Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Whosthetank

Fachmann

  • »Whosthetank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 1. Januar 2024, 14:49

Neujahrsgewinnspiel (10 Chars)

+

Whosthetank

Fachmann

  • »Whosthetank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

2

Montag, 1. Januar 2024, 14:56

Hallo meine liebe B2B-Community,

Für alle und damit wenig überraschend auch für mich beginnt ein neues Jahr.
Ich hoffe, ihr seid alle durchweg gut in 2024 angekommen und freut euch auf das kommende Jahr.

Im vergangenen Jahr habe ich viel Zeit auf dem Server verbracht und den überwiegenden Teil dieser Zeit auch sehr genossen. Ich habe die Community viel intensiver erlebt als in all den vielen Jahren davor und dabei wirklich viele Menschen kennengelernt, mit denen es großen Spaß gemacht hat bis spät in die Nacht den nach wie vor tollen TBC-Content zu bestreiten.
‘Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann seid ihr angesprochen.’ zitiere ich mal den anonymen B2B-Diplomaphoristiker.

Danke an dieser Stelle an alle, die mich in ihren Raids platziert, auf meine Suchen im SNG reagiert, mit mir Emotes vor der Aldorbank ausgetauscht oder spannende Diskussionen im Forum mitgestaltet haben.

Für mich persönlich wird sich im kommenden Jahr so ziemlich von Anfang an und relativ viel ändern. Meine Prioritäten werden sich dabei zwangsläufig ändern und darum möchte ich die Gelegenheit zum Anlass nehmen,
um mich von meinen scherbenweltlichen Besitztümern zu trennen und damit der Community ein Stück dessen, was ich Einzelnen ihrer Mitglieder weggewürfelt habe, zurückzugeben.
Kurz gesagt: ich verschenke meine sämtlichen Chars und alles an Vermögenswerten, was übrig bleibt an euch.

Ich habe dabei im Gegensatz zu Anderen, die schon mal ähnlich verfahren sind, allerdings keine genaue Methodik der Verteilung erarbeitet.
Fakt ist: bis zum 7. Januar 23:59 könnt ihr in diesem Thread durch Posts an der Verteilung teilnehmen. Ich behalte mir dabei vor, einzelne Chars direkt zu vergeben weil ich den Post toll fand oder den User einfach mag oder ich der Argumentation des Posts folgen kann oder eben doch alles zu verrollen.
Gebt bitte auf jeden Fall 1 oder 2 Chars an, die euch interessieren würden.
Ohne Post jedenfalls keine Teilnahme. Was ihr postet, steht euch dabei völlig frei. Ein kleiner Heimvorteil vielleicht für die, die mich etwas besser kennen.
Die Transferkosten sind im Grundsatz vom Gewinner selbst zu tragen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blubinger, Jeds85, LeXXez, Raid4me, Zaneus

Whosthetank

Fachmann

  • »Whosthetank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

3

Montag, 1. Januar 2024, 15:02

Hier eine Übersicht, was es zu gewinnen gibt:

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Tickles’']Tickles[/url]
Klasse: Druidin
Rasse: Nachtelfe
Dualspec: 2 Slots (feral/eule)
Gear: Feral quasi BT-ready, Eule T5esque
Berufe: Bergbau 375/ Kräuter 375
Reitskill/Mounts: Schnelle Flugform
Pres: Braucht für BT noch MH erster Boss.

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Selkcit’']Selkcit[/url]
Klasse: Priesterin
Rasse: Draenei
Dualspec: 2 Slots (coh/shadow)
Gear: Shadow T6, CoH 3 parts T6 keine Keyitems.
Berufe: Schattenstoffschneider 375/Juwelier 375
Reitskill/Mounts: langsames Fliegen, Kriegsbär, weißer Falkenschreiter
Pres: alles

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Ticklez’']Ticklez[/url]
Klasse: Magier
Rasse: Gnom
Dualspec: nein
Gear: T4 Gear mit vielen Craftparts (Zauberfeuer/Zauberschlag/Ingibrille)
Berufe: Zauberfeuerschneider 375/Ingenieur 375
Reitskill/Mounts: langsame Flugmaschine
Pres: T5 Fertig

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Zelkcit’']Zelkcit[/url]
Klasse: Krieger
Rasse: Gnom
Dualspec: nein
Gear: Slam T6/Tank alles mögliche von T4-T6
Berufe: Schwertschmied 375/Leder 350+
Reitskill/Mounts: Netherdrache/Kriegstalbuk
Pres: alles

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Tickless’']Tickless[/url]
Klasse: Schamane
Rasse: Draenei
Dualspec: 2 Slots (ele/resto)
Gear: Ele T6, VS T6 Parts, Resto ZA/Markengear
Berufe: Lederverarbeitung 375/Elixieralchi 375
Reitskill/Mounts: langsames Fliegen, Rentier
Pres: alles

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Ticklezz’']Ticklezz[/url]
Klasse: Hexe
Rasse: Blutelfe
Dualspec: nein
Gear: T6
Berufe: Zauberfeuerachneider 375/Ledern 350+
Reitskill/Mounts: langsames Fliegen, Hexermount
Pres: alles

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Anticks’']Anticks[/url]
Klasse: Jäger
Rasse: Blutelfe
Dualspec: nein
Gear: T6
Berufe: Ledern 350+/ Kürschner 375
Reitskill/Mounts: Netherdrache, Reitrochen, Kriegsbär, Kriegstalbuk, Anzu
Pres: alles

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Ticktick’']Ticktick[/url]
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Dualspec: 3 Slots
Gear: alle Specs T6. Holy/Ret SWPTokens
Berufe: Verzauberkunst 375(kann seelenfrost)/Ledern 350+
Reitskill/Mounts: Netherdrache, Palamount
Pres: alles

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Tikctikc’']Tikctikc[/url]
Klasse: Krieger
Rasse: Mensch
Dualspec: 2-3 Slots
Gear: Fury T6, Arms Wechselgear
Berufe: Hammerschmied 375/Ledern 350+
Reitskill/Mounts: Netherdrache, Kriegsbär
Pres: alles

[url=''https://armory.back2basics-wow.eu/character-sheet.xml?r=Back2Basics&cn=Loychteboi’']Loychteboi[/url]
Klasse: Schamane
Rasse: Draenei
Dualspec: nein
Gear: Resto 2 parts T4, rest Blau
Berufe: Kräuter 375/Kürschner 375
Reitskill/Mounts: langsames Fliegen
Pres: kara, ssc, tk

Übriges Handwerksmaterial etc. geht in meine Bankgilde und die Bankgilde geht an Paul, weil ich Paul mag.

Restliches Goldvermögen geht treuhänderisch an Spike und sollte zur Erhöhung des Aschelockgoldes verwendet werden.

philipp3232

Kämpfer

Beiträge: 623

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Oberschwaben

  • Private Nachricht

4

Montag, 1. Januar 2024, 15:43

Hey,

Das ist aber eine sehr Traurige Nachricht zum Jahresbegin ;/ Wünsche dir ganz viel Erflog auf deinem weiterem Lebensweg und hoffe du lässt dich ab und an mal noch im TS blicken zum palabern ;)

Interesse an deinen Chars... Puh du machst so sachen, da Paul die GB und Spike das Gold bekommt bleibt mir ja nur die Wahl eines Char´s xD

Würde mich für Tickless interessieren (kann der zufällig Eisenschild Trank)

Alternativ man will es kaum glauben würde ich den Hunter in den Raum werfen damit er mir nicht mehr auf die nerven gehen kann ;)

Sehr sehr schade das du aufhörst

und die Besten Grüße Phil

LeXXez

Meister

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 04.10.2017

  • Private Nachricht

5

Montag, 1. Januar 2024, 15:54

hey du,

das ist sehr sehr schade zu zu lesen ein zuverlässiger Spieler weniger auf dem Server ich wünsche dir alles alles gute auf deinem weitern weg


MFG Slaisi

achso: Hunter <3

Midule

Heroe

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

6

Montag, 1. Januar 2024, 15:56

Sehr schade wieder einen zuverlässigen "Vielspieler" zu verlieren.
Alles Gute bei was auch immer deine Zeit rauben wird.
Interesse hätte ich tatsächlich am Pala, damit der in guten Händen bleibt und evtl. am Hunter.
Der Hunter, damit ich Phil weiter nerven kann :D
LG und einen guten Start

7

Montag, 1. Januar 2024, 16:35

Schade dass du deine scherbenweltliche Reise beenden möchtest. Aber außer der Wurst soll alles ein Ende haben.



Da ich meiner Meinung nach genug Chars habe, kommt hier eine Bitte:


Ich möchte den kleinen Sadisten aus mir herausholen um dem Server eine noch nie gekannte Last aufzuerlegen.
Phil als Jäger wäre ein Pandemonium, welches in seiner Einzigartigkeit den Server entweder platt oder äußerst unterhaltsam machen würde...


Ich hoffe wir hörn uns ab und an mal im TS


Tasche

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wentero

Borx

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

8

Montag, 1. Januar 2024, 16:40

Hi,
schade das du gehst. War mit dir doch ab und zu mal in einer Ini. Hat immer Spass gemacht, vor allem weil du all deine Klassen echt gut spielen konntest!
Ich hätte Interesse Ticklez oder Selkcit.
Viel Spaß im Real Life.
Grüße,
Borx

skyer

Tester

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

9

Montag, 1. Januar 2024, 16:46

Ein frohes neues Jahr dir. Ich wünsche dir von Herzen, dass das neue Jahr dir bringt, was du dir vorstellst und noch vieles Gute mehr. Es ist schade, wenn ein guter Spieler geht. Lass dich gern im Ts blicken.

An deinen Dudu Tickles hätte ich interesse.


mibbess

Fachmann

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 07.06.2021

Hauptcharakter: Asla

  • Private Nachricht

10

Montag, 1. Januar 2024, 16:49

Da wird die Kaputtmacheule aber ziemlich traurig sein. Wünsche Dir ein richtig gutes Jahr und gutes Gelingen. Ich kann gerne einen der Restoschamis auf Vordermann bringen, bis Du wieder mal vorbeischauen willst. :)

11

Montag, 1. Januar 2024, 16:56

Sehr Schade das du den Server verlässt, hoffe du kommst ab und zu im TS vorbei und lässt von dir hören.
Wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg!

Der Server hat schon viel gesehen aber Phil als Hunter... puuh ich weiß ja nicht 8|


Interesse hätt ich am Mage/Hexer



Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 068

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

12

Montag, 1. Januar 2024, 17:01

Remeber, Ticktick, we are paladins...

...vengeance cannot be a part of what we must do, if we allow our passions to turn to bloodlust, we will become as vile as the orcs.

Sehr schade, dass du gehst - sicher, dass du nicht noch bleiben willst bis in TK mal die Asche droppt? Wieder einer weniger für dessen Foren-Posts ich mich (zumindest manchmal) bedanken kann :<

Ansonsten sind schon viele auch mal ein zwei Jahre gegangen, heb dir vielleicht ein paar Chars auf, lass dich von den GMs auf eigenen Wunsch bannen und wenn die Zeit reif ist, tau den Account auf wie eine gute Tiefkühlpizza und schau in einem Random Raid wieder rein.

Ansonsten war es nett mit dir - aber immerhin sterben in TK jetzt seltener die Tanks.

PS: Achso, man sollte einen Char angeben - einer mit einer vollen Gildenbank oder viel Gold, ansonsten habe ich keinen guten Hexer oder Druidentank oder Baum, Paladin und Jäger gehen auch immer ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wentero

Herrmann83

Kämpfer

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 06.05.2019

Wohnort: Lemwerder

Hauptcharakter: Konstanzia(©2019)

Gilde: Jägermeister

  • Private Nachricht

13

Montag, 1. Januar 2024, 17:11

Schade das du gehst aber ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, war der Großteil der Zeit immer positiv und der Server verliert wieder mal einen guten Menschen und Spieler


Solltest du ein Schami zu viel haben würde ich ihm gerne ein neues Zuhause geben


MFG: Konzi
wer etwas Böses tut, wird durch ein weit größeres Übel bestraft +axe+


Konstanzia T6/SWP Ele
Badkonzi T6/SWP Ele
Scharmlippo T6 Ele
Thörrmy T6 Ele
Konstanzya T6/SWP Fury
Thorralf T6 Fury
Leodora T6 Slam
Hörrmy T6/SWP VS
Konzy T6/SWP Resto
Kønzy T6/SWP Resto

14

Montag, 1. Januar 2024, 17:21

Hi Ticktick

Sehr schade dass du uns (hoffentlich nur vorrübergehend) verlässt. War immer angenehm mit dir im Teamspeak und in diversen Raids, vor allem den spätabendlichen ZA's. Wünsche dir natürlich viel Erfolg bei den neuen Projekten die du wohl in Zukunft geplant hast. Ich hoffe dennoch dass man sich ab und an im Ts wieder mal hören wird.
Zu den Chars: Interesse hätte ich prinzipiell an einem der Krieger oder dem mächtigen Loychteboi, sollte an denen allerdings jemand Interesse haben der hier noch neuer am Server ist bzw weniger Chars hat passe ich da auch gerne.

Als Abschluss passend für dich noch ein Star Trek Zitat:
"Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt."
- Captain Jean-Luc Picard

In diesem Sinne - vielleicht sieht (hört) man sich ja mal wieder, hau rein.

mfg. Paul

PS: Sollte ich auch der Paul sein an den deine Gildenbank geht dann natürlich ein herzliches Danke dafür ;)

Blubinger

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 29.11.2023

Hauptcharakter: Trixxii

Gilde: Herzblut

  • Private Nachricht

15

Montag, 1. Januar 2024, 19:20

Sehr schade auch für einen B2B Newbie wie mich zu hören,
deinen Namen oft gesehen und den ein oder anderen Char bewundert,
aber neues Jahr neues Glück, für dich und deine Ziele alles Gute =)
dennoch schön dass du einen teil von dir auf dem Server weiter leben lässt.

LG

T6 Fire Mage
T6 Rogue
T6 coh
T5 Fury
T6 Baum
T6 Ele
T6 Prot/T4 Retri
Shadow Best of Zangar
Ele Best of Zangar

20xmax

Experte

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 31.07.2014

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 2. Januar 2024, 15:10

Ich Denke im Namen der Anzuselbsthilfegruppe kann ich schreiben, dass Deine Abkehr von B2B ein Verlust für unser tägliche Jagd nach Anzu sein wird.
Deine Flexibilität beim Auffüllen der Gruppe war eine Bereicherung.
Besonders mein Schurke Tickl wird seine Namensverwandten vermissen.

Trotzdem wünsche ich Dir für Deine geänderten Prioritäten viel Erfolg.

Bzgl. des Charakterwunsches: Wenn Du magst, würde ich gerne einen Deiner Krieger regelmäßig durch Sethekk jagen, damit er eines Tages die Zügel des Rabenfürsten in seinem Schlüsselbund ablegen kann.

MfG Tickl von der Anzuselbsthilfegruppe

Raid4me

Drachentöter

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 28.10.2020

Hauptcharakter: Ursarion

Gilde: Out of Order & Herzblut

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 2. Januar 2024, 16:20

Wie du mir, so ich dir!


Ich habe es bis heute versäumt dir einmal die Meinung zu geigen und zu sagen was ich von dir halte, da die Zeit nun offenbar abläuft hole ich dass nun nach bevor es zu spät ist.

Es klingt fast so als würden nun harte Worte folgen und als wolle ich wieder etwas Porzellan zerschlagen, aber dem ist nicht so ...

Ich möchte mich für deine Beteiligung an meinem Raids bedanken. Ich hatte dich immer gerne im Raid, da auf dich in jeder Hinsicht stets Verlass war. Auch ist deine Fähigkeit sich der Kraft des eigenen Verstandes zu bedienen - mitzudenken - und Lösungen für Probleme zu haben ein Charakterzug den ich sehr an dir schätze. Deine stets konstrutive Beteiligung an Diskussionen im Forum, den Service der Mantelgildengründungsgesellschaft mbH Sturmwind sind hier nur die Spitze des Eisberges.

So möchte ich die Antwort auf dein "Mal Danke sagen" hier öffentlich posten und diesen Dank mit Verspätung zurückgeben - du wirst hier fehlen. Und das Wichtigste: Ich wünsche dir alles Glück der Welt für den Weg den du nun gehst!



Beste Grüße
Ursarion



Bevor ich es vergesse ... da ich jede Klassen in jedem raiddienlichen Spec mindestens doppelt habe, passe ich gerne schon im Voraus für die übrigen Geier :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wentero, Whosthetank

Krax

Fachmann

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 30.03.2015

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 2. Januar 2024, 16:25

Ich wünsche dir alles Gute für 2024 und habe alle deine Char selber. Daher solle mal die anderen geiern :) Vielleicht kommst du ja mal wieder, ich empfehle dir, einen Char zu behalten

19

Dienstag, 2. Januar 2024, 17:11

Moin,
das ist erstmal eine Nachricht, die ich verdauen muss. Trotzdem erstmal ein frohes, neues Jahr.
Es ist schade das Du Deine Zeit hier auf dem Server beendest, da ich Dich sehr positiv und hilfsbereit kennengelernt habe.
Und in der letzten Zeit in so manch einem Raid, wenn auch primär in Kara mit Dir zusammengestoßen bin. ;-)
Die Information mit der Geo-Veränderung hatte mich dann doch sehr gefreut. Nunja...
Hoffe das man sich trotzdem mal trifft.
Was die Chars angeht, so hätte ich Interesse an dem Ele und alternativ an dem Druiden.
Ich schreibe Dir gleich aber noch mal privat.
Gruß
-i-


Fichoo

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 01.09.2017

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 2. Januar 2024, 19:55

Mensch Ticktick, ich habe dich zwar erst 2023 kennenlernen dürfen, fand aber deine unaufgeregte, reflektierte Art sehr angenehm. Das ganze mit diesem Pünktchen schwarzen Humor, welcher oft aus dem Nichts kam... Waren sehr lustige Stunden und Tage im TS
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für deine weiteren Wege. Bleib so wie du bist, du bist ein Guter!

Ich giere mal auf dem Druiden und dem Krieger :)