Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Snu

Geselle

  • »Snu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:21

Zusammenspielen der Fraktionen - Charwipes?

Hallo liebes Team von B2B,

mir wollen die Trottel von meinem alten Privatserver wirklich weiß machen, das ein zusammenlegen der Fratkionen wie wir es hier vorfinden Charwipes herbeiführt und die DB zugemüllt wird, allerdings konnte ich das hier nicht wirlich feststellen.
Da ich allerdings auch keine Ahnung von der Materie hab würde ich gerne wissen ob ihr mir eine handfeste Antwort geben könnte die das Gegenteil beweist, oder hängt das evtl. auch mit unterschiedlichen Versionen des Spiels zusammen? (Mein alter Server ist auf 1.12.1)

LG

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:54

Auf 2.4.3 gibt es keinen Charwipe... denke nicht das das bei 1.XXX anders sein sollte..

Snu

Geselle

  • »Snu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:56

Richtig, das es hier keine Charwipes gibt habe ich ja schon selbst gemerkt und auch sonst läuft der Server äußerst stabil.
Ich brauch nur irgendwas um ihnen das Gegenteil zu beweisen, ich hasse es einfach das sie wirklich alles besser wissen und sich auch nicht belehren lassen wollen.

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:45

wieso gibts du so viel auf die meinung der "Trottel"?

lass sie doch Trottel sein und erfreue dich an dem tollen Server hier


Snu

Geselle

  • »Snu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:10

Ich erfreue mich doch schon hier am Server. :-)
Mich stört es einfach das sie meinen das sie wirklich alles besser wissen und das außer ihrem Server alle nur verbuggt sind oder von Volltrotteln geleitet werden. Hier von dem Server könnten sie sich schonmal so eine große Scheibe in Sachen wie Freundlichkeit etc. abschneiden.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:46

Habe ich Dich richtig verstanden, dass die Tatsache, dass Ally und Horde hier miteinander handeln/raiden/reden können zu Charwhipes in der Datenbank führen soll? (laut Deinen Bekannten)

Es gibt keinen Grund, dass allein die Tatsache, DASS dies so ist zu mehr oder weniger Char-Whipes führt als wenn es nicht so wäre. Und nach über einem Jahr Bestehen dieses Servers... und keinem Charwhipe... kann man wohl davon ausgehen, dass die Zusammenlegung dem Datenbestand auf diesem Server bisher keinen Char geraubt hat.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Snu

Geselle

  • »Snu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:48

Vielen dank Gucky, nur weil er "Chef Entwickler" des Emulators ist heißt es ja nicht das er alles weiß :-)


Edit: Haha finde es zu schön wie die Admins des anderen Servers jetzt das ganze Internet nach mir und diesem Thread durchgesucht haben um mich zu bannen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snu« (11. Dezember 2011, 21:40)


8

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:23

Du darfst diesen anderen Server gern beim Namen nennen, gibt hier keinen Voldemort oder sowas xD




All the world's a stage. - Shakespeare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (14. Dezember 2011, 18:40)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Past, WolfiOnFire

Poscha

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:24

Edit: Haha finde es zu schön wie die Admins des anderen Servers jetzt das ganze Internet nach mir und diesem Thread durchgesucht haben um mich zu bannen :D
Was er auch schon getan hat^^
Allerdings können sich die dortigen Entwickler mit ihrer Arroganz noch eine ganz dicke Scheibe vom diesem Projekt hier abschneiden. Bin absolut begeistert über diesen Server hier! Daumen hoch =)

Edit: Und da hab ich auch schon aufm besagtem anderen Realm einen Permabann bekommen für diesen Post hier. Juckt mich aber ned besonders, euer Server hier hat mich schon voll in seinen Bann gezogen =) hoffe wir sehen uns ingame
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poscha« (12. Dezember 2011, 07:44)


Snu

Geselle

  • »Snu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

10

Montag, 12. Dezember 2011, 15:45

Du darfst diesen anderen Server gern beim Namen nennen, gibt hier keinen Voldemort oder sowas
DU HAST ES AUSGESPROCHEN :D

Achja und Herzlich Wilkommen @Poscha, warst ja auch in dem Thread beteiligt weshalb wir beide letzendlich gebannt wurde (@Aussenstehende: Es ging darum ob das Zusammenlegeln der Fraktionen möglich ist, natürlich spiele ich dort nichtmehr wollte allerdings trotzdem beweisen da mir die Arroganz der Serverleitung auf den **** ging)

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:24

ich mag auch nochmal was dazu sagen :D:D

Also soviel ich weiß hat die zusammenlegung der beiden fraktionen nur was mit dem core zu tun und zieht keinerlei änderungen an der db mit sich... Man zieht halt durch die ganze core dass horde und ally freundlich zueinander stehen blablabla :D da gibt es keinerlei änderung an der db :P (was auch klar ist... der db ist es im endeffekt egal ob du jetzt mit nem ally raidest oder nem hordler ^^)

WolfiOnFire

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 04.11.2011

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:44

Du darfst diesen anderen Server gern beim Namen nennen, gibt hier keinen Voldemort oder sowas xD

Wo ist der gefällt mir button? :D

13

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:40

Ist aktiviert xD




All the world's a stage. - Shakespeare

Cadien

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:51

Ich wette es geht um Vanilla-wow.org xD