Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

technorati

Lehrling

  • »technorati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21.07.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 10. April 2024, 10:37

Quest: Vernichtet Naberius! Boss setzt immer wieder auf 100% HP zurück

Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10320
Ich mach die Quest mit Feral Druide und Heil Druide in der Gruppe.

Ich renne in die Kapelle, greife an, kämpfe den Lich Naberius bis auf ca. 94% runter, dann macht er seinen "Ketten des Naberius " Spruch, der beide Charaktere übernimmt und gegeneinander kämpfen lässt.

Während dieser Zeit "entkommt" der Gegner und seine HP setzt sich zurück auf 100% (ca. 29.6K HP). Wenn man innerhalb der Kapelle kämpft schwebt er sogar auf seinen Ausgangspunkt zurück.

Dann kann man wieder für ca. 5-6 Sekunden kämpfen/heilen und dann macht der Lich wieder den Ketten-Spruch und setzt die HP wieder auf 100% zurück. Hab das einmal gemacht, bis mein Heiler oom war, hab ihn raus hinter die Kapelle gezogen, versucht die Quest ohne Gruppe zu machen, sprich beide chars "solo" - es ist immer das Selbe.

Mit dem Jäger hab ich die Quest solo gemacht und da hatte ich das Problem nicht. Pet vor, Pfeile rein, fertig.

Was mach ich falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »technorati« (10. April 2024, 11:20)


Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17.11.2013

Hauptcharakter: Beathan

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 10. April 2024, 12:04

Ich nehme mir da auch immer nen Jäger mit. n gute equipter BM, der im richtigen Moment auf "einschüchtern" klickt, hat das Problem nicht. Die ersten Ketten skippst du mit Einschüchtern und wenn du dann schnell genug DMG machst, kommen keine zweiten.

Aber ja, ist ein mieser Bug. Ich meine, er sollte während der Ketten nicht resetten.
Some have a lifetime, and some just a day. Love is a thing you can't measure that way.

Thunderbo

Meister

Beiträge: 569

Registrierungsdatum: 09.09.2017

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 25. April 2024, 20:30

mal versucht um die Kapelle zu kiten - auch das ist machbar, dauert aber etwas

ansonsten mal um hilfe bitten