Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Redria

Lehrling

  • »Redria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.01.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:10

Spielen über die selbe IP

Hallo
ich habe mir eben hier einen Account gemacht und wollte meinen Mitbewohner in die IP-Sharing liste eintragen,aber wenn ich seinen Account namen...-2 dort eintragen will,heißt das ich einen falschen benitzer eingegeben habe.
auf der 1. steht nocht :
Deine Account-Registrierung wurde noch nicht vom Team bestätigt.

muss ich also noch auf die freischaltung waretn oder was?

wäre nett wenn ich schnell ein antwort bekommen könnte.

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:13

ihr legt beide einen eigenen account an und müsst dann nicht mehr mit -2 und so arbeiten

einfach jeder seinen eigenen account mit unterschiedlichen namen dann sollte es gehen

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:14

Hey
soviel ich weiß wird der Account vom Team bestätig erst dann ist der Account voll nutzbar :D aber bin mir nicht mehr sicher sonst einfach kurz warten

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:14

Eine "Freischaltung" gibt es nicht wirklich. Der Account für Dich ist direkt voll nutzbar.
Die Bestätigung ist eine Formalie. Wir checken alle Accounts einfach ob der Name, die Email Adresse und der erste Charname ok sind. Sprich, ob da sich nicht wer Namen aussucht, die aus irgendwelchen politischen, sozialen oder sonstigen Gründen bei anderen den Blutdruck steigen lassen.

Eintragen kannst Du jemand anderen aber eigentlich jetzt schon.
Wenn der Benutzernamen nicht akzeptiert wird, dann ist vielleicht ein Tippfehler rein gerutscht. Bitte bedenke auch, dass dort nicht ein Charaktername gefragt ist sondern der Accountname. Das machen einige auch mal ganz gerne falsch.
Und die Endung -2, bzw. -1 oder -3 einfach weglassen. Du willst ja jemand anderes mit seinem gesamten Account eintragen, da spielt es keine Rolle ob -1 oder -2 bzw sind dann beide eh gemeint.
Dein Mitbewohner trägt einfach "Redria" ein und Du seinen Accountnamen.


PS: Wuhuu, das war gerade mein 2000. Beitrag =)
Always remember that you are unique, just like everybody else!