Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Monsterfamez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:48

2.5k Exp (Multiglad) Spieler lf 2v2 M8 + Levelunterstützung

Man entschuldige den reisserischen Titel. Ich bin keiner, der mit seinen Erfolgen rumprollt, tatsächlich wollte ich nur, dass möglichst viele Leute sich das ganze durchlesen.

Ich bin in erster Linie auf der Suche nach jemandem, der mir fix beim Level auf Stufe 19 hilft, was sich erstaunlich länger hinzieht, als ich mich das als massiv verwöhnter Blizzard-Spieler gewohnt bin. Ab 19 werde ich mir einen meiner Charaktere von Blizzard rübertransen und damit dann weiterspielen.

Damit wären wir dann auch beim Punkt zwei, nämlich meiner Suche nach einem geeigneten Arenam8. Wie die Überschrift verspricht, habe ich in der vergangenen Season (s10) auf 2.5k MMR gespielt, nach den MMR Fixes selbstverständlich. Multiglad bin ich lediglich auf einem der derzeit grössten Wotlk Privat-Realms, was allerdings nicht zwangsläufig viel heissen muss. Sofern sich jemand mit ähnlicher Exp wie ich auf B2B rumtreibt, möge er mich bitte unverzüglich anschreiben. Allerdings sind meine Ansprüche grundsätzlich nicht sonderlich hoch. Ich setze lediglich voraus, dass man komplett mit Bindings spielt, grosse Lernfähigkeit besitzt, schonmal etwas von einem Fokus-Target gehört hat (Fortgeschrittene auch gerne von Arena1-3-Targets) und mit grosser Bereitschaft an sich selbst arbeiten möchte.

Anforderungen an eine bestimmte Klasse oder Spec habe ich nicht. Dies können wir alles gemeinsam erarbeiten, zumal ich jede Klasse auf mindestens Stufe 70 besitze und damit hierhin transen könnte. Ich habe meine Präferenzen, hauptsächlich im Bereich Restokin + du, Sub-Rogue + du oder MM-Hunter + du, festgefahren bin ich da aber wie gesagt nicht.

Was ich biete ist eine ziemliche Bandbreite an Erfahrungen aus über 4 Jahren WoW, darunter jede Klasse unter TBC, jede Klasse bis auf DK unter Wotlk und DK, Druid, Pally, Warlock und Priest unter Cata. Ich bin ebenfalls ein grosser Fan aller nur möglichen LUA-Befehle, da ich selbst ohne Add-ons (gelegentlich Gladius, wenn es mal wieder nicht rumbuggt) spiele. Darüber hinaus besitze ich ein schier unerschöpfliches Mass an Geduld und werde euch auch nach dem allergrössten Mist noch konstruktiv sagen können, was ihr gerade falsch gemacht habt.

Gut, das wäre es von meiner Seite. Wenn du dich nun mit den meisten der genannten Punkte identifizieren/einverstanden erklären kannst und darüber hinaus ebenso wie ich der Meinung bist, dass man für TBC Arena kein Gear braucht (weil 1. habe ich nebst Blizzard nicht die Zeit 2. nicht die Lust, hier über BGs Gear zu farmen), dann PM mich hier im Forum.

PS: Ich suche ebenfalls nach einer Raidgilde, Horde oder Allianz, je nach dem. Erfahrungen umfassen TBC Content bis und mit Hyjal, Wotlk bis und mit Ulduar HM, Cata bis und mit 4/7 FL HC, 7/7 FL NHC, meistens als Protpally, (TBC), Disc, UA-Lock (Wotlk) oder Feral Druid (Cata).

Ich möchte zum Schluss noch einmal ganz klar betonen, dass B2B für mich keine Priorität besitzt. Ich spiele hier in erster Linie um Spass zu haben, weil mir damals mit Blizzard TBC viel Content und vorallem eine ganze Arenaseason entgangen ist und weil der Server mir hier in vielen Belangen sehr zusagt.

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:21

sry für's offtopic, aber kleiner comment am rand: das MMR-System wurde eigentlich nie wirklich gefixt und von s9 auf s10 wurde das mmr nichtmal zurückgesetzt :P
aber trotzdem noch gl mit deiner suche :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duke« (24. Januar 2012, 15:23)


exp

Geselle

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: zuhause

Hauptcharakter: Luthvina

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:39

Ich werd mich ein wenig zurückhalten, aber 2 Punkte für dich:

Den Text zu schreiben hat dich wohl mehr Zeit gekostet, als andere brauchen, um LVL 19 zu werden, und außerdem musst du eh noch von lvl65-70 leveln nach dem Trans. Der zeitliche Aspekt ist daher wohl eher sekundär.

Aber ein guter Rat zum Wohle des Servers: Mach dir, als PvP-interessierter Spieler, einen Hordler. Momentan haben wir im Vergleich zu Allies zu wenige Hordler, die pvp-willig sind.

Mfg

bianquee

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.02.2011

  • Private Nachricht

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:41

hört sich äußerst interessant an,

ich weiß zwar nicht auf welchem p-svr wotlk warst aber naja stats sagen mehr als 100 worte

hab warri auf FM gezockt 2,3k+ konstant, sprich wenn du noch kein char hast oder nicht nicht entschieden hast wäre ich sehr an deinen künsten als restodudu interessiert, naja freu mich auf rückmeldeung

  • »Monsterfamez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:36

Man entschuldige meine lange Inaktivität, ich musste mir kurz s11 T2 erspielen. Wie erwähnt, gilt für mich nach wie vor Blizz > B2B. Nun habe ich mich allerdings ans Levlen gemacht, Lvl 19 inc.

@ Duke.
Teilweise richtig/falsch. Die Art, wie ein Spieler MMR gewinnt/verliert, wurde sehr wohl von s9 zu s10 stark verändert, sowohl hinsichtlich RBG als auch Arenamatches. Während man in s9 beispielsweise erheblich einfachere Bedingungen hatte, schnell auf High Rating zu kommen (ich werde die genauen Umstände hier nicht erläutern, würde den Rahmen hier deutlich sprengen), so war es in s10 sehr viel schwieriger, ausser man brachte das MMR noch aus s9 mit, denn resettet wurde es nicht. Besager Reset fand aber nun endlich in s11 statt. Hooray. Nächstes Mal bitte genauer informieren.

@exp
Ich habe jetzt innert 6 Stunden auf Level 17 gespielt, für den Text hatte ich 10 Minunten, wenns hochkommt. Auf Blizzard levle ich übrigens unter anderen Bedingungen (nämlich mit +35% Heirlooms, +10% Gildenep und mit dem Dungeonfinder) in derselben Zeit auf weit über 30, der Zeitaspekt ist daher für die stark verwöhnten Blizzard-Spieler doch erheblich von Bedeutung.
Warum sollte ich mir einen Hordler machen, wenn dann die Anzahl interessierter PvPler offensichtlich auf Seiten der Allianz wesentlich höher ist. BG interessiert mich nicht bzw. ich bezweifle, dass ich das Gear davon brauchen werde.

@bianquee
Ich hoffe, dies hier gilt nicht als Fremdenwerbung, sind ja immerhin Wotlk-Server: Ich habe auf Land-of-Legends und Rising Gods gespielt, selbstverständlich auch auf ArenaTournament, allerdings da ohne R1 Titel, da mir unter anderem immer die M8s fehlten und ich vorallem jff gespielt habe.
Ich habe vor meiner Inaktivität bereits mit einem sehr aufgeweckten Warrior ge-ts-ed, wenn er noch Interesse hat, werde ich mich erstmal mit ihm in Verbindung setzten. Ansonsten komme ich sehr gerne auf dich zurück.