Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beansen

Experte

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

161

Freitag, 13. Januar 2012, 00:47

Der unterschied ist der, dass die Ally permanent +4 healer hat.....und Horde....naja

Lucardus

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.12.2011

  • Private Nachricht

162

Freitag, 13. Januar 2012, 02:11

Zitat

...finden sich fast nur noch gut PvP Equipte Allianzler im BG...


so ein Bullshit, schau mal auf alliseite wie viele hier auch mit "unterirdischem" equi rumrennen...
Bitte lies bei dem Satz von mir das "FAST" bitte mit, ich habs Extra Fett geschrieben, weil hat nicht nur sondern fast nur noch gut Equiptierte rumrennen. Zwischen nur und "FAST" ist ein großer Unterschied, mir ist klar das nicht jeder Top Equip hat, daher das "FAST"
*Gott mag verrückte Menschen, denn schliesslich hat er mich erschaffen*

Excavare

Kämpfer

  • »Excavare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

163

Freitag, 13. Januar 2012, 02:35

Also wenn es um die Equipdiskussion geht :

Es gibt ein paar Allys, die SEHR gutes Equip haben. Besser als die meisten der Hordis.

Aber bei allen Spielern die darunter liegen, liegt das eq. gleichauf mit dem der Horde. Von daher, wenn diese EINIGEN WENIGEN nicht im BG sind, gibt es dort im Schnitt keinen Unterschied.

Problem ist da mehr, dass einige Hordler, wie mir heute mal wieder aufgefallen ist, und wie es in dem Thread auch schon mehrfach angesprochen, von daher sorry für die Wiederholung, dermaßen hirnfrei spielen, dass einem der Atem stocken bleibt.



____________________________________________________





fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

164

Freitag, 13. Januar 2012, 02:49

ha mein Horde-Priest ist frisch 70 und hat roxxor grünes Equipt. und episches Reiten hab ich auch bald. jetzt kann die allianz einpacken! mit meinen 5800 HP und meinem geskillten Zauberstab dämätsche ich die allys in Grund und Boden! Wer macht mit mir ne Gruppe auf?

Vodkas

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

165

Freitag, 13. Januar 2012, 11:10

wenn es um das equipproblem geht bin ich nach wie vor dafür einfach für beide seiten die gleichen belohnungen auszugeben am ende eines BGs.

ich verstehe nciht was das am spielspaß und der begeisterung am pvp ändern sollte.

es würde die equipverteilung lediglich fairer machen und somit auch das gesamte BG. davon würden doch beide seiten profitieren...

und diese lösung beinhalten sicherlich viel weniger arbeitsaufwand als ein transfer und wäre auch eine langfristige maßnahme.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

166

Freitag, 13. Januar 2012, 12:02

Frage die dann mir einfällt:
1. Ist das nicht nen stück weit Motivationsnehmend WEIL wenn man egal obs bg schlecht oder gut läuft eh immer die gleiche Ehre bsp. gibt
2. Meintest du damit auch das man die Daily auf beiden seiten nur nach betreten abgeben kann? Fänden so PvP Noobs wie ICH nämlich ganz gut :-P
3. Denke das in den letzten Tagen immer mal wieder zwischendurch gesehen hat das auch die Horde gegen wie hier immer alle sagen Overgeard Allis gewinnen können!! Selbst wenn halt unerfahrenere Spieler wie ich mit im BG sind!!!
4. Taktik bzw. Klassen- und Fähigkeitsverständniss besser ist wie alles an Gear!
5. Warum haben nicht alle bgler mindestens das komplette S0,5 auf der Bank(naja im Bg schon angelegt!!! Auf der Bank bringts nicht viel) Sehe IMMER in den Bg´s wo ich bin Leute die nichtmal 1 S0,5 Set anhaben!! Natürlich habe ich als Eule dann keine geilen Stats mehr ABER 160 Abh. Naja net viel ABER nen Anfang!! Und so brauchen schamis schonmal mehr wie Sturmschlag inkl. Procc + Erdschock bis man down ist^^

Das alles sollte keine Kritik am Vorposter sein sondern eher ein paar Fragen die mich ehrlich gesagt doch wohl brennend Interessieren
Und ja auch ich muss zu geben das die Allies allgemien besser Equipt sind aber das hat man doch mit allen Sachen überall!!! Und jeder Anfang ist schwer!!! Und naja um noch was zu sagen auch wenn dann meine Fraktionsgenossen hassen werden ABER das die Horde in Arathi,Ads und teils sogar in WS verliert liegt oft an mangelnder Kommunikation & Organisation!! Dabebi hilft aber eher EINEN Leadd zu ernennen oder mal ins TS gehen vorm Bg joinen!!!!! B2B hat nen EXTRA PvP Bereich im TS!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Vodkas

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

167

Freitag, 13. Januar 2012, 14:14

ich hab weiter oben schon darüber geredet, wie das ganze sein könnte.

gleiche anzahl an ehre, gleiche anzahl an marken (z.b. 2)
die daily könnte man weiterhin so handhaben, dass man sie nur nach nem sieg abgeben kann, damit der "ehrgeiz" nicht ganz verloren geht.
weitere details und wie genau das gehandhabt werden soll kann auch später gemeinsam oder vom team besprochen werden, WENN man sich entscheidet sowas überhaupt zu machne.

und ich sehe nicht wieso das ganze nun den ehrgeiz senken sollte, bzw. zu viel mehr gezerge führen sollte. Denn wer zergt und einfach in die gegner läuft ohne hirn, verliert so oderso, stirbt öffter, hat so ziemlcih keine chance, vor allem als Hordler!

wer vorher schlecht war, wird dannach auch schlecht sein. Mit dem einzigen unterschied, dass einem wenigstens mehr mittel (im sinne von schneller eq sammeln (vor allem als hordler, für die allianz hätte das sowieso keine auswirkungen) zur verfügung gestellt werden, um etwas an dieser lage zu ändern.

IMO kann man das auch nciht "equip hinterherwerfen" nennen, das die BG items sowieso nciht die bessten items ingame sind, wodruch "skillige" leute immernoch durch ihr arenaequip von den anderen zu unterscheiden wären. Gibt ja auch leute für die das eine problem wäre.

Es würden durch die ganze sache lediglich beide seiten einfach nur gleichschnell fortschreiten. Fairness und alles xD
ansonsten seh ich nur, wie sich die allies immer mehr von der horde entfernen, auch indem sie z.b. weitere ihrer ally-twinks (davon gibts massig btw) equippen.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

168

Freitag, 13. Januar 2012, 20:11

Weis jetzt nicht woran es liegt...vielleicht bin ich einfach IMBA...vielleicht hatten die Allianzler alle KB mehr...keine Ahnung, ich weis es nicht...aber ich hab heute mit meinem TAUREN-WARRI komplett alle DREI Daylies gemacht...3k Ehre...also, was ist los?

Ich behaupte, dass sich das ganze langsam am einrenken ist. Ungleichheiten bezüglich der zwei Seiten sind IMMER vorhanden, nicht jedes BG kann total ausgeglichen sein. Funktioniert einfach nicht. Momentan hat die Allianz noch ein wenig die Überhand, sie liegt eine Nasenlänge weiter vorne als die Horde, ABER das sah schon ganz anders aus.

Das große "wir gehen jetzt die Horde farmen!!!" ist langsam vorbei.

Freut euch. Es kann nur NOCH besser werden.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





GWCDenni

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Denni

  • Private Nachricht

169

Samstag, 14. Januar 2012, 08:48

Ja erstmal besser und dann irgendwann schlechter weil die Allies die lust verlieren und wir sie dann abfarmen...

Zitat

nich nur jeder 2. sondern sogar 50%^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWCDenni« (14. Januar 2012, 08:53)


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

170

Samstag, 14. Januar 2012, 10:48

Was wollt ihr denn noch bitte? Dieser Thread behandelte ja EIGENTLICH das unausgeglichene ANMELDEVERHALTEN der beiden Fraktionen. Naja, das ist ja so gut wie erledigt inzwischen.

PvP IST und wird es IMMER sein, UNFAIR. Wenn ihr halbwegs faire Matches haben wollt, dann farmt euch in den BGs mit viel Zeitaufwand Equip und macht dann Arena. Aber oh, nein, da gibt es ja auch Leute, die mehr draufhaben als andere und die eventuell besseres Equip haben. Diese Leute haben dann i.d.R. auch mehr Zeit darein investiert.

Vielleicht farmt dir Horde auch irgendwann wieder die Allianz. So war es hier am Anfang. Vielleicht aber auch nicht. Das wird sich, denke ich, erst zeigen, wenn BT auf ist und damit Season 3 starten kann.

Also, bis dahin: Ohren steif halten und vielleicht weniger über die ach so schlechte Situation heulen. Ich meine, ich habs auch getan, aber inzwischen wird das immer überflüssiger.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

171

Montag, 30. Januar 2012, 18:17

Jetzt gerade im Moment, 7 Tage Rückblick:

Summe Sieger nach Fraktion:
Allianz: 101
Horde: 103

Na also, geht doch!
Und so wie ich gerade drüberblicke sind das nicht nur alles 5vs10 Siege. =)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

172

Montag, 30. Januar 2012, 22:41

Der Thread wurde auch gute 2 Wochen in Ruhe gelassen, schien wohl der Stoff zum Nörgeln entgangen zu sein?
Ich finds momentan auch recht ausgeglichen, weiter so !

Excavare

Kämpfer

  • »Excavare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

173

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:47

Jop, läuft im schnitt momentan ziemlich gut ;)
War zwar die letzten 3 Wochen kaum online, also auch seltenst mal im BG anzutreffen ( vielleicht liegt es auch DARAN ? :D), aber die Statistiken sehen doch schon gleich viel besser aus.

:thumbsup:



____________________________________________________





Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

174

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:05

Passt nicht so ganz zum Thema, aber naja...
Siehe Bildanhang.
Wohooooooooooooo! Das hatten wir glaub ich noch nie =)
(und ja, da werden wohl welche von unterbesetzt sein, aber das ignorieren wir einfach mal für den Moment)
»Gucky« hat folgende Datei angehängt:
Always remember that you are unique, just like everybody else!

kuji

Geselle

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

175

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:36

und sogar gute stats sind möglich :>
http://s7.directupload.net/file/d/2787/lzog3wjn_jpg.htm

Rhuddlan

Geselle

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 20.11.2011

  • Private Nachricht

176

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:58

von wann is denn der screen? ich hab seit...bestimmt knapp 4 wochen kein ads mehr gemacht? o.O

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

177

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:01

Mein Post war von 18:05, dann ist der Screen von 18:04, heute.
Und AdS gabs in der letzten Woche 39 Stück.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

178

Freitag, 3. Februar 2012, 00:20

Mein Post war von 18:05, dann ist der Screen von 18:04, heute.
Und AdS gabs in der letzten Woche 39 Stück.


Du hast da wohl was falsch verstanden, gucky, schau dir den screen von kuji mal genau an und dann les den post von rhuddlan nochmal ;)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

179

Freitag, 3. Februar 2012, 01:43

Ok, war wohl ein Fall von parallel geschriebenen Beiträgen ;)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Kalam

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.01.2011

  • Private Nachricht

180

Samstag, 4. Februar 2012, 23:24

vll sollten wir mal klarstellen, dass inzwischen fast immer mehr hordler als allianzler da sind im pvp. also können sich ruhig wieder einige einen allychar machen wenn sie pvp interessiert sind :)