Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

41

Dienstag, 24. August 2010, 16:38

Also generell fänd ich nen Arsenal gut, aber nur unter nen paar Bedingungen:
1. Es darf nicht zu viel Aufwand sein, also am besten schon nen AddOn fürs Forum oder das jemand aus der Community was macht, Silver und Baileys haben im Moment anderes zu tun.
2. Sollte das ganze nicht so massig Traffic schlucken, ich mein wir alle zocken doch lieber als im Arsenal Leutchen anzuguggn xD
Zum anderen wiegesagt fänd ich die Idee mit dem Charakterplaner auch geil, kann man sowas überhaupt umsetzten, gibts da noch funktionierende Software für irgendwo?^^




All the world's a stage. - Shakespeare

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

43

Dienstag, 24. August 2010, 16:59

Dann setzt dich mal ran :>

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

44

Dienstag, 24. August 2010, 17:06

naja eig kann man ingame auch die Leute angucken ...

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 24. August 2010, 17:07

wär halt nen nettes feature so lange es dem realm nich im weg steht bzgl. traffic oder Zeitaufwand vom Team
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 24. August 2010, 17:09

naja eig kann man ingame auch die Leute angucken ...
Gibt halt so Spezis die dann S1 anziehen anstatt T4 um sagen zu können sie hätten firstneed...
Wie will man sowas kontrollieren wenn man nie dabei war wo er das gewonnen hatte?^^

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 24. August 2010, 17:12

naja eig kann man ingame auch die Leute angucken ...
Gibt halt so Spezis die dann S1 anziehen anstatt T4 um sagen zu können sie hätten firstneed...
Wie will man sowas kontrollieren wenn man nie dabei war wo er das gewonnen hatte?^^
hoffen wir mal das sich die Com nicht zu solchen leuten entwickelt (glaube ich zwar auch nicht, aber es kann ausnahmen geben)
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 24. August 2010, 17:42

Also ich bin etwas zwie gespalten, weil einerseits kostet das Geld und Arbeit, anderseits wäre es auch nett.
Aber ich denke das es mehr Sinn macht bei einem Ingame Addon zu bleiben. Ich habe mal eins gefunden, mit dem einmal den Char anklickt und der ersetellt alle in eine Liste. Öffnet man die sind alle aufgelistet und man kann sich das Equipp angucken, deren Spell, deren Crit, blablaba. Einziger Nachteil: Wenn da zb beim Arkan Mage steht 600 Spell steht hat der halt immer bisschen mehr, weil die Skillung nicht mitgerechnet wird.

MfG

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

49

Dienstag, 24. August 2010, 17:44

@ Reborn

Also ein Admin weis nicht mer welcer von den beiden schrieb ziemlich am Anfang, dass es nicht unbedingt was kosten würde an Traffic oder so...
Also der Punkt wäre es nicht an dem es scheitern würde

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

50

Dienstag, 24. August 2010, 18:07

Also ich bin etwas zwie gespalten, weil einerseits kostet das Geld und Arbeit, anderseits wäre es auch nett.
Aber ich denke das es mehr Sinn macht bei einem Ingame Addon zu bleiben. Ich habe mal eins gefunden, mit dem einmal den Char anklickt und der ersetellt alle in eine Liste. Öffnet man die sind alle aufgelistet und man kann sich das Equipp angucken, deren Spell, deren Crit, blablaba. Einziger Nachteil: Wenn da zb beim Arkan Mage steht 600 Spell steht hat der halt immer bisschen mehr, weil die Skillung nicht mitgerechnet wird.

MfG
ich glaub du meinst "Examiner", ich hatte des addon mal, aber hat eig immer falsche heal/spell bonis usw. angezeigt, wenns jmd funktionierend hat, bitte iwo hochladen
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

51

Dienstag, 24. August 2010, 19:23

also aufm offi gibts das addon gearscore - das tut das alles ziemlich und noch viel mehr x)

vll kann man das sogar verwendne oder verwendbar machen.. kenn mich mit addons nich aus, aber denke, dass sich von bc zu wotlk nich soo viel verändert hat

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

52

Dienstag, 24. August 2010, 19:26

des gibts so weit ich weiß erst seit wotlk, diese laufen meist garnicht/oder nur teils auf 2.4.3, aber es gibt ja auch WoWEquip, was das gleiche/ähnliche macht
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

53

Dienstag, 24. August 2010, 19:37

Gearscore gibts nicht für 2.4.3 und btw^^
http://forums.wow-europe.com/thread.html…&sid=3&pageNo=6
<<<<Eternity>>>>






Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

54

Dienstag, 24. August 2010, 21:11

Ich hatte auf Naxx ein Addon das hat sowas wie eine Gearscore ausgerechnet ...
Also sowas gibts für BC !

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

55

Dienstag, 24. August 2010, 21:17

jap, gibts iwo bei fubar

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

56

Dienstag, 24. August 2010, 21:22

FuBar_GearRating rechnet den Durchschnitt der Itelmlevel aus, glaub du meinst des
Ich lads bei Gelegenheit hoch
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

57

Dienstag, 24. August 2010, 21:35

genau ^^ war bei Fu_bar dabei das meine ich^^

BnM478

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Deniu

  • Private Nachricht

58

Dienstag, 24. August 2010, 21:40

Arsenal wär nice :D Happy man du legst dich ja ins zeug xD :thumbsup:
Ziele hoch, bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst - du wirst doch unter Sternen landen. Les Brown

59

Dienstag, 24. August 2010, 21:41

Diese ganze Itemlevel und Gearscore Sache is doch voll fürn Arsch, es gibt manchmal sogar blaue Items die besser als Epics sind, des sind nur ungefähre Angaben an sowas sollte man sich nie und nimmer halten!




All the world's a stage. - Shakespeare

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

60

Dienstag, 24. August 2010, 21:43

/sign Sami ich achte da eig auch nie drauf :D aber hatte damit im Raid mal rumgespielt :D deswegen kannte cih das noch so halbwegs ^^