Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 4. Dezember 2023, 16:06

Confusia zu Gast in Shatt

Hallo Ihr da draußen,
mein Name ist Confusia, ich bin Magier und liebe es freurige Sachen zu machen. Mein Host, Wolf, 50+, hat mich vor längerer Zeit erschaffen, und führt mich immer mal wieder in neue Abenteuer. Manchmal ist das wirklich eine Herausforderung für mich, und meinen Host. Denn mit den Jahren sind auch die Reaktionen etwas schlechter geworden, und die schnelle und spontane Auffassungsgabe hat schon etwas gelitten. Aber das ist wohl so, wenn man älter wird.
Ich habe noch ein paar Brüder uns Schwestern, die wohnen alle hier irgendwo in Shattrath. Da wäre ein Druide, der sich für einen harten Bären hält (Brrrr), ein Schamane der alles haut, was nicht bei 2 läuft, eine Hexerin, die schon etwas Staub angesetzt hat, aber mit der mein Host nicht so richtig warm geworden ist.

Hinzu kommen noch etwa 20 Chars, die ich noch nicht näher benennen kann, da sie bisher nur erschaffen wurden. Sie warten noch auf ihre ersten Abenteuer, die hier von Shattrath gestartet werden. Es kann aber nicht mehr lange dauern, dann werden auch sie versuchen, sich hier einen Namen zu machen und einne (wie ich hoffe) positiven und freundlichen Eindruck hinterlassen...
Nun, vielleicht wird es Zeit, zu meinem Host noch ein paar Worte zu verlieren... also eigentlich kann er das auch selbst machen, der ist immer so faul...
Okay, ich heiße Wolf, bin 50+ Jahre alt, wohne im schönen Niedersachsen und wäre lieber in Ostfriesland Zuhause, der wohl schönsten Gegend in Deutschland, wenn man das platte Land liebt. Ich war in der IT tätig, zuletzt in einer kommunalen Verwaltung, von der aus ich in EM-Rente gegangen bin, das ist im großen und ganzen inzwischen 11 Jahre her. Seit dem habe ich viel Zeit für meine Hobbies. Von Angeln, über Lokalgeschichte, programmieren, Radfahren (okay, seit 2020 eher weniger) und eben WoW reichen meine Interessen. Manchmal inzwischen etwas mit der neuen Technik überfordert. Zum Beispiel hier in Sachen Char-Handel und das war damit zutun hat. ;-) Aber ansonsten... alles im grünen Bereich. Denke das reicht jetzt auch als Vorstellung.
Zurück an Confusia...
Na toll... kaum weiß mein Host nichts mehr zu sagen, da bin ich wieder dran. Klar, immer auf die kleinen armen Magiere.
Hmmm...? Tja... mir fällt so langsam nichts mehr ein. Vielleicht noch ein paar Sätze zur Vergangenheit. Mich gab es von etwa 2007 bis 2012 (von TBC bis Pandaria) auf dem Blizz Server aktiv. Von 2012 bis etwa 2022 folgte dann eine WoW Pause von kurzen Rückfällen auf irgendwelchen Privatservern, die aber entweder eine bescheidene Community hatten oder wo die Server einfach eingestampft wurden. Nun, mein Host hatte den Account hier schon rund 5-8 Jahre vorher registriert, dann aber doch nicht gespielt. Erst im vergangenen Jahr entstand wieder die Sehnsucht, wieder das gute alte TBC zu spielen. Vorausgegangen war ein kurzes "Abenteurer" auf dem Blizz TBC Klassik Server. Kurz, weil dann bekannt wurde, das man nicht bei TBC bleibt, sondern fleissig weiter hochpatched. Dazu hatte mein Host keine Lust, und ich / wir auch nicht.
Und so begann unsere Karriere hier auf dem Server.
In den vergangenen zwei Jahren hatte ich jedenfalls gemeinsam mit meinem Host eine spannende Zeit hier. Viele große Helden habe ich in unterschiedlichen Herausforderungen und Abenteuern schon kennengelernt, und ich hoffe das noch viele folgen werden. Ich finde es einfach nett hier, und mein Host betont auch immer, das es eine schöne Zeit hier ist.
Er meinte kürzlich, man kann sich hier prima im Chat unterhalten, Spaß haben und nebenher noch spielen.

Und ich finde auch das es hier einfach schön ist, man erlebt gemeinsam mit anderen tolle Abenteur, erhält hin und wieder nette Verbesserungen an Rüstung und Waffen, und wird ständig besser was das bestehen von Herausforderungen betrifft.
Ich möchte für uns beide die Gelegenheit nutzen, und mal ganz besonders den Betreibern und dem B2B-Team Danke sagen, für das was sie hier ehrenamtlich leisten. Und einfach allen die hier aktiv sind, eine schöne Zeit wünschen. Auf das über das SPIELEN Stress abbaut und nicht STRESS generiert. Weil das braucht niemand.
In diesem Sinne...
Euch allen eine schöne, besinnliche Adventszeit und jede Menge Spaß hier im Forum und auf dem Server.
Gruß,
-i-

PS: Sorry, eigentlich wollte ich mich nur kurz vorstellen, ist dann aber irgendwie doch etwas "länger" geworden. Entschuldigt. Wobei ich nicht schreibe, ich tue es nie wieder. ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

wownerdatwork

Serpes

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.07.2019

Wohnort: Brazil

Hauptcharakter: Debian

Gilde: New Hope

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. Dezember 2023, 18:56

Willkommen! Das war eine lustige und kreative Art, sich vorzustellen.

Whosthetank

Fachmann

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 10. Dezember 2023, 21:20

Schön, dass ihr da seid.