Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Duplexxx

Lehrling

  • »Duplexxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.11.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:54

[SOPA-Terror Geht weiter!] GEGEN ACTA! Operation Schwarzer März!

Jo leute... leider ist der ganze SOPA kram noch nicht vom Tisch! die Lobbyisten haben in amerika keinen direkten Erfolg gehabt und versuchen jetzt mit leicht geänderten Versionen von SOPA und IPA erneut in Amerika zu landen.. aber nicht nur das! sie verhandeln mittlerweile auch GLOBAL! mit Europa, schweiz, und einer Menge Asiatischer Staaten über ACTA.

ACTA ist sozusagen eine nochmal schlimmere Version von Sopa! ACTA befähigt nicht nur das sperren von Seiten, sondern sogar die komplette ÜBERWACHUNG von Usen durch Staaten!.. während ihr in Hamburg friedlich im Netz surfen geht kann ein Thailändischer Dienst eure Daten auswerten und (für den Fall das ihr eines IHRER Gesetze brecht) gegen euch Schritte einleiten! Alles unter dem "verdacht" ihr betreibt Piraterie! Und jetzt ratet mal warum ihr Bisher noch nichts davon gehört habt... die gesamte Verhandlung über dieses Gesetz wurde unter AUSSCHLUSS der Öffentlichkeit durchgeführt! erst jetzt! wo fast alle Staaten unterschrieben haben kriegen wir etwas davon zu hören! Geil oder??!!

glaubt ihr nicht? dann erwähne ich hier noch einmal MEGAupload, dessen besitzer in Neuseeland leben und die dort gegen Kein Gesetzt verstoßen haben! aber vom FBI dreister weise verhaftet und nun nach Amerika verfrachtet werden um ein Verbrechen zu sühnen, dass:

1. in ihrem Land gar kein Verbrechen ist!
2. ein Gesetzt bricht das bisher gar nicht existiert!!!!

wenn euch das keine Angst machen soll, dann weiss ich auch nicht mehr... Weltpolizei hier kommen wir!

Das Gesetzt ist fast durch! die Europäische Kommission hat dem ganzen bereits zugestimmt! Es gibt jedoch eine Stelle an der die nicht vorbeikommen!

ACTA verstößt nähmlich noch gegen geltende Deutsche Gesetze! Momentan darf der Informationverkehr einer Person nähmlich nur überwacht werden wenn besonders schwere Verdächtigunge gegen die bestehen ( z.B. Hochverrat). ACTA verlangt aber, dass leute bereits schon wegen dem Verdacht auf piraterie beschattet werden dürfen!

vom 1. - 31 März tagt deswegen der Bundestag um zu entscheiden ob geltende Gesetze umgangen werden sollen!

Der Hauptunterstützer von ACTA und den anderen Gesetzen ist und bleibt die Medienindustrie! Sie sponsoren da GANZ kräftig rein!

Um diesen Dreckskerlen also zu zeigen das wir uns nicht zu Borg-Drohnen umfunktionieren lassen rufe ich euch ALLE auf bei der Operation: Schwarzer März mit zu machen:

Ihr müsst dafür nichtmal vom Sessel aufstehen ! tatsächlich Hilft es sogar wenn ihr GAR nichts macht!
Alles was ihr tun sollt ist den gesamten März lang (vom 1. bis 31.)

  • Keine Musik downloaden (legal oder illegal)
  • keine Zeitschrifften, Magazine oder Zeitungen kaufen!
  • Keine Filme im Fernsehen ansehen oder ins Kino gehen ( natürlich könnt ihr Filme ansehen die ihr schon aufm Rechner oder auf DVD habt)


einen Monat lang einfach nichts von diesen Säcken kaufen oder klauen ( damit sies nicht wieder auf piraterie schieben können) damit die Typen wissen das wir keine Median Aktzeptieren, die UNS vorschreiben was wir zu sehen bekommen!

Ich persönlich mache auf jeden Fall mit... ich meine überlegt mal... viele von euch werden sowieso nur 1-4 dinge im Monat von diesen teilen kaufen (und Zeitung liest im Internet Eh keiner ^^) also ist das nichtmal besonders schwer!

KÄMPFT um die Freiheit des Internets!

mfg, Duplexxx

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gucky, Rob

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:48

Fully supported O.o
Schlimm, ÜberwachungsWELT wir kommen, WESI wir kommen... -.-




All the world's a stage. - Shakespeare

Poscha

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:02

ich finde diese Art der Strafverfolgung bei solchen Vergehen einfach ungerechtfertigt. Was wollen die denn machen? Die halbe Europäische Bevölkerung in die Staaten Zerren und vor Gericht stellen? Ich finds eine Frechheit, dass die Bürgerrechte immer weiter beschnitten werden um die Medien und Musikbranche bei Laune zu halten.
Die gehen auf die Barrikaden weil sie so viel Geld verlieren? Ich meine wenn ich einen Film im Kino sehen wil schaue ich ihn mir auch im Kino an. Was hab ich von Herr der Ringe oder Avatar daheim? Bei Musik ists da schon was anderes, ich lade aber wenn ich ehrlich bin nichts an Musik runter. Gibt so viele Onlineradios die jeden Geschmack beliefern und auf jedem Smartphone laufen. (rautemusik kann ich nur empfehlen!)

Im Endeffekt soll der Bürger noch stärker kontrolliert werden, der Staat noch mehr Rechte bekommen und restriktiver vorgehen dürfen, und das alles möglichst ohne irgendeine Art der Kontrolle. Es geht wirklich in Richtung Polizeistaat und dagegen ist mit allen Mitteln zu kämpfen! Finde es ist eine gute Aktion!!!

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Montag, 30. Januar 2012, 00:49

Support ! Fuck SOPA and all that shit -> Youtube airon-fuck SOPA dubstep ;)
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Rices

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14.01.2012

Wohnort: nahe der Niederlanden wo die Nieder landen :p

Hauptcharakter: Tanaar

Gilde: die Helden von Azeroth

  • Private Nachricht

5

Montag, 30. Januar 2012, 08:48

Immer diese vulgäre Sprache... dennoch ist diese Idee +censored+ +censored+ +censored+ darüber hinnaus +censored+ , da stimm ich dir zu. :)

Mal hoffen das der Bildschirm nicht in dem Monat den Geistaufgibt... aber die Flaute wird dann ...

Doch eh auf A: RaubmordKopierer
oder B: der Schlechten Stabilität des Geldwertes zugeschoben, sowohl in Europa wie auch bei den da drüben auf der anderen insel.
oder C: die Finden noch einnen der Schuld daran haben könnte.


Sonnst kann ich nur sagen den Politikern die das gut finden da sie eh 25k Rente im Jahr kriegen oder gar mehr :sveto:

Die Aktion find ich aber zu Mittelfristig ein ganzes Quartal wäre einschlagend... also mach ich weiter wie gehabt ^^, alle kriterien sind entsprechend auf mich zugeschnitten, da ich alles Besitze was ich aktuell brauch außer ab und zu den Wetterbericht :D

Darüber hinnaus ist vlt. einnigen avaaz.org ein Begriff, hier kann man mit eine Petition Unterschreiben die dann an das EU-Parlament gehen wird.

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet/?vl

wie auch das Wikipedia Portfolie

http://de.wikipedia.org/wiki/Avaaz
##_ ,/|
' \`o.O'
,=(_ _)=
##|U|
##/ | ** So long and thanks for the fish **
#,//| \

»Raubkopieren ist kein Diebstahl. Wenn man ein Auto klaut, ist das Original weg. Wenn man ein Spiel kopiert, gibt es davon einfach mehr in der Welt.« "Notch"@Gamestar Artikel
Sind wir nicht alle RaubMordKopierer?
Jeder hat eine Leiche im Keller, wieviele hast Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rices« (30. Januar 2012, 09:41)


6

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:24





All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:28

ACTA verlangt aber, dass leute bereits schon wegen dem Verdacht auf piraterie beschattet werden dürfen!
ACTA verlangt sogar, dass jeder standardmäßig beschattet wird um daraus den verdacht erst zu formen.anschließend kann man den user dann zur rechtschaffenheit ziehen. wenn ein kumpel dir ne mp3 schickt sind eure provider quasi dazu verpflichtet das vergehen den zuständigen behörden mitzuteilen.
werd die aktion auf jeden fall supporten und weiter werbung damit machen. solltet ihr auch machen. mundpropaganda wirkt wahre wunder ^^

btw zum thema "verhandlungen unter ausschluss der öffentlichkeit":
die größten schweinereien im lauf der geschichte wurden unter solchen oder ähnlichen umständen in die gesetzbücher gepresst. fed, vertrag von lissabon, verbot von uas, usw.
entweder sowas wurde in "nacht und nebel aktionen" durchs parlament geschubst (z.b. 1 tag vor weihnachten wenn nurnoch gekaufte abgeordnete im saal sind) oder der protest der öffentlichkeit wurde einfach durch sehr mangelhafte bis garkeiner berichterstattung unterdrückt. die haben schon ihre wege ihre interessen durchzusetzen...
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:21

Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:00

Ja toll, man wird überwacht und ggf, in das Land verschleppt, wo man ein Gesetz gebrochen hat?? :D

Wenn ich mir denke dass überall andere Gesetze gelten, dann können sie ja gleich um 90% der Weltbevölkerung einen Zaun mit Stacheldraht ziehen. Denn irgendwo bricht sicher jeder tagtäglich ein Gesetz das es in einem anderen Land gibt. 8|

Wahrscheinlich sehen wir uns dann alle irgendwo vor einem Gericht wieder, weil selbst B2B irgendwo gegen eine Art von Urheber-Recht verstößt als privat betriebener Server. Ein riesiges Server-Treffen auf Staats-Kosten :D

Aber im Ernst, wenn sie dass wirklich durchkriegen, dann sind Menschen-Rechte wohl nix mehr wert. Denn wenn ich das richtig verstehe geht es zwar hauptsächlich um Raubkopiererei, aber auch um andere Gesetze die man im Netz brechen kann und dazu gehört auch die Meinungsfreiheit.

Man stelle sich vor man postet irgendwo in einem weltweiten Social-Network seine Meinung und diese Meinung ist woanders (zB China) bei Strafe verboten. Wird man dann quasi dorthin verschleppt und standrechtlich erschossen, so wie sie es mit ihren Leuten machen????

Also nein Danke, unterstütze den Protest auch zu 100%. Lade zwar nichts illegales runter. Aber wer weis ob es nicht irgendwo anders illegal ist?!?! ?(

Nieder mit diesem Überwachungs-Versuchen! Ich bin einer freier Mensch und möchte es auch bleiben!! :thumbsup:

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

10

Freitag, 3. Februar 2012, 09:23

Selbst das du WoW auf diesem Privatserver spielst könnte dann schon als Piraterie gelten :S
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

11

Samstag, 4. Februar 2012, 11:45

erste erfolge gegen acta in polen. jetzt sollten nur die anderen länder mit auf die straße gehn
http://www.heise.de/tp/blogs/8/151359
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Namine

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.02.2011

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Gwinneth

  • Private Nachricht

12

Samstag, 18. Februar 2012, 13:31

Mal ein wenig den Thread hier pushen!

Also ich muss sagen, dass ich in den letzten Wochen es immer mal so am Rande mitbekommen habe. Irgendwie bricht es nicht so richtig aus, so dass es wirklich jeder kennt! Das finde ich schrecklich! :wakeUp:

Ich persönlich habe jetzt alles auf Facebook geteilt und mein gesamtes Umfeld darauf aufmerksam gemacht. Bin ja für so etwas immer sehr schnell Feuer und Flamme!!! +thumbup+

Also ich hoffe es unterschreiben auch mehr hier aus dem Forum oben die Petitionen! Also auf ihn und das Internet beschützen! +iconarr+
Der Heiler ist nie Schuld!
:swarsnicht:

13

Samstag, 18. Februar 2012, 17:51

Einmal bitte mittlerweile nach IPRED Ausschau halten.
Da ACTA ja vorerst von Deutschland abgelehnt wurde wirds auf nem anderen Weg versucht... Imom nicht viel Zeit zum beschreiben, aber einfach mal googln ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

14

Samstag, 18. Februar 2012, 20:11

Diese Namen machen mich noch verrückt, ACTA, SOPA, IPRED (irgendwo so ähnlich hieß mal bei uns die polnische Putzfrau an der Schule ^^).
Und nur weil's vorerst von Deutschland abgelehnt wurde heißt das noch lange nichts, wenn der Druck von außen zu stark wird, unterschreibt auch Deutschland, deshalb:
Weiter protestieren!

B2T:
Gut das ich mir eh fast nichts kaufe, bin dabei. :D

Namine

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.02.2011

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Gwinneth

  • Private Nachricht

15

Samstag, 18. Februar 2012, 22:36

Im Endeffekt ist das alles Stasi 3.0!!!!

:e10_25:
Der Heiler ist nie Schuld!
:swarsnicht:

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 19. Februar 2012, 04:10

Östereich hat ACTA auf Eis gelegt.
http://oe1.orf.at/artikel/298291
Mal schauen, wie es weitergeht...


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 19. Februar 2012, 08:17

Im Endeffekt ist das alles Stasi 3.0!!!!
wenn du meinst acta ist stasi 3.0 dann informier dich mal über INDECT (Intelligent information system supporting observation, searching and detection for security of citizens in urban environment)
Wird schon ein paar Jahre entwickelt und wohl in ein paar Jahren Realität sein. Da fließen sämtliche bereits entwickelte Überwachungselemente ein.
Steht die Freiheit im Inet auf dem Spiel geht die Welt auf die Straße. Aber vom Gegenstück aus der Realität hat noch so ziemlich keiner was gehört.

Zum Thema "ACTA ist auf Eis gelegt" hab ich leider festgestellt, dass die div. Regierungen nicht die Meinung des Volkes annehmen und die Sache endgültig ablehnen, sondern es wird "auf Eis gelegt". Es ist noch genug Zeit für die verschiedenen Regierungen ihren Vertrag zu unterzeichnen. Irgendwie hab ich die Vermutung es wird "auf Eis gelegt" bis keiner mehr darüber redet um es dann in einer "Nacht- & Nebel-aktion" durch den Bundestag zu peitschen.

Die Bevölkerung sollte anfangen alles in Frage zu stellen und mal selbst den Kopf anmachen, anstatt sich häppchenweise von der Mainstreampresse vorgekaute Propaganda in den Rachen werfen zu lassen. Aber ach,... ich hab ja ganz vergessen, dass "Infragesteller" in den letzten Jahren zu "Verschwörungstheoretikern" wurden. Hätte man vor 10 Jahren gesagt, die USA und die EU wollen all ihre Bürger im Internet ausspähen egal ob verdächtig oder nicht wäre man damals wohl als verrückter Verschwörungstheoretiker angesehen worden...
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Namine

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.02.2011

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Gwinneth

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:46

Also ich habe das mit INDECT jetzt überflogen... und eine Frage stelle ich mir immer wieder bei dem Ganzen.

Was bringt es den Leuten uns auszuspähen und rund um die Uhr zu überwachen?
Ich meine, mein Freund meinte auch gleich nachdem wir uns das Video über ACTA angeschaut haben, bald würden Hacker und Andere sowieso ihr eigenes Internet aufmachen.
Also nicht genau so, aber es wird bestimmt geniale Leute geben, die auch wieder eine Lücke im System finden. Also ist es doch nur ein Schuss ins eigene Bein?

Im Endeffekt sagt der Kritiker in einem Interview in der ARD auch das was ich denke: Hier zum Gucken
Das Internet verändert sich immer weiter und anstatt sich darüber Gedanken zu machen wie man mit der neuen Situation umgeht, "wird der Status quo zementiert".

Und noch schlimmer finde ich die Aussage, die ich bereits schon mehrmals gelesen habe, dass wenn man versucht seine Privatsphäre zu schützen man gleich ein Krimineller oder Pädophiler ist.
Aber ich glaube da bin ich in dieser Welt lieber ein Verbrecher.

Vielleicht haben die Mayas ja doch Recht und die Welt geht eh dieses Jahr unter :thumbsup: :sironie:
Um mal auch zu den Verschwörungstheoretikern hier zu gehören :)
Der Heiler ist nie Schuld!
:swarsnicht:

19

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:02

INFORMATION
Das wichtigste Gut zur heutigen Zeit. Die können dir dann exakt die Werbung vorschieben, die dich interessiert. Marktforschung etc etc mag mir gar nicht vorstellen was die mit den ganzen Infos anfangen, da läufts mir schon wieder kalt den Rücken runter...
Und begründet wird das ganze damit, dass man damit ja die Sicherheit verbessert, weil man Terroristen etc alles viel früher aufspüren kann und sowas.




All the world's a stage. - Shakespeare

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

20

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:05

OT:
Vielleicht haben die Mayas ja doch Recht und die Welt geht eh dieses Jahr unter :thumbsup: :sironie:


kommt dem Weltuntergang nahe :D :D