Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

alphagold

Lehrling

  • »alphagold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:18

Schmiederezepte

Hallo.

ich bin momentan am schmied skillen und bin beim skill 260 angekommen und ab da sollte man ja die sachen aus thorium schmieden aber leider kann ich sie nicht in gadetzan kaufen kann mir einer weiterhelfen?

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:34

an der schmiede in gadgezan kann man die erst kaufen, wenn man eine gewisse menge an thorium abgegeben hat. da muss ein npc sein, der dir eine quest anbietet für die thoriumbruderschaft, und von dir davon ein paar thoriumbarren verlangt. mach die quests. danach kannst du dann rezepte gg thorium bei ihm kaufen.



Poscha

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:25

Ich hatte das gleiche vor kurzem mit meinem char beim schmieden skillen. der NSC in Gadgetzan aktiviert sich erst ab 265 Skill.
Das heißt du musst leider in den saueren Apfel beißen und teuer und langwierig die 5 punkte von 260 auf 265 pushen. Danach kannst du bei besagtem NSC in Gadgetzan an der Schmiede die Imperialen Rüstungsrezepte im Tausch gegen Thorium bekommen. Ab dann ists wieder ein Kinderspiel. =)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:23

Ich habe diese Lücke mit Mithrilsporen gefüllt, zwar ist dieses Rezept für die 5 Punkte gelb, aber vergleichsweise billig, man muss sich nur genug Schleifsteine aufheben, der Mithrilverbrauch ist im Vergleich zu anderen Rezepten gering.
Außerdem meine ich mich dunkel erinnern zu können, dass es Pläne für Thoriumarmschienen gab, die ein RND drop sind und ab 260 erlernbar sind. Problem daran ist halt RND-Drop und ich habe es beim durchgucken des AHs noch nicht entdecken können :)

alphagold

Lehrling

  • »alphagold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:53

ah ok danke leider hab ich das mithrilsporenrezept nicht naja dan halt mit was anderem skillen ^^