Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sethurax

Experte

  • »Sethurax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

1

Freitag, 3. Februar 2012, 09:05

Enhancer sucht Arenamate :>

Yo :D
Wie in der Überschrift zu entnehmen suche Ich, Sethurax einen Arenamate für 2n2 [Ally], Erfahrung sollte vorhanden sein :D
TBC Rogue erfahrung 2.2k
Cata rogue 1700 2n2 :> mehr noch nicht gezoggt :P Diszi 1780 :>
Da ich nun hier meinen Schami zocke suche ich erstmal nen Mate für mindestens das Punktecap.
Gerne auch auf rating :> Farme mir gerade noch die 2te Mainhandwaffe fürs pvpgear rest ist s0.5 bei mir.
Bei interesse bitte melden, erstmal suche ich nicht nach spezifischen klassen einfach melden und vorschläge machen.
mfg Sethurax
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

2

Freitag, 3. Februar 2012, 18:15

offtopic :P
Punktecap
Falls du das wöchentliche Punktecap aus Cata meinst, gibt es das in TBC noch nicht.
Es wird 1 Mal pro Woche aus den Arenawertungen (hauptsächlich Teamwertung, außer wenn der Unterschied zwischen persönlicher Wertung und Teamwertung zu groß ist) eine bestimmte Anzahl an Arenapunkten berechnet.
Bei gleicher Wertung gilt für die Anzahl der Arenapunkte: 5v5 > 3v3 > 2v2

Ein Arenateam muss mindestens 10 Spiele pro Woche gespielt und ein Spieler mindestens 30% oder 1/3 (bin mir nicht ganz sicher) der Spiele mitgespielt haben, um bei der Abrechnung Punkte erhalten zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke« (3. Februar 2012, 20:19)


petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

3

Freitag, 3. Februar 2012, 21:04

Er meint die 10 Spiele die man machen muss.

Also deinen letzten Absatz.

Renegate

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.11.2011

  • Private Nachricht

4

Samstag, 4. Februar 2012, 11:28

Denke auch das das 10er cap gemeintwird bzw die 10 games

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegate« (4. Februar 2012, 11:34)