schon schrieb, mit den gleven ist und bleibt man combat swords und da diese nun mal nicht gewechselt werden ist es klar, das man diesen spec behält.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DalJow« (19. Oktober 2012, 21:27)


Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

50

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:36

Zitat

Kann man alles mit dem Spreadsheet nachrechnen, falls man dem Post nicht glauben "möchte"

auch du scheinst den richtigen umgang mit dem spreadsheet nicht zu beherrschen.
An deiner Stelle würde ich ein bisschen weiter in die Materie eintauchen, bevor ich solche Behauptungen aufstellen würde. Außerdem finde ich es ein wenig unverschämt, dass du mit deinem Geschriebenem hier falsche Tatsachen verbreitest und dann anderen auch noch anderen Unvermögen vorwirfst. Der Grund, warum dein Spreadsheet für Hemo-Sword eine höhere DPS anzeigt als für Combat-Sword, ist, dass die +RaidDPS, die der Buff bereitstellt, in deine DPS schon mit eingerechnet wird - hier das Zitat:

Zitat

Why does the spreadsheet say a Hemo (or Shadowstep) build does more dps than Combat Swords?

Since it is well acknowledged that Hemo (or Shadowstep) builds will be
inferior to Combat Swords for personal DPS at all levels, the "Include
Hemo Debuff DPS Estimate?" is enabled by default. What this does is add
an estimate based on the use of 100% of your Hemo charges by the raid
to your DPS. Essentially your DPS totals now become personal DPS + the
raid contribution of the Hemo Debuff. This is useful for those Rogues
who are willing to sacrifice personal DPS for the overall benefit of the
raid. If at some point your Hemo dps is less than Combat Swords, even
with the raid contribution, you'd be better off switching.
Quelle: http://elitistjerks.com/f78/t19926-dps_spreadsheet/

Wieso versuchst du gegen Endurance zu argumentieren, wenn das von dir empfohlene Talent nur bei einem einzigen Boss im gesamten 25er Content einen Vorteil bringt? Trash gehört nunmal auch zum raiden dazu und wenn man da einen Tod verhindern kann, ist das immer von Vorteil - und selbst wenn es nur 2 Sekunden sind, die dir zB. Endurance an höherer Uptime an Archi oder was auch immer für einen Boss bringt, ist es Wert diese 2 Sekunden mehr zu haben.

Mfg Zuli

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

51

Samstag, 20. Oktober 2012, 02:10

bei einem einzigen boss bringt es somit mehr als endurance bei allen anderen;) wie gesagt, lediglich bosse interessieren, trash ist absolut egal.

ich weiß zwar nicht, welchen spreadsheet du benutzt, aber dann gebe ich dir noch ein weiteres beispiel, um das ganze zu verdeutlichen. wenn wir von ganz normalem t6 gear aus dem spreadsheet ausgehen, so beträgt die dps mit der normalen rod + trackers blade samt hemo deadliness 2026,53 dps (vorgegebenen raid buffs). hier sind natürlich die vollen charges von hemo mit einberechnet. im vergleich dazu macht blade of infamy + gladiators quick blade samt combat sword 1979,22 dps aus. wenn man jetzt die volle dauer an hemo dazu rechnet, kommt man auf 2045,35 dps, also 18,82 dps mehr als der hemo deadliness spec. wenn man jetzt allerdings bedenkt, das man das nicht in relation setzen kann, muss man das ganze anders angehen. der hemo debuff ist meisens 1-2 sec auf dem boss aktiv. wenn man jetzt den dps unterschied von hemo deadliness zu hemo sword sieht, beträgt das 47,31 dps. um das auszugleichen, bedarf es 5 hemo rogues im raid, also eine uptime von >2 sec. in diesem fall wäre hemo deadliness also nach wie vor stärker als combat sword und genau dies sieht man auch in den raids. so habe ich es in meiner wow laufbahn erlebt und auf b2b sowieso, da die rod bis dato einfach unerreicht ist und man deswegen auch garnicht zu diskutieren braucht. letztendendes interessiert es die hiesigen spieler sowieso nur, was hier gilt und da ist die sachlage nunmal eindeutig.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

52

Samstag, 20. Oktober 2012, 02:39

Sorry, du redest in Hieroglyphen - ich verstehe nur partiell was du mir sagen möchtest und anscheinend reißt du meinen vorherigen Post völlig aus dem Zusammenhang. Ich habe hier nie von der Rod geredet und werde darüber auch nicht diskutieren, da es verschwendete Zeit ist. Es ging um folgendes Zitat von dir:

Zitat

allerdings mit blade of infamy und gladiators quickblade, liegt combat swords 7,84 dps (2540,81 vs. 2548,66) hinter hemo swords
Das liegt wie gesagt daran, dass dein Spreadsheet die +RaidDPS von dem Hemo-Debuff mit in deine eigene DPS einrechnet und es somit für dich den Anschein hat, dass Hemo Swords -> Combat Sword sei, dieses mag raiddpstechnisch auch zutreffen, jedoch darf man dann keinerlei Fehler beim Hemo auftragen machen(d.h. den Debuff nicht clippen) und die Debuffs müssen optimal verbraucht werden. Keine Ahnung, was du da mit 5 Hemo Rogues schreibst, aber sofern 2 Hemo Rogues im Raid sind wird der Debuff geclipped und bedeutet somit einen RaidDPS-Verlust gegen über 1 Hemo 1 Combat Sword.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

53

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:12

alles klar, dann werd ich es dir ein wenig ausführlicher erläutern, diesmal ohne zahlen, damit es einfacher ist.

bei den hemo builts wird eine 100% uptime vom debuff mit einberechnet, das entspricht ca. 6-7 hemo rogues im raid, welche dafür sorgen, das auch für den rest (hunter, melees, tanks) der debuff eine 100% uptime hat. wenn man jetzt also für einen combat built diese 100% uptime mit einberechnet, kommt man selbst verständlich auf höhere dps werte. allerdings muss man hier automatisch "1 hemo rogue" abziehen, weil der hemo rogue ansich den debuff applied und somit definitiv einen nutzen hat. weil der debuff aber schnell wieder runter is vom mob, hat mal also auf den ersten blick eine theoretische gegenüberstellung von hemo built vs. combat + 6 hemo rogues. was du aber anscheinend nicht zu wissen scheinst, vermutlich aus mangelnder praktischer anwendung ist, das ein hemo rogue durch das applien des debuffs und damit verbundenen direkten nutzen, einen höheren hat als die anderen raidmember. man kann es sich anhand von sprintern klar machen. wissen sie, das in den nächsten paar sekunden der startschuss fällt, ist ihre reaktion enorm schnell. wenn sie allerdings unvorbereitet starten müssen, leidet dieses reaktionsvermögen sehr darunter. ist zwar ein relativ abstraktes beispiel, sollte den sachverhalt aber deutlich genug wiederspiegeln. eben dies ist bei einem hemo rogue genauso, geht hier allerdings automatisch von der mechanik her und hat nix mit dem spieler und seiner reaktion zu tun. man muss den unterschied also in "2 hemo rogues" im vergleich zum combat spec sehen, was demnach combat + 5 hemo rogues sind, von der dps her. der overall dps gewinn durch den raid kommt dann noch dazu. leider rechnet das spreadsheet skills wie opportunity nicht mit ein, was bei 20% mehr garrot dmg ebenfalls mehr overall dmg ist. wenn man jetzt durch elusiveness den geringeren cd auf vanish bedenkt und somit eine häufigere nutzung von garrot, steigt das ebenfalls noch mal an. preperation weitet es sogar auf eine vanish nutzung extra aus, weil bei richtigem timing + luck für den extra cp den dmg ankurbelt.

das ganze hängt aber natürlich auch immer maßgeblich vom eq und der waffenwahl ab. in 5er oder 10er raids ist hemo noch mal deutlich stärker durch die erhöhte uptime, im großen und ganzen spielt es sich aber auch einfach angenehmer. besonders bei fights mit adds bzw. wo man keinen konstanten dmg auf ein target fahren kann, erkennt man sehr schnell die vorteile von den hemo builts.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

54

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:52

Die Sachen, die du schreibst, entsprechen nicht der Wahrheit. Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass ab einer Anzahl von 2 Hemo Rogues die absolute Anzahl an genutzen Hemo-Debuffs sich nicht verdoppelt und somit die 5-7%, die man durch eine Hemo Skillung gegenüber einer Combat Sword Skillung verliert, nicht wieder reinholt. Und nein, bei deinem Spreadsheet wird keine 100% Uptime vom Hemo Debuff simuliert - höchstens du oder irgendjemand anders hat an dem Spreadsheet herumgepfuscht. Ich kann es gerne ein zweites Mal aus dem FAQ deines Spreadsheets zitieren:

Zitat

Why does the spreadsheet say a Hemo (or Shadowstep) build does more dps than Combat Swords?

Since it is well acknowledged that Hemo (or Shadowstep) builds will be
inferior to Combat Swords for personal DPS at all levels, the "Include
Hemo Debuff DPS Estimate?" is enabled by default. What this does is add
an estimate based on the use of 100% of your Hemo charges by the raid
to your DPS. Essentially your DPS totals now become personal DPS + the
raid contribution of the Hemo Debuff. This is useful for those Rogues
who are willing to sacrifice personal DPS for the overall benefit of the
raid. If at some point your Hemo dps is less than Combat Swords, even
with the raid contribution, you'd be better off switching.



If you wish to see what your subtlety build should look like for
personal DPS, go to the Talent page, to the right of the talents there
are options including "Include Hemo Debuff DPS Estimate". Turn this to
"No". Then you should go to the Buffs on the Gear Buffs page and enable
Hemorrhage under the Boss Debuffs as well as the # of raiding Hemo
Rogues. This estimate is currently based on 25-man raid content so you
would likely use more charges for yourself in 10-mans, 5-mans or
soloing. I may expand the options in the future.
Wenn ein Hemo Rogue, durch das Auftragen des Debuffs einen höheren Nutzen hätte als die anderen Mitglieder, dann würde das bedeuten, dass du a) eine höhere Critchance als alle anderen Leute im Raid hast und b) dass alle 10 Charges des Hemo Debuffs nicht nach einem GCD verbraucht werden, was ein Clipping der Stacks bedeuten würde und somit die 100-120 DPS, die der Hemo Buff an +RaidDPS bringen sollte, nicht mehr erreicht werden können.

Der Spreadsheet rechnet sehr wohl Dinge wie Opportunity mit ein, jedoch benutzt der Spreadsheet Garrote nicht in der Rotation, da der Hemo Debuff den +Dmg von Garrote auszugleichen scheint. Somit ist das Benutzen von Garrote wenn dann nur für sich selbst ein Dmg-Boost im Bereich von 0.5-1.0%.

Mit deinem letzten Absatz zeigst du erneut, dass du die +DPS Mechaniken von Hemo immernoch nicht verstanden hast, da du von einer höheren Uptime des Hemo Debuffs sprichst, was kontraproduktiv für den Nutzen dieses Specs ist, da jeglicher verschwendeter Hemo Debuff Stack die +RaidDPS, die der Spec bereitstellt, vermindert und sie somit nicht viable macht.

Und noch als kleine Gedächtnisstütze für dich: Wieso glaubst du, haben sämtliche Gilden, die Brutallus damals zu einem frühen Zeitpunkt gelegt haben, nur Combat Rogues in ihren Reihen gehabt, wenn doch angeblich nach deinen Rechnungen, ein Hemo Rogue soviel besser ist?

Mfg Zuli

Quelle des Zitats: http://elitistjerks.com/f78/t19926-dps_spreadsheet/

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

55

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:09

damit hast du mal wieder bewiesen, das du dem texte lesen nicht mächtig bist. schade drum, dein wildes zitieren hilft dir dabei leider genau null. hinzu kommt die törichte einstellung zu meinen, nur weil man einen thread gelesen und glaubt verstanden zu haben, meint sich mit rogues auszukennen. auch hier liegst du leider wieder vollkommen falsch. außerdem brauchst du nicht andauernd aufs neue die selben texte zu zitieren, denn ich lese im vergleich zu dir, die posts der anderen ;)

um dir noch mal auf die sprünge zu helfen, ich habe den combat rogue in dem kontext, wie du ihn mir vorwirfst, nie angezweifelt. ich habe von anfang an gesagt, das mit den gleven combat sword auch auf b2b das maß der dinge sei und auch nicht wieder gewechselt wird. insofern spar dir das brutallus beispiel.

desweiteren habe ich nie behauptet, das sich mit zwei oder gar mehreren hemo rogues die uptime und der damit verbundene dmg linear verhält. nein, es erhöht lediglich die uptime vom debuff aufm boss bishin zu einem maximum bei 7 hemo rogues. das selbe wird in der faq übrigens auch erwähnt. exakt das selbe schrieb ich bereits in meinem letzten post. in 5er und 10er inzen hat man einen höheren nutzen von den charges für sich selbst als im 25er. das sich in 5er inzen der debuff überlagert und nicht voll ausgenutzt werden kann ist klar, deswegen sagt er auch, das er dafür eine entsprechende option hatte einbauen wollen, weil immer von 25er ausgegangen wird.

da du die aussagen selber nicht wirklich zu verstehen scheinst, helfe ich dir mal auf die sprünge. die persönliche roh dps ohne den hemo debuff kann man sich über ausblenden der entsprechenden option anzeigen lassen. diese rechnet nämlich den overall dps gewinn durch deinen hemo debuff aus. dadurch kommt eine derart hohe zahl zustande. darum wird auch darauf hingewiesen, das man spätestens dann den spec wechseln sollte, wenn trotz des overall gewinns die dps niedriger sind als bei einem combat spec. will man seinen eigenen dps gewinn in einem 25er raid anzeigen lassen, muss man dies durch die raid buff option tun.

wie sich auch unschwer erkennen lässt und das habe ich schon bereits geschrieben, scheint sich dein wissen lediglich aus dem von dir geposteten thread + spreadsheet abzuleiten. weder praktische erfahrung noch angelesenes wissen aus diskussionen der damaligen zeit haben dazu beigetragen. schade eigentlich, ich hatte gehofft endlich jemanden anzutreffen, mit dem man vernünftig über den rogue diskutieren kann, weil er praktische erfahrungen hat und sich sein theoretisches wissen nicht nur auf einen derart kleinen horizont beschränkt. ich habe dir deswegen versucht ein beispiel aus dem mehr oder weniger alltäglichen nahezulegen damit du verstehst, wie gewisse mechaniken funktionieren, die in einem spreadsheet nicht eingebaut werden können. ich werde mich an dieser stelle nicht wiederholen und versuchen, dir die mechanik ein weiteres mal zu erläutern. hat aber nichts mit crit zu tun ;)

der größte vorteil bleibt zum schluss noch zu erwähnen. so hat der rogue auch eine supporter rolle, was ihn nicht zum leecher macht, wie alle anderen dds immer pöbeln. hat aber mehr mit prestige als dmg zu tun^^

edit: ist übrigens alles ot, da es in diesem thread um den combat spec geht. in dem sinne ist die diskussion für mich beendet, kann aber gerne in einem anderen thread weitergeführt werden ;)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

56

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:52

Um es jetzt mal zu reduzieren. Wir sind uns einig, dass man beide Skillungen momentan gut spielen kann. Von daher, sollte man froh sein, denn damit kann man den Schurken etwas variieren, was viele andere Klassen für bestimmte Rollen kaum können.
Letztenendes sollte dann jeder selber wissen wie er seinen Char spielen möchte und sollte es deswegen selbst ausprobieren was ihm mehr liegt bzw was ihm mehr Spaß macht.
Mfg
Klera

PS: Ich hoffe jetzt ists hier wieder was ruhiger.


Bankside

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.08.2013

  • Private Nachricht

57

Sonntag, 22. September 2013, 20:37

hey,

könnte bitte jemand mal einen Screenshot oder neuen Link für die pve skillung reinstellen?
also am beste eine skillung zum leveln, und falls zum leveln noch jmd tipps hat, immer her damit, danke :)

die links aus dem 1. post / guide funktionieren nicht mehr, zumindest bei mir nicht...


wäre super, danke!

Luig98

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 20.06.2013

Hauptcharakter: Karkas

Gilde: BloodAngels

  • Private Nachricht

58

Montag, 23. September 2013, 13:44

Der Link geht bei allen nicht mehr. :)
Google doch einfach. :D


M.f.G. Luig98

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

59

Montag, 23. September 2013, 14:40

Klick hier ne skillung zum leveln. Da is jetz keine Waffenspezi dabei, da man beim leveln eh öfters mal ne andere art bekommt

klick und hier die Standart PvE-Schwert Skillung


Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

60

Freitag, 8. November 2013, 00:46

Kann mir einer eben flott erklären warum man Deadly Posion nicht in die offhand tut?
Falls es gefahr läuft auszulaufen kann man das doch mit shiv viel besser kontrolliert wieder nach oben setzten :O