Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Saced92

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.01.2024

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 3. Januar 2024, 16:32

Heyho wir kennen uns zwar nicht, die Chance muss ich aber natürlich trotzdem nutzen. Ich habe vor ewigen Zeiten auf B2B gespielt. Ich bin damals, als Gladiation-WOW dicht gemacht hat mit <Last Hope> auf B2B gewechselt. Das muss so zu MH-Zeiten gewesen sein.

Da das schon Jahre her ist hab ich auch meine alten Account Daten längst nicht mehr. Nichts desto trotz verfolgen ich das Forum und das Geschehen rund um B2B seit Jahren immer noch. Seit TBC classic Geschichte ist überlege ich mir schon wieder auf B2B durchzustarten. Allerdings bin auch ich älter Geworden und einem Neuanfang bei 0 stehen sowohl die Arbeit, als auch die Familie gegenüber.

Mit einer Char-Spende deinerseits würde B2B somit einen Spieler hinzugewinnen. Präferenzen habe ich keine direkten (ein DD wäre die einzige). Da würde ich den bisher aktiven Spielern selbstverständlich den Vorrang lassen.

Dir natürlich für die Zukunft trotzdem alles Gute :)

22

Donnerstag, 4. Januar 2024, 16:32

Hi Ticktick,
es ist schade zu hören, dass du uns (hoffentlich nur vorübergehend) verlässt, aber so ist das eben manchmal im Leben.Auch, wenn wir persönlich nicht allzu viel miteinander zu tun gehabt haben, so habe ich dich doch als sehr angenehme und hilfsbereite Person kennen gelernt und das Raiden mit dir hat viel Spaß gemacht. Ohne dich wird defnitiv etwas fehlen, insbesondere den Sterbebär in TK werde ich vermissen... :rolleyes:

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Weg und hoffe, dass man dich vielleicht ab und an nochmal im TS antrifft.
Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen, dass du vielleicht ein oder zwei Chars behalten solltest. Du weißt schon... nur so, für den den Fall der Fälle, dass dich die Sehnsucht nach uns umtreibt. Oder falls du mal Lust auf einen drunken raid zur Weihnachtszeit hast... :whistling:
Da ich nicht möchte, dass Phil den Hunter als Wurfgeschoss missbraucht (auch wenn ich das Chaos gerne sehen würde), melde ich mich mal für den. Aber die Hexe oder den mighty Loychteboi nehme ich auch gerne. :thumbsup:

Bis dahin, alles Gute und (hoffentlich) bis demnächst
JJ / Alýria



Windi94

Kämpfer

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 22.03.2019

Hauptcharakter: Emenediel

Gilde: Herzblut / OOO

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 4. Januar 2024, 16:33

Lieber Max,
mal vorne weg wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und möge alles so laufen wie du es dir erhoffst. Ich möchte mich auch sehr bei dir bedanken für die schöne Spielzei die ich mit dir genießen durfte.
Natürlich war dieses Gewinnspiel für mich auch eine unerwartete Überraschung. Ich hadere nun bereits seit 2 Tagen um der richtigen Worte, da ich wie meine Vorgänger auch ein paar Sätze dazu abgeben will. Jedoch bin ich leider weder ein Poet noch besonders stark was es mit Zitaten auf sich hat. Somit bleibt mir nur mehr die Möglichkeit den Eindruck den du hinterlassen hast versuchen bestmöglich hier im Forum zu "verewigen".

Zum Ersten warst du immer eine gut gelaunte Person die in jedem TS sowohl Ruhe als auch Witz reingebracht hat. Auch wenn wir dich in den letzten Monaten selten bzw. hauptsächlich während den Riads (wo Basti immer alle übertönt) begrüßen durften, werde ich das sicherlich vermissen.

Als zweites möchte ich deine unkompliezierte Art in den Fordergrund stellen, die ich sowohl als Raidplaner als auch Inni-Geher genossen habe. Du warst immer einer der ersten die sich gemeldet haben und auf die Position gegeangen die benötigt wurde.

Der dritte Punkt den ich erwähnen will ist der freundliche Umgang den du mit jedem auch noch so unfähigen Spieler stehts bewahrt hast. Ich kann mich noch an meine Anfangszeiten hier vor fast 2 Jahren erinnern wo du immer mit positiver Ermunterung und Tipps gekommen bist, bis ich in der Lage war meine Chars "halbwegs" zu beherrschen.

Und zum Abschluss möchte ich nur erwähnen wie du im allgemeinen mit deiner Kritik umgegangen bist. Wenn du etwas zu kritisieren hattest, fand ich es sehr schön das du das Gespräch im kleinen Rahmen suchtest und die direkten Beteiligten dort ansprachst. Wie in unserem letzten Gespräch bereits gesagt, ich schätze dich sehr dafür das du deine Punkte direkt bei mir angesprochen hast und man sie nicht über mehrere Ecken und um einiges verzerrt von irgendjemanden erfragt hat.

Nun zum Thema des "Char-Geierns" wie es schon betitelt wurde. Mir persönlich wäre es am liebsten sie würden etwas Staub ansetzten und frei nach dem Motto. "Man sieht sich immer 2 mal" in ein paar Jahren von dir wieder von dieser Schicht befreit.

Da ich dich hierbei jedoch wahrscheinlich nicht umstimmen kann, würde ich vorschlagen gib die Chars mit etwas Sicht auf bereits bestehender Chars weg. Jemanden den 3. Hexer/ Jäger oder was auch immer zu geben macht meines erachtens wenig Sinn, auch wenn meist damit verbunden wäre das der Char gut gespielt wird.

In dem Sinne entferne diesen Beitrag bei deiner Verlosung und gib die Chars an Leute die mehr Bedarf haben.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem Lebensweg und viel Erfolg bei all den Zielen die du dir setzt.
LG Patrick

Gaunilo

Meister

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 23.06.2018

  • Private Nachricht

24

Freitag, 5. Januar 2024, 21:24

Hallo Ticktick,

sehr schade (für mich) das von dir zu hören, ich habe immer gerne mit dir gezockt. Ich hoffe dein Schritt hat für dich persönlich positive Gründe :).
Danke fürs Anmelden bei meinen Raids, die 5er, Gespräche im TS, deine ruhige Art und das beste Gildentag aufm Server.
"Char geiern" möchte ich nicht.

Dir alles Gute und vllt. sieht man sich ja nochmal
Gaunilo

Pizzajupp

Experte

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 29.04.2013

  • Private Nachricht

25

Samstag, 6. Januar 2024, 00:57

Hallo Ticktick,

Wir haben zwar nicht sooo oft zusammen gespielt aber die ZAs und die Anzuruns waren immer lustig! Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe du schaust mal wieder rein.
Bei deinen Chars würde ich auch passen, da sie bei mir wahrscheinlich verstauben würden und ein Hunter mit bogen reicht mir, da muss ich nicht noch einen zweiten Farmen.

LG Noralin/Jonas

Kazaar

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 24.12.2012

  • Private Nachricht

26

Samstag, 6. Januar 2024, 19:12

Hey Ticktick,

wir kennen uns zwar nicht, es liegt vielleicht auch an der langen Pause die ich hatte und erst letztes Jahr wieder angefangen habe. Generell finde ich es immer extrem Schade wenn ein Teil der Community geht, B2B war damals für mich ein Neuanfang da mein erster Server damals Ausstarb, ich habe hier in B2B viel Erlebt, eigene Raidgilde, damals leider nur bis T5 Raidbündnisse, Lustige Momente in Kara mit der Gilde und auch den Freunden die man damals hier in der Community hatte. Solche Erinnerungen werden immer bleiben egal wie der Weg weitergeht und man schaut immer irgendwie mit einem Lächeln darauf zurück, das war auch der Grund warum ich wiedergekommen bin, natürlich hat sich hier für mich alles verändert. Die Leute mit denen man gezockt hat sind eigentlich alle Weg, die Community ist leider kleiner Geworden.
Trotzdem ist sie noch da man schätzt jeden einzelnen in der Community, egal ob man die Person länger kennt oder sie erst neu dazu kam.

Im großen und ganzen, ich wünsche dir natürlich alles gute auf dem Weg den du außerhalb der Community gehen wirst aber ich denke für die Leute die dich gut kennen und die du gut kennst wirst du immer ein Teil der Community sein und vielleicht zieht es dich ja irgendwann noch einmal hierher zurück und wenn es nur zum Hallo sagen ist und falls nicht die schönen Erinnerungen bleiben dir auf jedenfall, so ging es mir auch, bevor ich wiederkam. Zumal mich auch Videos und Bilder von früher immer wieder schmunzeln lassen wenn ich sie mir anschaue.

mfg. Kazaar

PS: Wenn es um Chars gehen sollte an denen ich interesse hätte wäre es die Blutelf Hexe oder auch die Jägerin.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wentero

Jeds85

Experte

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 07.05.2022

Hauptcharakter: Jeds

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 7. Januar 2024, 22:09

Hey Ticktick,

Schade das du den server verlassen willst.
Ich wünsche dir auf auf jeden fall alles gute für die zukunft.
Find es irgendwie traurig das du deine "baby's" hergibst...
Vielleicht behältst du dir den ein oder anderen char noch und schaust da und
Dort mal wieder vorbei oder kommst nach paar jahren wirder...

Auf jeden fall alles gute!!!

Ach ja, wegen den chars: jäger wäre interessant ;-)

order204

Meister

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

28

Sonntag, 7. Januar 2024, 23:54

Schade, dass du uns verlässt.
Hoffe du findest neue Wege und neue Methoden deine jetzt im Übermaß vorhandene Zeit zu füllen.
Jetzt ist nur die Frage, an wenn wir uns wenden sollen, wenn wir unsere Klasse nicht beherrschen und es sachlich erklärt haben wollen....

Falls sich noch keiner bereit erklärt hat, würde ich mich für den Paladin bewerben.

29

Sonntag, 7. Januar 2024, 23:58

Sehr Schade das du den Server verlässt, hoffe du kommst ab und zu im TS vorbei und lässt von dir hören.
Wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg!

Der Server hat schon viel gesehen aber Phil als Hunter... puuh ich weiß ja nicht


Der unechte meinte ich soll mich eben nochmal auf einen char bewerben, in diesem Sinne würde ich nur was nehmen bevor es an den Schwaben geht :P

Wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg!

Whosthetank

Fachmann

  • »Whosthetank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 9. Januar 2024, 23:00

Vielen Dank für eure zahlreichen Wortmeldungen.
Ich nehme das schon zur Kenntnis, dass ihr mir den Abschied nicht gar zu leicht machen wolltet. Die vielen lieben Worte haben mich, ich muss es so sagen, wirklich berührt.
Es gab nicht viele Menschen, mit denen ich im letzten Jahr so viel Kontakt hatte, wie mit der Community hier.
Überhaupt will ich an dieser Stelle nicht nur denen, die jetzt hier spielen, sondern allen, die über die Dauer meiner Aktivität hier, den Server zu dem gemacht haben, was er ist, danken. B2B war vor allem in Zeiten in denen es mir nicht besonders gut ging immer wieder ein Rückzugsort für mich, der sich oft wie ein zweites Zuhause angefühlt hat.
Vielleicht freut es den ein oder anderen darum zu erfahren, dass es mir jetzt immerhin so gut geht, dass ich bereit bin, mich ganz anderen Themen zuzuwenden.
Und wenn dann doch der Tag kommen sollte, an dem ich hier mal wieder nach dem Rechten sehen will, ist der Einstieg ja mittlerweile recht unkompliziert.
Bis dahin wünsche ich allen, die was ergattert haben viel Spaß damit.
Die Entscheidungen fielen mir dann doch gar nicht immer so leicht, weshalb es etwas gedauert hat.

Hier kurz das Ergebnis:

Tickles --> Fichoo (hast gegen Qua im Würfeln gewonnen)

Selkcit --> Saced92 (damit du nicht auf der DD-Rolle verharrst, bekommst du was, womit du auch heilen kannst. Viel Spaß auf B2B)

Ticklez --> Borx (da warst du schnell konkurrenzlos, nachdem Locia die Hexe bekommen hat.)

Zelkcit --> paul1996 (damit du endlich mal Krieger aus der richtigen Perspektive spielen kannst. Ich empfehle dringend MH zu spielen)

Ticklezz --> Raiman95 (bloß nicht auf den selben Account wie Duality schieben. Die beiden sehen nebeneinander sicher gut aus.)

Tickless --> ingoha (pass gut drauf auf, ich komm vorbei und kontrolliere den spielerischen Fortschritt ;) )

Ticktick --> Midule (Irgendwie hatte ich da mehr Bewerber erwartet. Ehrlicherweise hab ich's nicht ausgewürfelt. Zur Beruhigung: das Buchband von Mutter hat sie schon)

Tikctikc --> 20xmax (jetzt bist du der einzige Tick. "Aus großer Macht usw...")

Loychteboi --> mibbess (Meine Lieblingskaputtmacheule :_( , du wolltest ja was auf Vordermann bringen. Da hast du genug zu tun. Den legendären Namen gibts quasi dazu, auch wenn er nicht deiner Standardnomenklatur folgt.)

Anticks war mit Abstand der Char mit den meisten Bewerbungen. Ich habe da lange drüber sinniert und letzten Endes war mein Gedanke dieser: "Einen solchen Schritt (alle Chars zu verschenken) kann man ja gewissermaßen ohnehin nur tun, wenn einem ein Stück weit egal ist, was daraus wird. Man muss bereit sein, dass Risiko einzugehen, sich letztlich völlig falsch entschieden zu haben."
Nichts könnte meiner Entschlossenheit also mehr Nachdruck verleihen, als den Jäger ausgerechnet an Phil rauszugeben. Knechtet ihn also bitte jetzt regelmäßig in die Rolle. Widerworte dürft ihr dann einfach mit Verweis auf diesen Post beiseite wischen.


Falls jemand seinen inneren Ferengi kanalisieren und den "Rules of Acquisition" folgen möchte, so kann er sich an Philontrix wenden, der der neue Grand Nagus ist.


Außerdem habe ich Spike 15k Gold zukommen lassen, mit der Bitte, den Betrag dem Aschegold hinzuzufügen.


Die Anträge für den Charhandel sind alle gestellt. Bitte lasst euch nicht allzu viel Zeit mit dem Papierkram.


Ich wünsche euch nur das Beste und mindestens so viel Freude mit meinen Chars, wie ich selbst damit hatte.

Danke für die schöne Zeit.

Ticktick

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

20xmax, abuu, Blubinger, hobbite, mibbess

31

Dienstag, 9. Januar 2024, 23:28

ein jäger ihn zu knechten... na das kann ja heiter werden :D

order204

Meister

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

32

Mittwoch, 10. Januar 2024, 21:00

dann wünsch ich fallen viel Glück mit ihren neuen Chars und hoffe, dass ihr sie gescheit spielt und sie nicht verstauben mögen! ;)

33

Donnerstag, 11. Januar 2024, 15:39

Vielen Dank für eure zahlreichen Wortmeldungen.

Hier kurz das Ergebnis:

[...]

Tickless --> ingoha (pass gut drauf auf, ich komm vorbei und kontrolliere den spielerischen Fortschritt ;) )

Die Anträge für den Charhandel sind alle gestellt. Bitte lasst euch nicht allzu viel Zeit mit dem Papierkram.


Ich wünsche euch nur das Beste und mindestens so viel Freude mit meinen Chars, wie ich selbst damit hatte.

Danke für die schöne Zeit.

Ticktick


Hallo Ticktick,
Ich sage es mit einem einzigen Wort: Danke!

Und ich will doch in der Tat hoffen, das Du dich sehen lässt. Und Erfolge und Misserfolge kontrollierst... ;-)

Gruß
-i-