Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:17

Chartrans

Hallo Team,

So ich mal wieder. Mich beschäftigt es seit einiger Zeit quasi. Mein Kumpel ist auch hier angefangen bzw. Wollte erst hier spielen und hat auch getranst und nun liegt sein Char so auf seinem Account.
Jetzt könnte ich ja seine Accountdaten nehmen und mich zuhause auf seinen Acc einloggen! Da dies aber verboten ist lasse ichs lieber-->Will ja keinen Ärger!
Frage von mir: Wäre es möglich mit ggf. Gegenleistungen (nein ich möchte euch NICHT meinen Körper anbieten :D:D) seinen Char auf einen meiner Accounts zu transverieren? Jetzt kann man das ja so interpretieren das man sagt -> In den Regeln steht jeder bekommt nur einen Trans!
ABER er spielt weiter auf Naxx und wird diesen Account auch nicht hier nutzen!! Ich würde dies aber gerne tun??
So bin noch auf Maloche (also schnell geschrieben) hoffe das alles klar geworden ist und du weisst was ich von dir möchte UND es nicht "illegal" ist was ich hier Frage.

Sollte es so sein vergess was ich gesagt habe und diese Nachricht zerstört sich von selbst..................................................................BUMMMM!!!!!!!!!!!!

Edit: Habe Baileys diese Nachricht so geschickt und wurde an dieser Stelle auf euch hier verwiesen.
Hoffe es gibt keine Timebanns wegen dummen Fragen oder ähnlich so wie es mal auf nem anderen Privatserver vor ewigen Zeiten so war. :D:D:D:D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:25

Hallo JojoZimmerer,

zuerst einmal ist keine Frage dumm. Ich kann dir zu deiner jedoch sagen das wir auch für Geld kein transferieren von Charakteren zwischen den Accounts anbieten werden, da dies neben dem Mehraufwand und den noch größeren Massen von Geld die kommen würden auch eine Menge Spieler dazu bringen würde einen Freund dazu bewegen sich hier einen Charakter zu erstellen und einen Transfer zu beantragen, womit die Regel "Ein Transfer pro Spieler" nichtig wäre.

Ich hoffe mal du kannst unsere Gründe nachvollziehen.

mfg

Boind
The Bloodknights Are Recruiting - Now

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:28

Danke für die rasante Antwort und eindeutige Boind! Stimmt das mit dem Transfer habe ich ja gelesen.... eigentlich slebst erklärend ->Stimmt!!!
Geld wollte ich nicht zahlen aber gut das das Argument auch direkt ausm Pool genommen wurde :D

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:34

Hm... also würde man Chars verschieben, damit man sie nutzen kann, weil die Regelung mehrere Accounts nicht besitzen zu dürfen existiert... könnte man diese Regel doch eigentlich dann gleich aufheben, oder?

Du sagst es selbst, jeder bekommt einen Transfer. Und Du sagst selbst sogar, dass man es dann als "Mehrfach-Transfer" interpretieren könnte (was es dann ja auch irgendwie ist).
Und genau das wollen wir eben nicht.
Der eine Transfer ist eine Starthilfe. Es soll aber definitiv nicht so sein, dass man sich eine Charflotte über Transfer zusammen sammeln kann und nicht mehr selbst leveln muss.

Wenn Chars auf anderen Accounts brach liegen und nicht genutzt werden können, dann ist das eben so. Jeder hat seine eigenen Chars, die sollten eigentlich reichen.

Diese Deals mit Chars über Accounts hinweg verschieben, Email Adressen ändern, Accounts verschenken...
Sie enden später und meistens früher darin, dass jemand seinen einst vergebenen Account wieder haben will oder sogar Leute Accounts vertauschen, die ihnen garnicht gehören und sie einfach nur die Zugangsdaten haben.

Du hast Naxx schon angesproche, ich greife die damalige Zeit auf:
Es gab Tage, da habe ich dort 4-5 PNs bekommen, mit Problemen wie:
- Freund hat mir Chars gelöscht
- Komme nicht mehr auf meinen Account drauf (er war 2 Monate weg und der Bruder hat den Account munter weiter getauscht und er befindet sich mittlerweile beim 5. Besitzer)
- und und und

Und diese Probleme liesen sich nicht lösen. Egal welche Entscheidung man dann getroffen hat, sie war falsch.
Um das zu verhindern kann man hier nicht mal seine eMail Adresse selbst ändern, damit der ursprüngliche Besitzer immer noch an seinen Account ran kommt, und unsere Regelungen besagen, dass wenn jemand seine Daten weiter gibt, dass er dann alle Taten der Personen auf seine Kappe nehmen muss, egal ob Flyhack-Bann oder Chars gelöscht oder sonst was.

So und glaube mir bitte einfach, wenn wir Chars versetzen, dann kommt der ursprüngliche Besitzer irgendwann wieder, will doch spielen, will seine Chars zurück, behauptet er hätte sie nie abgeben wollen und anderen lediglich erlaubt mit dem Account zu spielen. Man kann weder das Gegenteil noch diese Aussage wirklich beweisen, demnach nicht glauben, demnach nicht oder sowieso falsch handeln.

Sollte ich jemals an einem Tag mehr als eine PN dieser Art in meinem Postkasten finden... bin ich hier weg. Absolutes Versprechen. Diese Art von Support-Anfragen sind so unnötig wie Hundedreck unter der Schuhsole, sind selbst verschuldet und fressen MASSIV viel Zeit.

Man hat seinen eigenen Account, genug Platz und auf Anfrage noch mehr für Chars. Ob jemand anderes spielt oder nicht, einem selbst geht nichts verloren. Und bringen tun die anderen Chars auch nichts außer Langeweile, weil man nicht selbst leveln muss.

Das Versetzen von Chars auf andere Accounts, die Möglichkeit ohne Einschränkungen sogar Accounts von inaktiven Spielern zu nutzen wird es nicht geben. Und eher noch implementiere ich die Dualskillung, Transmographie oder Chartrans von Ally<->Horde als das aus den Regeln raus zu nehmen.
Und sollte da mein Veto irgendwann mal nicht für reichen... siehe oben.


Ok, das wurde jetzt deutlicher als Eingangs gewollt, aber da im Verlauf der Blutdruck rein durch die Erinnerungen nach oben gegangen ist kann man vielleicht herauslesen wie beschissen diese Probleme waren. Hab mich wohl etwas rein gesteigert :meh:


Edit: Letzten 3 Absätze nochmal editiert.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:35

!


deshalb schrieb ich >>>"11min"<<< nach Eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!!!


Besser für deinen Blutdruck Gucky :D

Danke für die Antwort trotzdem noch
MFG
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (1. Februar 2012, 09:45)


Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:27

Da war ich schon am tippen ;-P
Und wir ham's hier nicht so mit dem Schließen.
Kommt immer so nach "Meinungen und Kommentare unterdrücken/verbieten".
Wenn wer was zu sagen hat, dann kann er das tun. Und bevor ein neuer Thread auf gemacht wird, dann lieber hier am Thema dran.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:45

Wenn man das Thema allerdings als "abgeschlossen" ansieht, kann man es auch über das Icon links oben als TE als erledigt markieren.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)