Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ninjin

Lehrling

  • »Ninjin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.03.2023

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 5. Mai 2024, 17:43

Hallo zusammen!

Hallöle allerseits,

Eigentlich habe ich schon vor Ewigkeiten versucht mich hier aktiver zu gestalten. Das war soweit ich weiß dann als Wotlk Classic anfing.
Hatte da aber ziemliche Probleme mit dem Patch 2.4.3 download gehabt. Nun habe ich einen weiteren Anlauf gewagt und es endlich geschafft mir auch Charaktere zu erstellen. :)

Ich kann getrost meinen eine WoW Veteranin zu sein. Damals vor über einem Jahrzehnt mit Wow angefangen. Vanilla Zeit. TBC habe ich damals geradezu wortwörtlich durchgesuchtet. Mein Main war immer ein Priest gewesen. Holy/Disci am liebsten. Sobald Woltk rauskam, sank meine Motivation jedoch immer wieder, sodass ich sagen kann, das TBC einfach meine Lieblingerweiterung ist und auch bleibt.
Bisher bin ich hier mit den Chars Ninjin (priest), Meruru (Paladin), Miruno (Hunter) hauptsächlich vertreten. Alle noch am Anfang außer Ninjin, mit der ich mir den 58er Boost gegönnt habe. Für diese Funktion und einige weitere bedanke ich mich herzlich.
Ich hoffe hier eine schöne Zeit zu haben, während ich mich langsam und vllt etwas Casualmäßig in die Welt von B2B TBC einfinde.
Vielleicht sieht man sich online mal!

Grüßle, Ninjin

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blubinger, Serpes, technorati

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 078

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 5. Mai 2024, 19:14

Dann Willkommen und schön zu hören, dass für dich der 58er Boost ein willkommenes Geschenk ist und nicht abschreckend wirkt :)

technorati

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21.07.2018

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 5. Mai 2024, 19:29

Wilkommen!
Sag wennde Hilfe brauchst mit Gruppenquests und so.
Ich Spiel Silentbobb (Jäger), Findik (Bäumchen) und Fistik (Bärchen), hab im Januar wieder angefangen und war auch froh um jede Hilfe :-)

Serpes

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.07.2019

Wohnort: Brazil

Hauptcharakter: Debian

Gilde: New Hope

  • Private Nachricht

4

Montag, 6. Mai 2024, 05:12

Welcome! ^^

Taugenix

Fachmann

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 8. Mai 2024, 05:52

Willkommen und viel Spass hier! Wenn du Gesellschaft und Unterstützung für Quests etc suchst, meld dich gerne bei mir. Die Gilde New Hope ist relativ neu und freut sich über jeden Zuwachs.

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................