Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Samstag, 21. Januar 2012, 17:18

Leran

nabend
Mein Name ist Isyan (leichter zu merken ist Isy (easy ausgesprochen)), ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern und habe die meiste WoW Zeit wohl mit Classic WoW verbracht. Danach kommt direkt TBC und mit den anderen Addons verbinde ich eigentlich nichts mehr. Während ich in Classic eigentlich nur am Tank spielen war verhält es sich in TBC ganz umgekehrt. Ich mag den TBC MS Krieger. Vorallem wenn er auf 42% Crit gekommen ist. Noch aber unentschlossen welchen Weg ich hier dann wähle. Ich trans jedenfalls mit meinem Charakter hier her.

Sonst gibt es eigentlich nur noch 'hallo' zu sagen

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

2

Samstag, 21. Januar 2012, 17:27

herzlich willkommen :)

42%krit.... naja du musst es wissen, ich hab nie krieger gespielt :D

3

Samstag, 21. Januar 2012, 17:57

is machbar ;) erfordert auch "nur" s3, den PvP umhang vom heroic marken händler, viele 10 crit sockel, ein 12 crit sockel und ein paar 5 stärke + 5 crit sockel. und vzs. und axt spezi. dann könnte man ihn mit buffs auch noch höher treiben als ohnehin schon 42% In fury stance. und mit s4 wirds richtig krank :)

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 03:27

schade nur, dass man mit str statt crit sockeln mehr dmg machen würde ;)

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:30

Na, keinen Flamewar starten jetzt! :P

Herzlich Willkommen, schön, dass da jemand die Vorliebe für MS-Warris teilt! Empfehle dir aber uneingeschränkt die Kolben-Spezi...auch wenn es immer als Skill für totale Noobs gehandelt wird, Axt ist höchstens für BGs etwas :D

Man sieht sich Ingame :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





6

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:52

schade nur, dass man mit str statt crit sockeln mehr dmg machen würde ;)
stand ja nie zur debatte ;) nur habe ich immer auf der klassischen str sockelung gehockt und dachte mir irgendwann mal, wieso nicht alles ausreizen und das maximum an crit rausholen (was auf s3 stand halt maximum war/ist). und es macht einfach nur spaß. aber da sind wohl nicht alle so experimentierfreudig


Na, keinen Flamewar starten jetzt! :P

Herzlich Willkommen, schön, dass da jemand die Vorliebe für MS-Warris teilt! Empfehle dir aber uneingeschränkt die Kolben-Spezi...auch wenn es immer als Skill für totale Noobs gehandelt wird, Axt ist höchstens für BGs etwas :D

Man sieht sich Ingame :)
danke :) kolben nutze ich aber nur im 1on1, 2on2 und von mir aus auch 3on3. danach verpufft der effekt einfach etwas, durch die größe der gegner. die auswirkungen durch den stun werden mir zu gering. da schnetzel ich viel lieber mit weitreichende stöße und axt durch die menge.

aber auch da hatte ich schon alles durch. kolben, axt, schwert - nur noch keine stangenwaffe. aber bleibt ja das selbe wie axt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leran« (22. Januar 2012, 10:59)


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:34

Hm, ja, im Grunde hast du recht, für die Masse ist Axt, oder auch Schwert, sinnvoller als der Kolben.

Achja, bezüglich Kolben: habe damals auf dem Offi nicht Aktiv Arena gespielt, kannst du dich noch ungefähr an eine Procchance von Talent bzw. Bote/Donnergroll erinnern?

Wir haben hier unter PvPlern momentan eine nette kleine Diskussion am laufen, dass der Stun einfach zuuuu oft procct. Habs mit meinem Tauren selbst schon geschafft, manchen Dudu im Stunnlock zu killen. Darf eigentlich nicht sein, oder irre ich da?
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





8

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:56

Hm, ja, im Grunde hast du recht, für die Masse ist Axt, oder auch Schwert, sinnvoller als der Kolben.

Achja, bezüglich Kolben: habe damals auf dem Offi nicht Aktiv Arena gespielt, kannst du dich noch ungefähr an eine Procchance von Talent bzw. Bote/Donnergroll erinnern?

Wir haben hier unter PvPlern momentan eine nette kleine Diskussion am laufen, dass der Stun einfach zuuuu oft procct. Habs mit meinem Tauren selbst schon geschafft, manchen Dudu im Stunnlock zu killen. Darf eigentlich nicht sein, oder irre ich da?
der (bote)kolben- und macestun müssten eigentlich sich einen DR teilen. gehe also mal davon aus, dass der procc vom kolben selber in ordnung ist (auf paar seiten wo ich jetzt nachgeschaut habe werden so 3-5% geschätzt), aber die beiden sich keinen DR teilen. beides procct voneinander unabhängig her und macht ne stunlock party draus. der bote is auch bisher auf allen servern die ich kenne overpowered gewesen

edit: ergo, es stackt ohne dass es weniger wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leran« (22. Januar 2012, 12:26)


Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:07

Von mir ein herzliches WIllkommen hier auf dem Server. Nen Krieger.....und S3 hört sich doch nach einer willigen PvP verstärkung an!
Viel Spass und good Luck
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:20

Willkommen Isy, viel Spaß bei uns!

2 Dinge die ich habe:

- Bist du männlich oder weiblich? Dein Name ist so außergewöhnlich ich bekomme es einfach nicht raus :D. Woher kommt dieser Name?
- Der Offtopic für den mace-stun gehört hier nicht rein. Gerne könnt ihr darüber diskutieren oder eure Erfahrungen austauschen, aber bitte hier Mace aka Boten-stun
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

11

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:31

danke euch beiden
2 Dinge die ich habe:

- Bist du männlich oder weiblich? Dein Name ist so außergewöhnlich ich bekomme es einfach nicht raus :D. Woher kommt dieser Name?
- Der Offtopic für den mace-stun gehört hier nicht rein. Gerne könnt ihr darüber diskutieren oder eure Erfahrungen austauschen, aber bitte hier Mace aka Boten-stun
ich bin männlich ;) isyan stammt aus dem türkisch sprachigen raum und bedeutet übersetzt soviel wie rebellion, revolte, aufstand. ist aber selbst da ein recht ungewöhnlicher name

zu 2: kk