Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gamma

Lehrling

  • »Gamma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.01.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 30. Januar 2012, 11:49

Patchen

Heyho
ich würde hier gerne anfangen zu spielen doch hab ich eine Frage:
Kann ich mein TBC, welches ich erst als wotlk raus kam gekauft habe, benutzen zum installieren? Denn ich weiß, dass das auf Vanilla Servern nicht geht. Und alles runterladen fänd ich doof da ich eine dreckig schlechte Internetverbindung habe ;)

Vielen dank schonmal :)
Gruß Gamma

2

Montag, 30. Januar 2012, 12:06

Geht normalerweise nicht, da auf den Discs dann normalerweise schon die WotLK-exe drauf is, wenn deine Internetleitung dann doch so schlecht ist würd ich sagen ein Versuch isses Wert^^ Internet kappen un laufen lassen, siehst ja dann was bei rauskommt ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Gamma

Lehrling

  • »Gamma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.01.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 30. Januar 2012, 12:08

Hehe also die ist wirklich dreckig...
habe für WoW ( 5GB ) das letzte mal über ne Woche gebraucht ^^
Aber muss dann wohl sein :(

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Montag, 30. Januar 2012, 12:15

Ich habe es so gemacht das ich beim ersten mal NUR die Patches gezogen habe (Gesamt meine ich max. 1gb) und den Rest von den Original Cd´s Classic sowie The Burning Crusade. Dann kannste dir die grosse Datenmenge sparen bzw. verkleinern

Sorry klassisches Beispiel für ERST lesen DANN Antworten^^ Ja das mit der Cd von TBC ist natürlich doof!! Gerade bei den Leitungen
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Gamma

Lehrling

  • »Gamma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.01.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 30. Januar 2012, 15:35

So ich hab mir jetzt die Patches bei nem Freund gezogen... doch ich kann nicht patchen, da er egal welchen patch ich nehme er nicht 1.12.2 haben will sondern immer 1.12.1 -.-
Wie kann ich bei Classic WoW zurück patchen ?

6

Montag, 30. Januar 2012, 15:54

Du musst nicht Classic patchen, nachdem du Classic drauf hast erstmal TBC installieren dann musst patchen ;) also gleich auf 2.xxx




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

7

Montag, 30. Januar 2012, 15:54

glaub gar nicht...

die patchs gibt es aber eigentlich auch alle versionsweise, sodass dass nciht das problem sein sollten ^^

Gamma

Lehrling

  • »Gamma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.01.2012

  • Private Nachricht

8

Montag, 30. Januar 2012, 16:01

Hä?!
Also ich hab schon oft zwischen Wotlk Cata gepatchet doch ist es mir ein rätsel wie es denn nun bei Classic zu TBC geht...
Also:
Ich habe ein WoW auf Festplatte C.
Dieses hat Version 1.12.2
Ich habe kein Plan welchen Patch ich brauche da ich einen von 1.12x to 2.0.1 habe der nicht geht weil er 1.12.1 haben will.
Dann habe ich eine TBC CD von nach 2008 sprich nachdem Wotlk raus kam also nützt mir die CD doch gar nix.

Könnte mir bitte einer etwas genauer erklären was ich machen muss ? :)
So langsam hab ich nämlich keinen Plan mehr :D
Gruß

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Montag, 30. Januar 2012, 16:04

Versuch mal zu Installieren, manche Tbc Versionen wurden zu Wotlk noch in der 2... iwas version verkauft =)
Installiers einfach und starte dann mal die Wow.exe in deinem Wow-Verzeichniss wenn dort dann der Grüne loginscreen mit einem Patchstand (Unten links in der ecke anzufinden) unter oder auf 2.4.3 ist dann kannst das noch Patchen =)

Sonst musst du´s dir leider neu Runterladen.

mfg. Sethurax
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Gamma

Lehrling

  • »Gamma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.01.2012

  • Private Nachricht

10

Montag, 30. Januar 2012, 16:06

Kann ich dir so sagen... die CD ist 2008 produziert... und ganz sicher nicht zu gebrauchen schon alles probiert... :(
Gut dann müsste ich nur wissen wo ich das runterladen kann.

Danke aber erstmal :)
Gruß

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

11

Montag, 30. Januar 2012, 17:41

Also ich habe mir 2010 (als aufm Offi Patch 3.3 war) eine Battlechest (Classic+TBC) gekauft und kann damit ohne Probleme BC (2.0) installieren.

12

Montag, 30. Januar 2012, 18:06

Wenn es mit der CD nicht geht, dann brauchst Du

Patch 1.12.x -> 2.0 Teil 1+2

Patch 1.12.x -> 2.0 Teil 3

Patch 1.12.x -> 2.0 Teil 4

Patch 2.x -> 2.4.2

Patch 2.4.2 -> 2.4.3

Zusammen leider ca. ca 1,8 GB. Aber deutlich weniger als der komplette TBC-Client

13

Montag, 30. Januar 2012, 20:35

schorsch du laberst wieder Müll so btw.
@TE:
1. Classic installieren
2. TBC installieren
3. 2.4.0 Patch installieren
4. 2.4.1 Patch installieren
5. 2.4.2 Patch installieren
6. 2.4.3 Patch installieren
Download der entsprechenden Installer.exen bzw Patches hier: WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial

//edit:

Zitat

Also ich habe mir 2010 (als aufm Offi Patch 3.3 war) eine Battlechest (Classic+TBC) gekauft und kann damit ohne Probleme BC (2.0) installieren.
Dann hast Glück gehabt, dass noch so ne alte Version rumlag. Verkauf-/Kaufdatum haben nichts mit der Version auf der/den CDs zu tun. Geht nur darum wann sie produziert wurde, gibt sicherlich auch heutzutage noch BC-CDs zu _kaufen_ die nur 2.0 installieren ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Tobsen66

Kämpfer

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Tryndamere

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:02

Mach es dir doch einfacher anstatt zu patchen und lades einfach HIER herunter.


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.

15

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:36

Er hat ne beschissene Internetleitung, alsso lieber 5GB bzw 2GB statt 8 saugen, oder?




All the world's a stage. - Shakespeare

Gamma

Lehrling

  • »Gamma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.01.2012

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:44

Sooo :)
ich habe mir nun die Installer.exe von TBC 2.0 runtergeladen. Doch nun hab ich auch schon das nächste Problem :)
Wenn ich jetzt diese Installer benutze kommt die Meldung ich solle doch bitte WoW ( Grundspiel ) installieren.
Hat wer nen Plan wie ich das behebe ohne mir jetzt auch noch die nächsten 5 Tage das Grundspiel runterzuladen ?

Zur Info ich habe eine WoW 1.12.2 Version aufm Rechner und meine CD's sind alle schon auf WotlK ausgelegt --> sprich sie installieren bis 3.0.1 ;)

Ich hoffe es geht bald... ( ich hab nämlich nur noch bis Ende Februar um mein Char zu transen... )
Gruß Gamma

17

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:58

Zieh die TBC.exe in den Ordner und führs dann nochmal aus, der hat nur deine Installation denk ich mal nicht gefunden, da du nur den Ordner rüberkopiert hast oder so ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Gamma

Lehrling

  • »Gamma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.01.2012

  • Private Nachricht

18

Freitag, 3. Februar 2012, 19:49

Sry hab ich nicht dazu geschrieben... ich kann die exe auch nicht ausführen wenn ich sie in den Ordner packe... oder auch wenn ich sie starten will wenn die Installer Tome1-4mpq in nem externem Ordner oder wenn sie als Ordner in WoW sind. ;)
Jemand noch nen anderen Plan?

Edit: Muss ich den WoW-Ordner an einen bestimmten Ort packen?

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

19

Freitag, 3. Februar 2012, 20:02

Hast du nicht vielleicht irgendeinen Freund/Bekannten mit einigermaßen schnellem Internet, bei dem du die Sachen runterladen kannst?

Gamma

Lehrling

  • »Gamma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.01.2012

  • Private Nachricht

20

Freitag, 3. Februar 2012, 20:05

Hehe xD
der war gut :P
Nein da müsste ich 15 km fahren und bei dem ganzen Schnee undso nicht ^^ naja und bei uns im Dorf keine Chance... zwei Straßen weiter doppelt so gut wie ich, aber das ist immernoch nix :(